• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Jap, ist cool.

Aber mein neuer Account ist MoA-Janis, musste noch ändern ;)
 
Hi,
hätte jetzt mal doch interesse an nen Clan. Leider habe ich unter der Woche meistens Abends nie Zeit..

Spiele Hc schon ein bisschen länger (~1 jahr, davor Sc) aber habe nicht mehr soviele Chars, da viele gestorben sind..

Ich bin 20j. alt und hilfsbereit. Habe aber leider kein Headset/Teamspeak.

Also, würde mich freuen wenn es geht auch wenn ich unregelmäßig Online bin.

Falls es noch Fragen gibt, gerne Pn an mich.

E: Würde dann nen neuen Acc erstellen, mit Clantag
 
Hoi

also das mit den onlinezeite is eigentlich kein proplem, kan ja jeder entscheiden wieveil er zockt, kannst mich ja mal im bnet unter

MoA-Roterbaron

anwispern.


mfg meik
 
Hi,
hätte interesse an nem Clan. Leider habe ich unter der Woche meistens nie Zeit ausser in den ferien

Spiele Hc seit freitag meine trap assa ist lvl 32 und mein necro lvl 16
Ich bin 16j. alt und hilfsbereit(leider sind meine chars keine große hilfe). Habe leider kein Headset(aber TS).

bei fragen bitte pm an mich!

mfg KnaxXx
 
Hiho könnte ich in den CLan kommen??? ^^

ich bin zwar HC spieler, aber immer wenn ich mal was tolles an EQ habe verrippe ich wieder mal alles xD

also ist es quasi wieder ein Neuanfang
 
Hiho klingt ja interessant, also ich bekunde mal interesse

Also mal schnell ein paar Dinge zu meiner Person, spiele schon lange Dia2 aber noch nie Hc...hab das einmal versucht und bin bei und von Andy gekillt worden. Naja, seid dem zock ich Sc.

Ich habe Clan und Community Erfahrung. Ich war in einem Bf² clan, wie auch in einem CS clan. Seit ca 9 Monaten bin ich in einem Multigaming-Clan Namens gar-multigaming. Bei interesse einfach mal reinschnuppern.

Aja das wichtigste hab ich vergessen. Ich habe die Deutsche-Staatsangehörigkeit und bin 20 Jahre alt. Im Real-life heiß ich Daniel. Ihr könnt mich aber auch Bl3ch nennen, hab mich mittlerweile dran gewöhnt ; )

Naja bei Fragen einfach fragen, nöch^^
mfg

Bl3ch
 
Hoi alle zusammen:hy:

puh was ein andrang^^

mein acc name ist

MoA-Roterbaron

wispert mich an dan können wir das abklären


mfg meik
 
:hy:

Ich würde auch sehr gerne eurem Clan beitreten. Ich weiss, das es hier auch andere, größere Spielergemeinschaften gibt, aber ich finde es immer sehr schwer dort Anschluss zu finden. Ich hoffe das ihr hier ein wenig offener gegenüber Neueinsteigern/Anfängern seid :)

Ein wenig zu meiner Person und meiner DII Geschichte.

Also, ich heisse Steve und bin 20 junge Jahre alt. DII spiele ich nun schon seit ~5 Jahren, HC jedoch ist für mich noch rel. Neuland.
Ich trinke gerne Bier und mag keine Hunde :clown:

Acc mit passendem ClanTag wird selbstverständlich auch noch erstellt.
Gibts eigentlich auch nen DII Channel indem man sich treffen könnte?

Würd mich über einen positiven Bescheid freuen,

mfg
 
Ich kann das zwar nicht entscheiden, aber ich wüsste nicht, warum wir keine neuen Member aufnehmen sollten :)

Im Battle.net gibts den Channel op moa-clan , wo wir ''zuhause'' sind. :D

Einfach mal gucken, ob jemand von der Mitgliederliste online ist und den anquatschen, wir beißen nicht xD

Es ist schön zu sehen wie aus diesem kleinen Projekt jetzt schon richtig was geworden ist :D
 
Hoi:hy:

Haben einige neueinsteiger bzw. member die wieder anfangen nach ner pause is also kein proplem;)

Channel is op moa-clan und mein acc:

MoA-Roterbaron

Kannst mir ja mal mit pm schicken wan du zeit hast.

Edit: Sehr wichtig jungs, schreibt mir doch ne pm damit man absprechen kan wan und wo man sich im channel trifft um das mal zu besprechen;)

mfg meik
 
Zurück
Oben