• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Bei mir wird es leider 15-20 min später. Wenn Mitspieler da sind, macht schon mal ein Spiel auf, ich komme nach.

Gruß ThS

Edit: Spiel ist auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich werde heute Nachmittag sicherlich wieder ein paar Moster killen.

Zeit: Sa 25.9. ca: 15:00
Spiel: festung (alternativ: festung1)
PW: Weltstein

Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu kommt.

Gruß ThS
 
bin in dorian-01 /// hunter auf alp mit meiner schwert-ama unterwegs, wenn jemand lust hat

GH DH
 
Sorry, das hab ich zu spät gesehen. Ich in einem Spiel von Ortwin, wir hätten das hier poasten sollen.

Gruß ThS
 
Morgen nachmittag werde ich wieder ein Spiel aufmachen, ich weiß aber noch nicht genau wann. Wenn mir jemand zuvorkommt, bitte hier posten. Ich schließe mich dann gerne an.

Gruß ThS
 
ThS, wennst am Weekend zockst, ich würde gerne mitmachen!
Btw, cooler Thread, denn ansonsten ist das Kontakt-forum ja überschwemmt mit ladder-kontaktsucherei;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich mach gegen 15:30 (1.10.2010) ein Spiel auf:

Name: festung (alternativ: festung1)
PW: weltstein

Ich nutze Skype, gegebenenfalls näheres im Spiel. Es geht aber natürlich auch ohne.

Gruß ThS
 
Bin mit meiner Schwert-Ama in Dorian /// hunter unterwegs.

Sie hat es auf alp zur zeit bis Knochenasche geschafft.

Also wer lust und zeit hat....

GH DH
 
Hi,
wer Lust hat kommt ins Spiel : ortwin / ortwin

Gruß ThS
 
Dank ortwin hat Alamaberga jetzt lvl 51 un d den basar von kurast erreicht. An dieser stelle mache ich dann mal weiter. Game Dorian-01 /// hunter .

P.s. das wird nicht einfach bei uns war heute BOCKBIER- Anstich.
 
Der Thread ist mal vorgemerkt, bin auf jeden Fall mit dabei
 
Ich werde heute nachmittag mal wieder unterwags sein. Es wird sicherlich nach 16:30 werden.
Ich nenne das Spiel wieder:
festung (festung1)
PW: weltstein

Wer Lust har kommt dazu

Gruß ThS
 
Ich werde heute nachmittag (Sa 9.10.) wieder unterwags sein. Ich mach so gegen 14:15 ein Spiel auf und bin mind 1-2 h da.
Ich nenne das Spiel wieder:
festung (festung1)
PW: weltstein

Wer Lust har kommt dazu

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin am späteren Nachmittag im b-net, kann aber noch keine feste Uhrzeit angeben. Außerdem muss ich mal mulen. Wenn jemand Mitspieler sucht, bitte posten. Ich versuchs mir dann passend einzurichten. Ihr könnt mich auch anwhispern, wenn ich da bin (meistens mandala2).

Gruß ThS
 
Hi,

ich wär dabei. Habe den ganzen Nachmittag Zeit. Ab 18:30 muss ich aber wieder weg. Wenns also nicht später ist, kannst du mit mir rechnen. Eröffne einfach ein Spiel dann stoße ich dazu ;)

Gruß
Renesis
 
So, da mein Barb seit Gestern mein IK-Set voll tragen kann werde ich mich mal in Hell auf fröhliches Monsterkloppen :autsch: und Questen begeben. Werde so ab 14:30 ein Spiel eröffnen, da ich grad noch am mulen bin. Ist zwar ein wenig kurzfristig, wer sich dennoch einklinken will findet mich im Spiel: daman1 pw. 111

Gruss Alpha
 
Ich würde mich deinem Barb gerne anschließen, aber Spielname und Passwort passen nicht zueinander. :(
 
Mist sorry ist mir auch grad aufgefallen, lol hab versehendlich daman1 pw daman gemacht ist aber noch auf ;)
 
hay ich hätte auch lust auf ne schöne party zusammen aber wollte erstmal hier fragen wie weit die leute schon sind wollte gerne mit einer party von anfang bis ende durchspielen, insofern sich das organisieren lässt.
 
Zurück
Oben