• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

ThS

Member
Registriert
15 Dezember 2001
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
SC-NL

Hi,
ich möchte gerne in einer Party ohne Spam, ohne Bots, ohne Teleport-Runs bei denen man im Lager rumsteht bis man ein TP bekommt und ohne Stress spielen. Dieser Thread soll dazu dienen Termine für gemeinsames Spielen bekannt zu machen. Jeder der ein Spiel aufmachen möchte und Mitspieler sucht darf hier Termin und Name des Spiels posten. Es ist sinnvoll einen Ersatznamen anzugeben, falls man ein neues Spiel auf machen möchte während das alte noch existiert. (z.B. wegen Quests oder weil die interessanten Gebiete bereits leergeräumt sind.) Es ist außerdem sinnvoll (aber nicht notwendig) frühzeitig zu posten, da die Chance auf Mitspieler dann steigt.

Ich bitte, abgesehen von selbstverständlichen Regeln der Höflichkeit, folgendes beachten:
Bitte mit der Gruppe gemeinsam vorgehen, es geht mir ums gemeinsame Spielen und nicht darum Diablo oder Baal so schnell wie möglich zu töten. Wenn jemand etws langsamer ist, bitte nicht abhängen, sondern auch mal warten. Derjenige sollte dann aber auch nicht trödeln. Wenn jemand im Lager ist, bekommt der bei Bedarf ein Portal an den aktuellen Ort der Gruppe. (bitte alle auf tp-Wünsche achten).

Es wäre außerdem nett, wenn man brauchbare Sachen, die man selbst nicht braucht, für die anderen im Lager deponiert.


nächstes Spiel: siehe unten

Wer Interesse hat bitte posten, man kann sich aber gerne jederzeit auch spontan anschließen.
Gruß ThS

PS: Ich nutze Skype, Kontaktdaten können wir im Spiel austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das scl oder scNL ?
Dein Symbol sagt Nonladder (aber du selber hast nicht geschrieben was es ist)
 
Ich dachte das Zeichen bedeutet SC-NL. Es ist eh vorbei.
Beim nächsten mal poste ich etwas früher, das hier war etwas spontan.

Gruß ThS
 
Hi,
ich werde heute (Do 26.8.10) gegen 16:00 nachmal einen Versuch starten.
Außerdem ich ich am Samstag nachmittag ein Spiel aufmachen, Uhzeit steht aber noch nicht fest,

Gruß ThS
 
klingt sehr verlockend, aber leider hab ich meinen Char im Ladder
 
@murmelat: Schick mir ne PM, wenn du wieder NL spielst und Mitspieler suchst.

Ich werde heute (Sa 28.8.) gegen 15:00 mittag nochmal ein Spiel aufmachen. Wer interesse hat möge sich melden oder einfach dazu stoßen.

Gruß ThS
 
Habe dich heute leider verpasst, denn ich bin gerade erst über den Thread von ThrainII auf deine eigene "Kontaktanzeige" gestoßen. Falls du die Tage mal wieder losziehst, würde ich mich bei Gelegenheit gerne anschließen. Zwecks dessen werde ich versuchen die Zeiten hier mitzuverfolgen.

Wie lief das heute? Haben sich Mitspieler finden können?
 
Hiho,

auch ich habe deine PM leider zu spät gesehen, bin aber in Zukunft gerne dabei!

Gruß, Thrain II
 
Hi,
gestern waren wir zu zweit. Da inzwischen mehr Interessenten da sind, mach ich heute (29.8.) mittag um 15:00 nochmal ein Spiel auf.
Kommt dazu, wenn ihr Zeit und Lust habt.
Ab morgen ist leider mein Urlaub vorbei, sodass ich dann eh nicht mehr so viel spielen kann.

Gruß ThS
 
Sorry, ich war etwas zu spät. Das Spiel ist jetzt aber offen!

Gruß ThS

Hab mich grad verschrieben, ich mach neu auf, noch mal sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht einloggen, Name des Spiels passt nicht zu oben angegebenen Passwort.

Thrain II
 
Ich will am Freitag oder Samstag Nachmittag wieder ein Spiel nach obigem Motto auf machen. Wenn jemand einen Termin vorschlagen möchte hat darf er hier gerne posten.
Gruß ThS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am Fr 3.9. ca. 15:30 wieder ein Spiel aufmachen.

Gruß ThS

Achtung: Das Spiel heißt jetzt:
Spiel: festung-1
PW: weltstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich versuche das einzurichten und wieder dabei zu sein :hy:

Gruß, Thrain II
 
Hiho.

letzten Freitag war ich unterwegs und zwischen durch den Thread aus den Augen verloren. Vielleicht trifft man sich aber nochmal wieder.
 
Hi,
ja, wir haben uns schon einige male getroffen und werden uns sicherlich auch weiterhin treffen. Ich dachte, dass ich für Samstag Nachmittag wieder einen Termin vorschlage. Am Freitag weiß ich noch nicht, wann ich nach hause komme.

Hier kann aber jeder der Lusr hat einen Termin reinstellen. Wenn ichs einrichten kann, komme ich dazu.

Gruß ThS
 
Hi,

ich werde am Samstag gegen 15:00 ein Spiel auf machen. Wer Lust hat möge dazu kommen.

Wann: Sa 11.9. 15:00
Name: Festung
Passwort: Weltstein
Alternativname: Festung1
 
Samstag wird es bei mir nichts. Da ist Familienausflug mit Draisinefahren. Heute Nachmitag bin ich aber am daddeln, so zwischen 14 und 18 etwa. Einfach mal anfragen wo.

GH DH
 
Hi,

ich werde am Samstag gegen 15:00 ein Spiel auf machen. Wer Lust hat möge dazu kommen.

Wann: Sa 11.9. 15:00
Name: Festung
Passwort: Weltstein
Alternativname: Festung1

Hi,
das Spiel ist offen, wer Lust hat möge rein kommen.

Gruß ThS
 
Hi
nachdem ich zwei Wochen kaum Zeit hatte, hätte ich mal wieder Lust zum Spielen.

Zeit: Fr. 24.9.2010 ca. 15:30
Name: Festung
PW: Weltstein
Alternativname: Festung1

Ich möchte nochmal betonen, dass hier auch andere ihre Termine posten können.

Gruß ThS
 
Zurück
Oben