• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Bin in Heu1-3 // 1 Hoffe es kommt wer ^^

Also entweder Heu1, Heu2 oder Heu3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich möchte einen neuen Char (Necro lv~3) hochleveln und damit wieder richtig spielen, da Ich das passwort von meinem alten acc vergessen habe :(
Ich würde mich freuen wenn mich jm. begleiten würde ->
Festung // weltstein
bin grad dabei den inifuss- (oder so ähnlich) baum zu suchen
Hoffe das jm. mitmacht

:flame:DIABLO MORS!:flame:
 
Hallo,
bin jetzt lv~11 und habe grade den 2. Akt angefangen
Ich würde mich freuen wenn mich jm. begleiten würde ->
Festung // weltstein

:flame:DIABLO MORS!:flame:
 
Ich würde ja gerne aber ich habe keinen charakter den ich auf diesem level habe
 
In Erwartung auf D3 möchte ich nach Jahren mal wieder LoD spielen. Würde einen Char neu anfangen. SC/HC ist egal. Char ist an sich auch egal. Jemand Lust mitzumachen?
 
Der Thread hier ist für SC NonLadder. Will dich nicht abschrecken, aber wahrscheinlich macht ein neustart in Ladder mehr sinn, da du dann die Runenwörter zu verfügung hast.
Wenn du dennoch Nonladder spielen willst kannst mir ja mal ein PM schreiben, was du so spielen willst, kann für sehr viele Chararten ein Start equip stellen.
 
Hallo,
bin jetzt lv~11 und habe grade den 2. Akt angefangen
Ich würde mich freuen wenn mich jm. begleiten würde ->
Festung // weltstein

:flame:DIABLO MORS!:flame:

lv 20 ende akt 2
wenn jemand lust hat, bitte hier melden; alleine krieg Ich das vieh nicht tot.
 
Ich begebe mich jetzt in act 2 normal zum Amazonentraining.
festung /// weltstein


GH DH
 
Hey ich bin bis zum Tischtennisfinale der deutschen Herren 13:30 in Heu1-Heu3
mit dem Passwort: 1

Hf Gl
 
Könnt ihr mir mal bitte eure Accounts aufschreiben damit ich euch mal adden kann ?!

Hier meine Tyrael1001 - Tyrael1005 meistens bin ich auf 1003 und 1004 online
 
Bin entweder mit Pixeldepp oder Pixeldepp2 unterwegs
 
Hi zusammen,

wie sieht es bei Euch so mit D3 aus?
Hättet Ihr interesse ne Party zu machen?

mfg endy
 
Hi,
ich spiel zur Zeit Diablo3. Falls jemand von euch Lust hat gelegentlich eine gemütliche Runde mitzuspielen, würde ich mich freuen. Ich spiele zwar nicht oft, aber am Wochenende bin ich meist 2-3 Stunden am Spielen. Mein Accountname ist Mandala2194.

Beste Grüße an meine alten Mitstreiter,
ThS
 
Zurück
Oben