• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

  • Barbar

    Stimmen: 120 24,0%
  • Dämonenjäger

    Stimmen: 89 17,8%
  • Mönch

    Stimmen: 92 18,4%
  • Hexendoktor

    Stimmen: 71 14,2%
  • Zauberer

    Stimmen: 127 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    499
find ich gut, dass nicht so viele den WD spielen wollen.
Somit werden die items für ihn vll gar nicht so teuer :D

Hier schon mal mein absolutes Lieblingsitem in D3: Last Breath - Spielguide - Diablo III
"Even an immortal could be felled by the power of this blade."
:clown:

Also wer es hat, bitte melden :hy::ugly:
 
male & female monk haben in der Tat einen witzigen Akzent, mMn ist es allerdings Schottisch..

Wenn Schottland in Sibirien liegen würde vielleicht aber so? Keinesfalls. Der Akzent der Mönchen ist mind. slawisch da man Orthodox-Theokratisches System mit dem Buddhistischen vermischt hat:
"So we thought it would be interesting to take some kind of 13th century... well not factual, but some kind of Eastern European 13th century monk and combine it with the more Eastern style; not only in terms of the look but also in terms of the philosophical. So he has the Eastern philosophy integrated into him, the movement has a lot to do with life and the gods mixed in with a very theocratic, organised religious belief system."
Quelle: http://www.diablowiki.net/Monk

Ivgorod ist auch nicht sonderlich schottisch, siehe die reale Stadt Nowgorod.
 
als pensionierter necromancer favorisiere ich wie man sich eventuell denken kann den männlichen WD. ich kanns kaum erwarten meine zombies auf die vasallen der hölle zu hetzen und meine flüche zu sprechen :D
 
ich geh mal davon aus, daher werd ich auch keinen Baba spielen zu beginn. Da reizt mich schon eher das Ungewisse;)
Es wird dennoch meine erste Klasse sein, die ich im HC-Modus ausprobieren werde - aber erstmal SC stürmen!
 
Wenn Schottland in Sibirien liegen würde vielleicht aber so? Keinesfalls. Der Akzent der Mönchen ist mind. slawisch da man Orthodox-Theokratisches System mit dem Buddhistischen vermischt hat:
"So we thought it would be interesting to take some kind of 13th century... well not factual, but some kind of Eastern European 13th century monk and combine it with the more Eastern style; not only in terms of the look but also in terms of the philosophical. So he has the Eastern philosophy integrated into him, the movement has a lot to do with life and the gods mixed in with a very theocratic, organised religious belief system."
Quelle: Monk - Diablo Wiki

Ivgorod ist auch nicht sonderlich schottisch, siehe die reale Stadt Nowgorod.

ich habe nur auf den Akzent geachtet, ohne Nachforschungen in der Dia-Geschichte nachzublättern. Ich habe einige schottische Freunde hier, die denselben Akzent sprechen, daher komme ich drauf, Herr Lehrer.:read:
 
Anfangen werd ich mir mit einem DH und alternativ alles andere Testen bis auf WD der sagt mir gar nicht zu. keine alternative zum necro in meinen augen, den ich sehr gerne gezockt hab.
 
...bis auf WD der sagt mir gar nicht zu. keine alternative zum necro in meinen augen, den ich sehr gerne gezockt hab....

Exakt. Keine Alternative zum Necro.

Also hört doch bitte endlich auf, die beiden zu vergleichen.
Als Necro Kopie verliert der WD. Natürlich. Er ist ja kein Necro..
Der Witchdoctor stellt was eigenes dar.
 
ich habe nur auf den Akzent geachtet, ohne Nachforschungen in der Dia-Geschichte nachzublättern. Ich habe einige schottische Freunde hier, die denselben Akzent sprechen, daher komme ich drauf, Herr Lehrer.:read:

Ach dafür musste ich nicht Blättern, nur für den Nachweis dass meine Aussage nicht aus der Luft gegriffen ist. Und na ja, deine Schotten will ich echt mal hören :lol:
 
HC Baba
SC mmmh....eigentlich wollte ich nen WD spielen, aber wenn ich mir die ganzen Gameplayvideos so ansehe, sagt der mir mittlerweile 0 zu. Denke werde dann nen Wizard nehmen oder den Demon Hunter :P
 
Ach dafür musste ich nicht Blättern, nur für den Nachweis dass meine Aussage nicht aus der Luft gegriffen ist. Und na ja, deine Schotten will ich echt mal hören :lol:

dann musst du wohl hier rüber auf die Insel fliegen, um dich zu überzeugen ;)
Nu aber Butter bei die Fische, freuen wir uns doch einfach auf den D3-Start (Und ich mich auf den, wie auch immer sprachlich angehauchten Monk :hy:)
 
hey,

ich fang eindeutig mit ner sorc an , hat mir am meisten gefallen bisher ma sehn vllt ändert es sich ja noch ...

mfg
 
Schön zu sehen, dass bis jetzt alle Klassen irgendwie relativ gut vertreten sind. Das hat Blizzard wirklich einigermaßen hinbekommen.

Wenn ich an D2 zurückdenke, da waren die Unterschiede ja doch deutlich größer, vor allem zu den neuen Charakteren Assassine und Druide.
 
Ich denke vor dem LoD Release waren die Spieler auch interessierter an assa,druide als dann einige Jahre später ;)
Mal gucken wie sich das entwickelt wenn alle die Klassen gründlich spielen konnten.Ich tipp mal,dass wiz vorne bleiben wird.Allein weil sich mit aoe besser mfen lässt.
 
Das hat ja extrem viel mit Balancing zu tun!

Wäre die Assa imba gewesen, wären 90% mit der herumgelaufen. Weil online anzugeben ist für viele das um und auf.
 
Nachdem ich jetzt alle Charaktere einmal auf 13 gebracht habe, ist mir klar, dass ich mit dem Dämonenjäger als erstes starten werde. Die Spielweise gefällt mir sehr gut!
Chakram ist ein richtig geiler Skill, damit habe ich eben bei der Jar of Souls eine 98er Killingstreak hingelegt, das ist mir zuvor auch noch nicht passiert. ^^
Auf jeden Fall gefällt mir das sehr gut.
 
anderer Thread zu, dann halt hier ;)
Werde wohl zuerst den WD nehmen, ähnelt meinem alten Necro am meisten :)
Obwohl der WD ja zumindest laut Poll wiedermal das Schlußlicht ist, warum wohl? Vielleicht, weil er schwarz ist? (gefällt mir auch nicht so, aber man kann ja zum Glück ne Rüstung drüberstülpen ;))
 
Jo also hier schreiben anderer Thread zu!

Nachdem ich jetzt jeden char in der Beta gespielt habe und einen kleinen einblick bekommen habe muss ich sagen die Wahl ist nicht einfach ^^

Zur Sorc fällt als erst char weg weil ich nicht direkt mit nem d2 char anfangen will!

Zum Barbar fällt für mich nicht weg weil ich ihn in D2 nicht gespielt habe und ich ihn da total langweilig fand was in der beta zumindest gar nicht zutrifft. Aber als erstchar kommt er nicht in frage weil ich andere besser finde.

Zum DH um es kurz zu sagen find ich gut hat mich aber nicht in seinen bann gezogen!

Zum WD bisher mein meist gespielter char den ich am liebsten spiele, sehr wahrscheinlich mein Release char! Liegt vielleicht daran weil ich das spuckrohr so lustig finde ^^

Zum Monk hat hohes potential und bin ich zur zeit mal richtig am austesten. Gute chance Release char zu werden!

Werde wahrscheinlich einen char anfangen den ich mit kumpels zusammen spielen werde und einen den ich spiele wenn die mal nicht online sind!

Und die werden vorraussichtlich der WD und Monk sein nur welchen ich in welcher Party spiele weiss ich noch nicht!
 
Jo also hier schreiben anderer Thread zu!
Irgendwie hatte ich hier auch schon geschrieben, weil ich nach meinem Post vorhin eine Mailbenachrichtigung über neue Posts in dem Thread bekommen habe :clown:
Na ja ... wird wohl nen Kaffee fällig, guten Morgen an alle :)
 
Tjo dann eben weiter in diesem Thread wird er eben noch mehr Seiten bekommen ;)

Also mein erster Char wird definitiv der DH . Ich war schon in D2 großer Ama Fan und der DH scheint sich hier aufjedefall anders zu spielen. Ausserdem liebe ich es die gegnerischen Horden mit Pfeilen zu lichten :D

Darüberhinaus scheint der DH von der taktischen Seite her sehr vielseitig zu sein.

Danach wird ein Barbar dran kommen und alles andere schau ich mit der Zeit.

Grüße
Dave
 
Also mein erster Char wird eindeutig der Mönch. In D2 habe ich für mein Leben gern Werwolf Druide gespielt und ich finde das Spielgefühl ist sich sehr ähnlich (nur mit mehr variabilität)

Ich war zwar bisher auch immer ein sehr begeisterter Sorc Spieler aber das D 3 Konzept mag mich bisher nicht so wirklich überzeugen vielleicht kommt das in späteren Level noch.

WD ist für mich bisher noch sehr uninteressant da mir das Gameplay zu statisch vorkommt, soll heißen spells casten Hunde vor und warten, dass alles runtertickt

DH gefällt mir auch sehr gut sehr dynamisch vor allem in späteren Levels mit viel taktischer Tiefe

Barbar...hm....was soll ich zu dir sagen......Auf der einen Art ist es mega lustig wir brachial er sich durch Sanctuary kloppt auf der anderen Seite mochte ich die typische Krieger/Barbar Klasse noch nie wirklich. Aber da muss man schauen wie es sich entwickelt
 
Zurück
Oben