• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Suche auch nen Clan, hab aber erst gerade mit HC angefangen! Sucht ihr noch?

Alleine spielen ist langweilig :ugly: Schick mir doch bitte ne pm mit der TS IP (oder join auf meinen -> 84.16.231.205:8767)
 
Mein acc steht links, bin heute den ganzen abend mehr oder weniger on, vllt mal afk, un morgen abend so wies aussieht auch ab 20 uhr erreichbar, kannst dich auch mal bei uns im forum melden, auch wen da gerade ne flaute ist^^ aber aktiv sind wir noch ;-)

mfg meik
 
Hi ich hätte schon ein bisschen Interesse aber der Startpost ist doch ein bisschen zu dürftig.
Was macht denn der Clan? Rushen oder spielen?
Muss ich schon meinen 20 Ists Itemstock mitbringen oder kann man aus Neueinsteiger mitmachen?

Gruß Markus
 
Hoi,

Hmmmmm nach ca. 30 Interessenten bist du der Erste der den Startpost zu dürftig findet:D
Und wenn wir ganz ehrlich sind, das meiste wird doch eh ingame besprochen.

So dan beantworten wir diene fragen mal

F: "was macht den der clan, rushen oder spielen"?

Ich denk mal das die frage zusammengehört. Bei uns is das sehr ausgewogen, wir zocken sehr viel selffound un ab und zu wird auch mal ( nicht bei den sf chars natürlich ) mit der ench und bo nachgeholfen. Ein Professionelles Rushen wir char in Üt oder im cs hochziehen gibt es nciht:rolleyes:

F:"Muss ich schon meinen 20 Ists Itemstock mitbringen oder kann man aus Neueinsteiger mitmachen?"

20 ist?? lol^^
weis ja net wie du dir das vorstellst aber keiner von uns besitzt momentan soviel. Wenn du nen pro clan suchst bist du hier falsch, wir spieln das eigntlihc recht gemütlich ;). Die Frage mit den Neueinsteigern is überflüssig und hättest dir selbst beantworten können wen du den thread richtig un aufmerksam gelsen hättest :P

Wenn noch mehr frage bestehen, bzw interesse treffen wir uns am besten im game

mfg meik
 
Zurück
Oben