• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Also ich für meinen Teil spiele hauptsächlich Hell, habe aber noch auf meiner to-do-Liste einen Necro. Wenn es sich somit organisieren lässt, wäre ich also mit dabei ;).

Gruss Alpha
 
Hi
ich werde morgen, voraussichtlich gegen 16:00, ein Spiel aufmachen (Hölle). Wer Lust hat kommt dazu. Ich spiel am liebsten die oberen 3 Akte, helfe aber auch gerne, wenn jemand in den unteren noch Quests machen will.

Spiel: festung (alternativ: festung1)
PW: weltstein

Gruß ThS
 
Falls ihr noch weitere NL-Zocker braucht, hier bin ich! ;)

Na klar, brauchen wir.
Wer immer Lust zum gemeinsamen Zocken hat, soll`s hier reinschreiben, etwas Vorlauf ist sinnvoll, damit es andere mitkriegen können.

Ich bin werde heute (Sa 16.10.) so ab 14:00 ein Spiel aufmachen oder mich einem anschließen, falls schon eines offen ist.

Name wie immer:
festung (festung1) // weltstein

Gruß ThS
:hy:
 
Na das nenn ich mal Fail des Tages. Ich hab drei Stunden alleine gedaddelt. Warum wohl? Wer den Fehler findet darf ihn behalte. Wir sehen uns dann mal später.
 
Oh Schade,
wir haben bis kurz vor 6 gezockt und waren nur zu zweit. Wäre schön gewesen, wenn du dabei gewesen wärst.
Sowas ist mir auch schon mal passiert, seit dem schau ich mir immer nochmal Namen und Pw an, wenns offen ist. Beim nächsten mal klappts dann bestimmt.

Gruß ThS
:hy:
 
Na das nenn ich mal Fail des Tages. Ich hab drei Stunden alleine gedaddelt. Warum wohl? Wer den Fehler findet darf ihn behalte. Wir sehen uns dann mal später.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber da ich Deutschland zur Zeit (permanent) verlasse, habe ich momentan Null Zeit für Diablo 2 - gestern hab ich lediglich D2 auf meinem Laptop installiert und zum laufen gebracht (daher der kurze Login), um in den nächsten Monaten dann abends mal wieder dabei zu sein. Bis dahin bitte ich um Nachsicht, das ich quasi nicht präsent bin, aber man wechselt ja nicht jeden Tag das Land.

Tusen takk,

Thrain II
 
@ThrainII sorry, kleines missverständnis. Dein login/logout war nur zufällig auf dem bild. Daran hab ich eigentlich erst gemerkt, dass ich etwas falsch gemacht hab.

GH DH
 
Hi,
wenn heute nachmittag jemand Lust hat zum zocken, für 1-2 Stunden bin ich dabei. Bei mir wirds aber sicherlich nach 16:00.
Wenn noch kein Spiel offen ist mach ich wieder festung (festung1) // weltstein

Gruß ThS

edit: ich mach dann mal ein Spiel auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
morgen (Freitag) hätte ich wieder Zeit und Lust zum gemeinsamen zocken. Wenn nichts dazwischen kommt mach ich voraussichtlich zwischen 16:30 und 17:00 ein Spiel auf und hoffe auf Mitspieler.
Name, PW: festung (festung1) // weltstein.
Falls mir jemand zuvor kommt, um so besser.

Gruß ThS

PS: Diese Spiele sind nicht für Leute gedacht, die in Mehrspielerspielen die Aktbosse alleine abräumen wollen !
 
Da Amalaberga gestern Andy besiegt hat(nicht ganz ohne Hilfe) hab ich sie heute in die wüste geschickt. Natürlich darf sie vorher in der kanalisation wühlen. Spiel ist bekannt. Ansonsten op festung.

GH DH
 
Falls bis dahin noch nicht geschehen, werde ich gegen 14 Uhr ein Spiel eröffnen. Wer Lust hat, kann gerne dazukommen ;)

Wie immer: festung//weltstein

Channel: op festung


Gruß
Renesis
 
Falls bis dahin noch nicht geschehen, werde ich gegen 14 Uhr ein Spiel eröffnen. Wer Lust hat, kann gerne dazukommen ;)

Wie immer: festung//weltstein

Channel: op festung


Gruß
Renesis

Ich komme in Kürze (1/2h?) dazu. ich hab noch ein paar Sachen vorher zu erledigen und es kann sein, dass ich zwischendurch mal weg muss.
Bis dann,

Gruß ThS
 
Habe soeben wieder ein Spiel eröffnet. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne dazukommen. Werde so bis ca. 16 Uhr bleiben.

festung//weltstein


Gruß
Renesis
 
Hi,
ich konnte leider nicht früher.
Ich mache so in 20-30 min ein neues Spiel mit gleichem Namen auf.

Gruß ThS
 
HuHu!

ThrainII nach Norwegen ausgewandert, Ortwin an Ladder verloren. Wir machen trotdem weiter. Ich denkmal, dass ich morgen Nachmittag wieder etwas Zeit finde.

GH DH
 
Prima,
ich denke ich werde morgen so ab 15:30 Zeit haben und ein Spiel aufmachen, wenn noch keines offen ist.
Name wie immer: festung(festung1) // weltstein

Gruß ThS
 
Hi,

würde auch gerne mal mitzocken, wenn ich darf ;).
Diablo 2 besitze ich seit dem zweiten Verkaufstag, bin mit der Spielmechanik also recht versiert.
Habe die letzten zwei Ladders mitgezockt und wurde plötzlich vom Ladderreset überrascht, obwohl ich noch lang nicht alle Builds auslasten konnte.
Mit zwei Accounts voller Charaktere hielt ich es für sinnvoller, gleich in Non-Ladder zu bleiben.

Bin zu verschiedenen Zeiten online, aber meistens so am Nachmittag/Abend.
An Charakteren hab ich (Alle > Level 75):
Boner, LightSorc, FanaZealer, TrapAssa, NinjaAssa und noch andere ^^. Wie man sieht, habe ich mangels FriendList auf möglichst effektive Builds gesetzt, welche gut alleine klarkommen, aber in einer Party wären diese auch nicht verkehrt ;).

Ich fange ab und zu einen neuen Char an, aber primär würde ich mit den vorhandenen in Hölle unterwegs sein und einfach von Akt 1 - Akt 5 farmen und bei Quests helfen.

Grüße
 
Zurück
Oben