• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Hi ThS!

Schön von Dir zu lesen.
Aber Du wribst doch hier nicht enshaft für D3?
Nein im Ernst, ich habe genau 6 Stunden und 10 Minuten D3 gespielt.
Wenn Du Lust hast Deine alten D2-Chars auszubuddeln, dann bin ich gerne dabei.
Nur nicht dieses WE.

GH DH
 
Hi Dorian,
ja, die Variantenvielfalt von D2, insbesondere beim Charakteraufbau, hat D3 leider nicht. Es gibt aber auch eine ganze Reihe von Dingen die in D3 besser gelöst sind als in D2. Nach 6 Stunden bekommt man aber vieles noch nicht mit. Außerdem gibt es nicht so viele Bugs, Bots und Duper.
Ich werde jedenfalls meine Zauberin noch eine Weile ausbauen.
Wir können aber trotzdem mal 1-2 Stunden D2 spielen. Samstagnachmittag hab ich meistens Zeit. Wenn du sowieso vor hast zu spielen schreibs doch mal rein.

Viele Grüße :hy:
ThS
 
Mitstreiter gesucht

Hallo ihr,

hat zufällig jemand lust und zeit heute abend Diablo 2 Lod zu spielen. Gemeinsam ists einfach schöner.

Bin derzeit Lv 28 Barbar und würde gern in Akt 3 noch etwas Leveln eventuell in Akt 4 übergehn. Würde mich über spielbereite Leute freuen.:flame:
 
Also falls irgenwer ganz gemütlich lust hat zu spielen sagt einfach bescheid

Grüße
Glössl
 
Zurück
Oben