• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Hey

joa is schon über nen Jahr her, lange genug das nicht mehr weis wer du bist^^
Den Rest klären wir im Clanforum ;)
 
Tagchen. :)

Ja, ich würde gern bei euch mitmachen. Ich habe ca. 2 Jahre HC Erfahrung und spiele jetzt, aus akuter Langeweile, seit 3 Tagen wieder HC. Leider sind bis auf 2 Freunde nur noch inaktive Spieler in meiner F-List.
Den Marcus kenne ich ja schon etwas länger. ;)

Ich spiele momentan einen Summoner Lvl. 64 und ziehe mir gerade eine MF-Sorc hoch, die später mal mit Feuer spielen soll. :D (Lvl 19)

Ich hoffe am meisten, dass ich hier aktive Spieler finde, die gern zusammen Runs machen und sich nett unterhalten. :)

Ich hoffe ich hab an alles gedacht,
MfG

€: Achja, momentaner Acc: TheMysterious1
 
Hey Justin, denke das ist no Problem!
Einfach im Clan Forum anmelden und dann gehts los...^^
Lg; Marcus
 
Veränderte India Sig:


[SIZE=2][CENTER][B]
[COLOR=Black].......HardcorE.......[/COLOR]
[COLOR=DarkRed][FONT="Comic Sans MS"]MinionS of AvaloN[/FONT][/COLOR]
[COLOR=Black]......LaddeR......[/COLOR]
[url= http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1368916][SIZE=1][COLOR=DarkRed][MoA-XXX][/SIZE][/url][/B][/SIZE]
[SIZE=4]▼[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


XXX bitte wieder durch euren Acc ersetzten.
 
Habe den Acc noch nicht verändert, da mir erst noch ein Name einfallen muss. :ugly:
 
Würde sagen bevor du schon die Sig änderst bewirb dich erstmal im MoA-Forum.
Link findest du im Startpost oder in der India MoA-Sig!
 
Hi Schnarchente,
hab dich bei uns im Forum mal freigeschalten.
Klick dich am besten mal durch die Threads, wirst schon feststelln wo auch was schreiben solltest.

LG KrustyO :clown:
 
hi,ich wollte mal fragen wie bei euch so der altersdurschnitt ist.
 
hmm gute frage, hab ich nie ausgerechnet.^^
ist aber alles vertreten würd ich spontan sagen von jung bis alt. (richtig alt XD)
falls es darum geht ob es hier erwachsene gibt, ja die gibt es!

:clown:
 
eig gehts mir darum das leute in nem alter dabei sind wo man auch über andere dinge im leben reden kann auser d2 ;)
Was verstehst du unter richtig alt ?
 
Der älteste aktive ist glaub 39 wenn ich mich nicht irre.
 
Tjo dann würd ich gern mit machen bei euch :)
 
Zurück
Oben