• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt on und versuch mein Glück mit dem Lvln :)
 
Bis jetzt hab ich für heut abend noch keine Rückmeldung wg Kino.
Falls ich nicht gehe, kommt mein lvl14 Barb so gegen 21:30Uhr online. (Direkt nach der Arbeit)

p.s. wie war das jetzt eigentlich mit dem TS-Server?
 
Ich kann gerne, sobald ich daheim bin, einen Channel auf meinem privaten Server erstellen.
Daten folgen dann
 
So, das Team Akt3 (domka,lordh,knuddelbaer und chickster) haben es bis akt5/quest1 geschafft.
Haben nichts berauschendes gefunden aber sind überall locker durchgekommen ;)
Bis morgen
 
Oh wei, das hol ich ja nie ein :)
Planet der Affen Prevolution ist im Übrigen empfehlenswert, wobei man es sich auch getrost auf DVD anschauen kann :)
 
Unentschlossene/Neuzuzügler: Wir haben wieder einen Toten zu beklagen. Wer also neu beginnen möchte, der würde einen Spielkameraden haben. Auch sonst sind noch mind. 2 Personen in Akt 2 erst angekommen, also kommt man einfach nach :)


Alle Alteingesessenen: Denkt daran, dass ihr euch jederzeit aus unserem Lager ausrüsten könnt. Einfach hier melden was ihr allenfalls braucht, und ich gebe es euch sobald ich kann. Neue Gegenstände werden jeweils angezeichnet. Ausserdem haben wir einen neuen Account für die Friendsliste, einfach jeweils 1. Seite anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Saiken? Steht der schon auf der Liste mit einem anderen Nick?

So erstmal Nachtschicht.

Wollte morgen ab ca. 14:30Uhr ein bißchen weiterspielen, vielleicht sieht man sich ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute Abend wohl auch ausfallen. Sterbt mir nicht in Akt 5 :)
 
Jap, mich hat es in Akt 3 zerlegt. In der Spinnenhöhle. Elite Mob "Verflucht" und glaube "Extra stark". Ich seh nur was rotes über dem Kopf meines Chars und meine Lebensanzeige im Keller und nen Bruchteil später war ich tot. War schon 1 Uhr durch und ich müde. Im wachen zustand hät ich wohl zuerst meinen Merc vorlaufen lassen. Naja denke diesen Fehler mach ich nicht so schnell nochmal :)

Jetzt heisst es halt alleine nochmal durch Akt 1 durchprügeln, damit ich zumindest wieder an Wesson anschluss bekomme.

Achso, danke Firderis das du mich in Spieler-Liste auf Seite 1 eingetragen hast.
 
Yo gib Gas :)

Allein ists mir zu gruselig :)
Du solltest vielleicht schreiben wann Du da bist, dann kann ich Dich allenfalls begleiten.

Denkt an unser Lager, welches aus allen Nähten platzt. Gerade die Setboni können einem sehr lange nützlich sein.
 
Wenn irgendwer Lust und Zeit auf den 2. Akt hat, bin ich heut abend online.
So ca. ab 19-19.30Uhr, nachdem ich meine Tochter ins Bett gebracht hab :)

Wär aber super wenn ihr hier kurz was schreiben würdet im Laufe des Nachmittags, sonst häng ich mich vorden TV und schau mal Filme die ich gern sehen will (meine Frau ist im Kino) :)

Mit den Items: ich nehm da gern was, hab aber zuwenig Ahnung was gut für mich wär und ein bißchen schiss das mein Char krepiert und die Sachen dann futsch sind...

Gruß Carsten
 
Servus deman,
wenn du durch den 2.Akt durchkommst könnte ich dich dann wohl schnell durch die anderen bringen ;)
Bin aber wohl frühestens um 20.30 Uhr da, wenn überhaupt
 
Wenn irgendwer Lust und Zeit auf den 2. Akt hat, bin ich heut abend online.
So ca. ab 19-19.30Uhr, nachdem ich meine Tochter ins Bett gebracht hab :)
Ich werde vermutlich da sein :)

Mit den Items: ich nehm da gern was, hab aber zuwenig Ahnung was gut für mich wär und ein bißchen schiss das mein Char krepiert und die Sachen dann futsch sind...
So wir Angst um die Items hätten, wären wir in HC falsch. Nimm was Dir gefällt, was nützt es uns so die Dinger im Inventar verstauben? :hy:
 
hey firderis,
wenn du heute abend da bist, bring mal die bauernkrone mit und zusätzlich bräuchte ich noch dol+io, dann kann ich mir meinen white mit +8 knochenspeer basteln :D
 
hallo :)

dieser Thread ist genau das, was ich gesucht habe :)
Kann man noch mit einsteigen?
 
hallo :)

dieser Thread ist genau das, was ich gesucht habe :)
Kann man noch mit einsteigen?
Jederzeit. So ich mich recht erinnere, haben wir noch einen Spieler in Akt 1 sowie mind. zwei Spieler in Akt 2. Das holst Du locker ein. Einsteigen kann man jederzeit, je nachdem muss man aber leider ein kleines Stück nachleveln. Einfach die Accounts in die Friendsliste adden, und dann die Spieler, welche da sind, anwhispern und schon hat man (je nachdem) Hilfe :)

Oder man fragt hier gezielt um welche Zeit man wie da ist...
 
denn sage ich einfach mal: Acc: *IWrestledABearU

N Summoner Necro

häng gerade mit lvl 7 in akt 1 rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben