• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heut abend wieder so ab 19 -19.30Uhr online und schlag mich weiter durch den 2. Akt.
Würde mich freuen falls mir jemand Gesellschaft leisten würde (gern mit TS oder Skype, denn tippen und spielen (looten, gell Firderis :)) ist echt zu viel für nen N00b wie mich :))

Gruß Carsten
Ich würde Dir wieder ein wenig unter die Arme greifen. Aber ich kann weder mit Skype dienen, noch habe ich einen TS-Server. TS kann ich joinen, so jemand einen zur Verfügung hat :)
 
Besteht den ein generelles Interesse an einem TS-Server? Falls dies genug Leute befürworten und wir uns auf TS2 oder TS3 einigen können, könnten wir da bestimmt eine Lösung finden.
 
Besteht den ein generelles Interesse an einem TS-Server? Falls dies genug Leute befürworten und wir uns auf TS2 oder TS3 einigen können, könnten wir da bestimmt eine Lösung finden.

Hier schon, TS 3 dann ;)

Ich stehe btw vor Diablo (normal) und bin Level 27.
 
naah ...denn kann ich keine musik mehr nebenbei hören :D

Edit: Zhao: wie ist denn name/ pw von den acc? denn mule ich die gefundenen Sachen mal rüber. sind paar nette sachen bei.
zB manald 6%. Kuko, netter rare javalin, jede menge dol's und Io's für white und diverse kleine runen, low insight rohling u.a.
 
Ich werde heute wohl noch die Chars einrichten, oder Zhao ist schneller :)

Geht vor allem darum, dass es aussagekräftige Namen sind, sonst suchen wir uns ja Bärte...
 
Also an TS3 wäre ich auch interessiert!

Gerade bei Diablo Norm dumm geripped.

Morgen starte ich dann fix nen neuen Nec....

bis dahin

:hy:
 
skype wär kein problem,wär dann aber auch tippen :D
ich bin halt altmodisch^^
 
Hey Glaube ;) ich habe einen Barbaren, der gerade erst Blutrabe erledigt hat^^ Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest mit mir zu spielen? Ich wäre heute um 21:00 online.

Melde dich:


abnada


------------------------------------------
Mein Mainchar TheDoMe hat Nightmare erreicht, ist Stufe 39 und hat Cain gerettet^^
 
Zhao und ich haben auch ne Ama und n Barb auf lvl 6 oder so in der Richtung. Ich kann allerdings erst morgen wieder.
Unsere Mains sind nun um die 66 und sind in Hoelle ....werden aber mindestens bis 75 in NM verweilen und versuchen n paar items zu farmen. :)
 
So ab heute haben wir auch einen TS3-Server.
Erstmal 20 Slots und ein paar Channels, die mehr als ausreichen dürften.
Die Daten lass ich euch per pn zukommen. Falls ich jemanden vergessen habe, kann er mich auch ingame anschreiben und fragen :)
 
So, ich habe jetzt sowohl meinen Boner-Necro, als auch meine Fallen-Assa auf Nightmare in Act2...
Als nächstes wird wohl noch eine 2H-Speer-Ama gestartet. Mal sehen ob sowas funktioniert ;)
Ansonsten hoffe ich darauf bald in Alptraum mal ein bisschen Begleitung zu bekommen ;)
 
So, ich habe jetzt sowohl meinen Boner-Necro, als auch meine Fallen-Assa auf Nightmare in Act2...
Als nächstes wird wohl noch eine 2H-Speer-Ama gestartet. Mal sehen ob sowas funktioniert ;)
Ansonsten hoffe ich darauf bald in Alptraum mal ein bisschen Begleitung zu bekommen ;)

Firderis, Drzzl, Knuddelpala und TheDoMe haben gestern glaub ich Caine befreit. Da könntet ihr euch ja zusammentun :)
 
Sooo, leider bin Ich bei Nightmare gestorben. Akt2 im Harem(Druide Stufe 45). Da waren zuviele Skelette die mir den Weg versperrt haben. Habe nun einen Barb. auf Stufe 11. Vlt. kann Ich ja bei Zhao und Rovina mitspielen :P Ich starte allerdings bald als Nebenchar wieder einen Druiden, der dann meine alte Ausrüstung "erbt" ^^
 
immerhin haste die das Freigegeben. Jo lvl 6 Barb ist heißt aufs vermöbeln heute Abend irgendwann! :) Und ich schätze Zhao's Ama auch!

Sagt bescheid wenn ihr Akt 5 NM angekommen seit. Paar Baal-Runs könnte ich vertragen.
 
Kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob und wann ich heute Abend da sein werde :) Das weis ich dann im Laufe des Nachmittags.
 
Hey Glaube ;) ich habe einen Barbaren, der gerade erst Blutrabe erledigt hat^^ Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest mit mir zu spielen? Ich wäre heute um 21:00 online.

Melde dich:


abnada


------------------------------------------
Mein Mainchar TheDoMe hat Nightmare erreicht, ist Stufe 39 und hat Cain gerettet^^

Hi!

Ich hatte gestern Missionstreffen in meiner Gemeinde. Heute bin ich aber den ganzen Abend im BNET und schaue nebenher Fussball.

kannst mich ja adden und ansprechen wenn du da bist!

Shalom
:hy:
 
Die verschiedenen Mule-Accounts sind eingerichtet:

HC_Unimulis
HC_Setmulis
HC_Sonstiges


Auf allen drei Accounts hat es bereits gut ausgestattete Charakter. Die Account- sowie die Charakternamen wurden dabei so gewählt, dass auf einem Blick offensichtlich sein sollte was sie als Inhalt anbieten können. So hat der Unimule-Account logischerweise nur Uniques, der Setmule nur Sets und der "Sonstiges" alles andere, sprich gute magische Gegenstände, Charms, Juwelen, die Edelsteine, Runen usw.


Der Uni-Account geht nach Charakterlevel. Als "Low-Bereich" gelten Waffen und Rüstungen bis Stufe 35, als "Middle" bis etwa 60 und "High" ist alles darüber.

Beim Setaccount sind die Charakter jeweils nach den ersten drei Buchstaben des Sets benannt, welches sie beinhaltet. Die Reihenfolge ist dabei dem ABC dieser Liste folgend: Setverzeichnis. Die Charakter lauten dem entsprechend:
ArcArkBersCat
CivClegHimHsa
InfIraIsenMile
SigTanToTVid

Weiter geht es mit dem Mittelbereich, sowie dem Highbereich, welche aber allgemeine Sammelcharakter haben.

Der Account HC_Sonstiges ist wie die anderen drei mit aussagekräftigen Charakter erstellt. Ihr solltet auch dort auf einen Blick sehen können was ihr wo antreffen solltet.


Wie so vieles im Leben, so braucht es auch hier gewisse Regeln:
1. Bedient euch bitte erst dann an Items, so ihr sie auch wirklich benutzen könnt. Wir spielen HC, ihr könnt jederzeit euren Charakter (mit dem Inhalt) unwiderruflich verlieren...

2. Denkt sozial, die Lager sind zwar selbstbedienend geregelt, aber ihr wollt ja nicht alleine spielen. Und Partys sind nur so gut wie ihr schwächstes Glied, sonst fallt ihr langsam von unten nach oben auseinander und spielt irgendwann wieder nur alleine

3. Die Waren sind KEINE Handels- und Tauschgüter! Nur weil ihr für irgendeine Rune etwas bekommt was ihr glaubt dringend zu brauchen, heisst dies nicht, dass ihr die Rune deswegen aus dem Lager entnehmen könnt - ihr könnt mit Dingen handeln, welche ihr selbst gefunden habt. Ausnahmen können erfolgen, sollten aber besprochen werden BEVOR man sich bedient...

4. Haltet Ordung auf den Accounts und Charakter! Heisst, legt neue oder nicht mehr benötigte Dinge auch bitte (wieder) dorthin, wo man am ehesten danach sucht. Sets gehören nicht auf irgendeinen Set-Charakter, sondern auf einen bestimmten, Runen haben bei Gems nichts zu suchen (umgekehrt teilweise schon, aber die Ausnahmen organisiere ich selbstständig) und Rüstungen sind nicht das selbe wie Waffen. Ihr wisst sicher, was damit gemeint ist...

5. Zur Ordnung ist bei den Runen eine Besonderheit: die Runen wurden so angeordnet, dass sie der Reihenfolge ihrer Qualität (sprich Lvl) folgen. Unten links in der Kiste ist die "schlechteste" Rune, dann geht es nach rechts durch. Oben links in der Kiste geht es von unten rechts weiter, bis rechts Ende Kiste. Auf dem Charakter selbst beginnt es ebenfalls unten links da, wo es in der Kiste oben rechts endete. Jede Rune hat dabei eine eigene Reihe, welche auf vier Stück begrenzt ist. Sobald eine fünfte Rune dazu kommt, werden drei Stück diesen fünf wieder entnommen und die Rune wird "upgradet", also mit dem Würfel verbessert. Deswegen hat es auch gewisse Steine in der Truhe, je nach Höhe der Rune braucht es auch einen gewissen Stein. Die Rezepte findet ihr hier. Schmeisst uns deshalb bitte nicht planlos einfach Runen auf den Runencharakter, sondern folgt diesem System, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

6. Keine falsche Scheu. Nur weil bei Punkt 2. steht, dass ihr sozial denken sollt, bedeutet dies nicht umgekehrt, dass ihr komplett auf die Lager verzichten sollt. Schaut auf das Gesamtbild, rüstet euch so aus, dass ihr überleben könnt - die Items sammeln wir ja nicht deswegen, damit wir sie immer schön anschauen können :)



Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen, bitte hier im Thread, per PM oder auch im Spiel selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein bisschen weitergekommen heute. Habe mich mal durch Alptraum Akt2-4 gesolot mit der Assa. War auch kein einziges mal dem Sterben nahe.
Für heute abend bringe ich eine Ama irgendwo im 2ten Akt Norm und meinen Nec der immer noch Anfang Akt2 Nm steht mit.
Habe die ganzen gefundenen Runen und Kram auf die Mulis verteilt und auch einiges an Runen upgegradet und jetzt habe ich nen Time-Ban :P
Man sieht sich dann heut abend!
 
So, Barbar immernoch Stufe 11, und habe wieder nen Druiden Stufe 15, bei Radament.
Einfach bei mir melden :)
 
Nachdem ich gestern meinen 2ten Necro geripped habe, spiele ich nun einen FoH-Conv-Paladin. Derzeit im Inneren Kloster und lvl 15.

Werde heute Nacht online sein!

Shalom

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben