• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Ich wäre eigtl. an einer Mitgliedschaft interessiert, würde mein Main Acc allerdings nur ungerne aufgeben können (zock schon ewig damit).

Meik müsste mich ja noch kennen (bow ama ;) ).

Wie sieht das aus, kann man da nen Kompromiss machen?
 
hi

hätt auch interesse bei euch mitzuzocken ...

ich heiß philipp, bin 20 spiel d2 schon seit 5-6 jahren ( mit diversen pausen ) und hc seit ein paar monaten ... lebende chars hab ich nur ne 71 assa und ein paar mules ^^

bin rel. unregelmäßig on und hab kein ts ... aber des is ja kein prob und wenns mir einfällt leg ichs mir evtl. auch zu ....

acc würd ich dann nen neuen erstellen ....

lg philipp
 
:fight:

edit: so werde in nächster zeit ne dia pause einlegen, bei interesse bitte pms an die anderen user, ich werde noch posten an wen genau

bis dann:hy:
 
ich würde auch gerne mitspielen :) wie läuft das denn ab das ich mitzocken kann :D?

Bin HC neuling .. würde aber anfangen wenn ihr mich aufnehmt ;).

lg:)
 
Zurück
Oben