• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MNS Clan sucht Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch interesse mich zu euch zu geselen hab mich auch gerade schonmal im Forum bei euch angemeldet und wühle mich da ein wenig durch :D

:top: trotz probleme zwischen unserm leader und dem hier herrschenden "Mod" gehts weiter :cool:

sers kann einer von euch sich an mich erinnern? hab heute nen bischen mit einem von euch gebaalt und dann noch getradet...

ich war die soso AoA-WazZzup :D

btw wer von euch war das mit der lvl 75 oder 76 mf soso ?^^

aufjdenfall der typ war ganz nett ..ich kann garnit verstehen warum ihr banned seid ^^ was warn der Grund? ;(
btw free up für euch :top:

GreezZz BeNe

@unter mir war heute morgen hab nen paar baals gemacht nicht einer von euch , der hat nur geholfen :D ladda ^^

Ladder oder Nonladder? Wir haben gestern parallel gebaalt. In Ladder "mns-baal-1 bis 11 oder so und in Nl "mns-baal-20-61".

Gebannt wegen Uneinigkeiten mit Mods, und weil Stays nich so mit Respektspersonen kann ;) Wenn man ihn kennt ist er aber nett :top:

Mooin, wuerde auch gerne dabei sein. Spiele auch Ladder, hab 2 Chars aber noch in NL..

Sucht ihr ueberhaupt noch Leute ?
Bin ab Freitag erstmal 8 Tage in Urlaub, Zeit ist bissl knapp ;)
Aber Abends mal ne Runde zocken klappt immer.

Greetz

Haben schon lange nicht geuppt. :top:

Grippe schrieb:
Mooin, wuerde auch gerne dabei sein. Spiele auch Ladder, hab 2 Chars aber noch in NL..

Sucht ihr ueberhaupt noch Leute ?
Bin ab Freitag erstmal 8 Tage in Urlaub, Zeit ist bissl knapp ;)
Aber Abends mal ne Runde zocken klappt immer.

Greetz

hi grippe

schau dich einfach mal bei uns auf der HP um.
Also >suchen< tuen wir eh nicht. Wir sind viele wenn welche dazu kommen ist es gut wenn es so bleibt wie jetzt ist es auch gut. :D
Die meisten spielen Ladder bei uns. Aber fast jeder hat noch chars in nl und manche bleiben ganz in nl.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben