• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Hier Steppt ja echt der Bär muss ich ja sagen. Jeden den ich bisher geaddet habe war noch nicht online -.- findet sich denn keiner ?!
 
Moin!

Nachts um 2 Uhr ist so was von einer unchristlichen Zeit.

Am einfachsten ist es, wenn Du dein Spiel mit Passwort hier hinterlegst.

GH DH
 
Ja ist mir klar das um 2 uhr keiner mehr da ist aber trotzdem dachte ich das mehr los ist und von den Leuten mit account hier ist leider auch kaum jemand mal online.

Ich bin im Spiel Heu1/1 abwechselnd mit Heu2/1
 
Hallo, sry wenn ich störe,
hier ist wie ihr ohne Bots spielt: http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...y-forum-1/spambots-ignorieren-1713672/seite4/ mein Post für die umfangreiche Liste ansehen.

Ansonsten eine Levelbegrenzung hilft auch sehr viel um Spieler, die keine Bots benutzen, zu finden.
 
Hi!

Ich bin in weltstein1 oder 2 oder 3 unterwegs PW festung.

GH DH
 
Hi!

Da waren wir heute mal drei leute im game.
Vieleicht wird es ja mal wieder mehr.
Ich bin nach übestandenen krankheit auf alle fälle wieder öfter unterwegs.

GH DH

@Tyrael1001 gegen 17:51 waren wir noch im game.
 
Ja ich habe euch noch erwischt ich war der mit der Zauberin
Lvl 91
 
Moin, ich habe verzweifelt nach den Kakao Balls gesucht aber die gibst wohl leider nicht merh :( Dann habe ich den Thread gefunden, was sich ja auch super klasse anhört :D Ich suche nette mitstreiter die auch auf die alten Kakao Baals gestanden haben :D Mit denen man solche netten Baals fortführen kann, es gab ja auch sonn schönen Chat im Spiel wo sämtliche Baalruns angezeigt wurden die ohne Bots waren :D Ich hoffe das sich jemand meldet!!!

LG Morph
 
Kakao Baals waren immer in Ladder, dass hier ist NL. Das Problem hier ist imo einfach, dass die Leute zu unterschiedlichen Zeiten zocken und einfach nie 8 Leute für einen guten Baalrun a la Kakao zusammen kommen bzw viele hier eigentlich nicht auf Baals aus sind, sondern an alle Gebiete / Tc85 etc interesse haben.
In NL gibt es Op BHSC-baal bzw. Op Frbaal als Channel in denen gute Baals von Menschen gemacht werden. Ich kann jedoch nicht abschätzen wies bei denen mit Traden ausschaut, also ob die vom ***-Forum sind.
Aber zumindest wird da auf Höfflichkeit und angenehme Atmospähre wert gelegt. zb. mit pp wird man sich keine Freunde machen. Hi sagen wenn man neu ins game kommt ist guter Ton und wenn man Nila / Dia oder Eld machen will sollte man vorher fragen obs auch frei ist.
 
Für nur Baals ist Ollys Channel wohl das Beste was das Netz zu bieten hat. Ansonsten gilt: Spielenamen posten und hoffen, dass jemand on ist. Vieleicht bekommen wir ja wieder mal in Spiel voll. Meistens Freitag- oder Samstagnachmittag waren viele on. Wir machen die üblichen Verdächtigen und TC85, führen unsere Chars aus und haben Spass.

GH DH
 
Zum Thema op bhsc-baal, kann ich nur sagen, dass die runs dort sehr gut und schnell sind.
Bindort auch oft zu finden wenn in baal runs machen will.
Und ja, die meisten sind im ***-Forum zum traden.

mfg endy
 
Bin jetzt für ca 2 Stunden in Festung1-3/// weltstein unterwegs.

GH DH
 
Samstagnachmittaggemütlichzockenrunde in Festuing1-3// Weltstein

GH DH
 
Latenightgaming
Heu1/1 abwechselnd mit Heu2/1 vielleicht auch mal Heu3/1
 
Zurück
Oben