• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Na dann schau am besten mal bei uns im Forum vorbei und meld dich da an.

Und dann gleich mal im Ladderreset Planungsthread vorbeischaun. ;)
 
Und wieder auf damit!
Weiterhin neue Member für die neue Ladder gesucht!

:clown:
 
Hiho, würde gerne bei Euch mitzocken. Ich bin 43 Jahre alt, spiele D2 seit etlichen Jahren, immer mal wieder mit Pausen.
Habe ne Frau, 2 Kinder und nen Hund.
Von daher ist meine Zeit manchmal sehr begrenzt^^.


Würde mich freuen mit Euch ein bisschen das Bnet unsicher zu machen.

Gruß Hannes
 
Hi Hannes,
am besten meldest dich gleichmal bei uns im Forum an und schaust dich da ein wenig um.
Momentan ist kaum jemand im Bnet unterwegs, grosse Pause vor dem Reset. ;)

Da wirds dann aber hoffentlich richtig losgehen. :)
Weiteres erfährst bei uns im Forum.

LG KrustyO
 
da sich der ladderreset wohl noch hinzieht bleibt noch genug zeit sich zu melden :clown:
 
KrustyO und Ich haben uns ne MoA Sig fürs India Forum ausgedacht, sodass wir auch dort als Clan zu identifizieren sind.
Einfach folgenden Text in die eigene India Sig kopieren:

[SIZE=3][CENTER][B]
[COLOR=Black].......HardcorE.......[/COLOR]
[COLOR=DarkRed][FONT="Comic Sans MS"]MinionS Of AvaloN[/FONT][/COLOR]
[COLOR=Black]......LaddeR......[/COLOR]
[url= http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1368916][SIZE=1][COLOR=DarkRed][MoA-XXX][/COLOR][/SIZE][/url][/B][/CENTER][/SIZE]


Danach die XXX durch eigenen Acc ersetzen, fertig!
Das Ergebnis seht ihr an meiner Sig! ;)
 
Aloa!!

Here i am... once again!

ICh war damals bei der Gründung dabei.... Allerdings hab ich ziemlich aprubt aufgehört D2 zu zocken.
Ich würde euch gerne wieder joinen, meine Hc Soso hab ich noch am Start.

Lg, zorni

€: oha.. meine chars sind ja alle non-ladder... ist das echt schon so lange her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben