• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit welchem char werdet ihr die neue ladder starten?

Ich hab auch mal mit zwei Leuten gespielt, die sich dann irgendwann als Botter rausgestellt haben, sagt also nichts aus...
 
Ich hab auch mal mit zwei Leuten gespielt, die sich dann irgendwann als Botter rausgestellt haben, sagt also nichts aus...

wer redet hier von bottern?
bitte kein off topic

meine freundin wird ne assa/ama anfangen
also habe ich light dmg schon in team^^
daher die überlegung soso cold oder hammer
hammer hat den vorteil das man echt schnell auch die annis holen kann^^ weil er clone ez packt ... aber ohne soso dauert das rushen von den mulis bis hölle mega lange ... und dann hat man auch nicht so schnell annis :(
 
Wenn es dir eh nur darum geht moeglichst schnell viel Forengold zu farmen, warum verziehst du dich dann nicht in das entsprechende Botterforum und laesst uns in Frieden
 
Ich glaub es bezog sich eher auf die Aussage das man 2-5 Tage braucht um ne Eni zusammen zu bekommen. Ohne in einschlägigen Foren unterwegs zu sein wohl eher nicht machbar.

edit: Mist Carnac war schneller :/
 
Ich glaub es bezog sich eher auf die Aussage das man 2-5 Tage braucht um ne Eni zusammen zu bekommen. Ohne in einschlägigen Foren unterwegs zu sein wohl eher nicht machbar.

edit: Mist Carnac war schneller :/

diese lad hat mein team in 2 tagen:
2x vex
1x jah
2x ber
1x lo
2x ohm
1x sur
gedropped

nach ladder reset wird 48-60 stunden ohne schlaf gespielt^^ so muss das sein.

(haben nur seit neuem patch so viele hrs drop)
alle anderen resets gabs nur maximal 2hrs in den ersten paar tagen, manchmal auch keine.
 
finde ich aber schade das du mich troll nennst ...
wir haben früher zusammen gespielt

wann sollten wir den zusammen gespielt haben, oder is dein alter forenaccount schon gebannt worden ?^^

und durch deine threads, vor allem im tradeforum disqualifizierst du dich leider selbst...
 
don't feed the troll, feed the krönschn

achja, wieder chcl, aber diesmal vielleicht keinen Nec zum Anfang
 
kommt wohl bissl auf die party an, die sich hoffentlich finden laesst hier im Forum. Evtl. waere es ja sinnvoll nen Pala mitzunehmen, der dann Holy Fire maxxed fuer Normal oder sowas.

Wenn ich alleine spielen wuerde, dann ganz sicher Nek.
 
achja, wieder chcl, aber diesmal vielleicht keinen Nec zum Anfang

Yy, gieb Rushsorc :D
Bin btw gerade selber total am Kämpfen die neue Ladder überhaupt anzutreten, vielleicht wirklich erstmal etwas exquisiteres um ein wenig Freude an der Sache zu gewinnen ^^

-> Hammerdin&Bobarb, Classic HC :ugly:
 
Schon wieder neue Ladder?:eek:

Muss dann wohl wieder D2 installieren.:ugly: Wird wohl ganz klassisch-lame 'ne Blizzardsorc oder Trapse.
 
nen hammerdin ist viel stabiler aber es dauert ja etwa 2-5 tage bis man ohm + ber + jah findet/ertradet ... bei ner soso reicht ne ohm^^ die kann man mit glück am ersten tag haben^^ (hat diese lad bei mir einer im team in alp a5 drop im ersten alp baal den wir gemacht haben)

Hmm bei uns haste bisher nix ertradet, fragt sich nur wo du dann Deine Hrs ertraden willst ? Bleibt ja nur Channel oder ***


Und :D hier im Hc Forum scheinen die Mods echt froh über jeden Thread zu sein, weil in jedem andren Forum wäre der längst geclost :ugly:
 
Hmm bei uns haste bisher nix ertradet, fragt sich nur wo du dann Deine Hrs ertraden willst ? Bleibt ja nur Channel oder ***


Und :D hier im Hc Forum scheinen die Mods echt froh über jeden Thread zu sein, weil in jedem andren Forum wäre der längst geclost :ugly:

keine angst ich verspreche euch das ich nächste lad hrs verkaufen werde :)
hab diese lad knapp 60 runen von vex bis zod gefunden :)
kenne genug leute hier aus dem forum schon seit jahren^^
war nur immer zu faul anzumelden
 
Hi Opi :hy:

jo wundert mich auch, warum der pepi immer noch nicht gebannt ist.
Z.Zt. ist er jedenfalls im ***-Forum mit gleichem Nick :ugly: hinter jedem SoJ her.
Er bietet fg, dabei hat er so getan, als wisse er nicht, was das ist :irre:

Ich bin übrigens in besagtem Forum nicht angemeldet, man kann das auch so sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben