• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Hi,
was ich gelesen habe hat mir gut gefallen! Da ich seit geraumer Zeit nur noch low pvp in Sc gemacht habe und mich das solangsam langweilt und ich eh mal wieder HC spielen wollte, würde ich gerne bei euch mitmischen. Diese Ladder hab ich allerdings keinen HC chars, und mal wieder selffound das game durchzocken wäre jetzt genau das richtige^^

Lange rede kurzer Sinn, wäre gerne bei euch dabei!

Gruß Supra
 
Spielen manche vone uch dnen auch HC Classic? ^^

dann hätte ich grundsätzlich Interesse
 
Hoi:hy:

@Supraleiter Pm is drausen

@rennente Eigentlich spielt momentan keineer von uns classic, hab allerdings noch nen mule acc mit anfängerzeugs der vom Ban verschont blieb;)
Würde also mit dir classic zocken, wen du lust hast kannst dich ja nochmal bei mir melden oder es unter *MoA_Roterbaron versucehn..

mfg meik
 
Servus, ich bin der Marcus und noch recht neu, was Hardcore angeht.
Eigentlich habe ich immer Scl gespielt und hatte mich da dem Clan SdS angeschlossen. Leider sind dort nur noch wenige aktiv und niemand Hc. Daher bin ich auf der Suche nach Leuten, mit denen ich zocken kann.
Hab heute schon ein wenig mit Meik gespielt und das hat wirklich Spaß gemacht. Danke nochmal!:kiss:
Hab einen Ik-FC Werbären auf Stufe 72 anfang Hell. Tue mich da aber ohne PP sehr schwer.
Wer lust hat, kann sich ja mal melden.
Mein Acc ist Kamikaze.HC-SdS

Good Luck, DaMarcus^^
 
Uahhh, ich wär gern auch mit von der Partie. Ich zock ebenfalls schon ne ganze Weile im HC-Modus. Am liebsten Babas. Zur Zeit hab ich jedoch außer einer Lvl 50 Bowie keine anderen HC-Chars mehr im Ladder-Modus.
B-Net Acc ist Kotfluegel und Kotfluegel2
 
Hallo :-)

Ich wollte mich auch mal Vorstellen - ich bin Dominic(Dome,Domi wie ihr wollt :D) und spiele eig SCL aber nach der Banwelle habe ich die Chance ergriffen und wollte jetzt mal HCL ordentlich loslegen.

Ich hatte schon mit 2 von euch gespielt - allerdings kann ich mich nichtmehr an die Accs errinnern :-(

Falls mich jemand adden möchte: FamouZ[HC]

mfg
Dominic
 
Hmm, bisher hab ich weder Kotfluegel noch Famouz online getroffen
 
Also mit Kotfluegel hab ich heute gezockt und es hat Spaß gemacht. Gerne wieder.
Wie gesagt, einfach bei mir melden! Acc steht j oben.
 
Hey DaMarcus,

also ich habe dich jetzt geaddet - Ussi hat recht ^^ habe 2tage nach dem ersten zusammenspielen einen Moa-acc gemacht weil ich direkt gerippt bin :D

MoA-FamouZ

so wirst du mich antreffen.

mfg
Oney
 
Hiermit mal ein Gruss an Euch, insbesondere an Meik, mit dem wir schon viele Classic zockten. Mein Acc. war damals Lu-Dragon. Hatte gestern das Vergnügen, mit Hellrave zu traden und dann noch ein bissel zu schwatzen.
 
Zurück
Oben