• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

heho,
hab gerade eben mit MoA-Vision gezockt, bin seit ner kleinen weile hc spieler. anfangs nur mit rl kollegen, jedes quests durchzocken. hatte aber viel mehr erfahrung da ich scnl ziemlich intensiv gespielt hab und sie sind vor mir gerippt, jetzt haben wir zwar mit neuen chars angefangen, aber ich merke schon das die motivation eher gering ist. da ich sonst eigtl keine hc freunde habe (ohhhh :P) würd ich mich freuen wenn man mal bissl zocken könnt.

bis denne
 
eins vorweg: des mit neuen members macht der meik immer ^^

aber ansonsten: willkommen ^^
mein acc is moa-dunadan bin gleich noch ne weile on falls du zocken willst oder morgen wieder (bis ich wieder fit bin hat dir der meik sicher geschieben ;) ) aber würd mal sagen neue member sind auf jeden fall willkommen .... also bis denne

lg philipp
 
KrustyO schrieb:
Achja bevor jetzt zu weit zockst, bei uns wirds recht gern gesehen wenn man ein "MoA" Tag vor dem Account und Charnamen trägt.
Ich sag mal einfach wenn willst kannst dir schon nen MoA account zulegen, kann mir nicht vorstellen das Meik da etwas dagegen hat. (und wenn bitte nicht shclagen Meik:cry: )

Und ne PM bekommst.

Dankö;o

Hab jetz nen MoA-Acc;)

Leider keiner on grade, aber ich krieg euch schon noch:D
 
Na klar die Studenten, und Meik der heut frei hat. :)

Mal gucken ob ich deine Bowie heut Abend mal antreffe.
 
cool mehr neue :))))))

mein moa acc is MoA-JodA
einfach mal adden

naja necro im cs tot aus doofheit ;/

naja jetzt eine dualsoso

bis denne
 
sry mein char ist gestorben und nochmal hochziehen hab ich kein bock.... also bin draußen
 
UP .....

btw: was gehtn schon wieder wna .... z.Zt. häft sichs aber echt .....
 
Einsamer Wolf sucht nette schafe zum spielen *gg

naja ich habe seid ein paar tagen wider mal d2 rausgekramt, und muste leider festellen das meine fl gääänende lehre aufzeigt.
ich hab keine erfahrrungen über gilden in d2 aber ich dachte mir mal reinschaun :) und nich mehr allein rumlaufen.
was ihr so an regeln habt gefält mir schonmal!
achso noch dazu ich natürlich reiner hc spieler(hab noch nie nen sc char besessen^^)
über rückmeldung würd ich mich freuen.

mfg low
 
Moin moin

hab seid nen paar tagen mal wieder probiert HC zu zocken habs bis lvl 47 geschaft und dann das übliche PK;(

da ich auch kein spass mehr an SC hab, HC zocken möchte und trotzdem nicht sterben will (zumindest nicht grundlos) hab ich mir gedacht meld ich mich hier mal.

Bin 24 hab TS bin eigendlich sehr umgänglich und überzeugter LEGIT gamer,
zocke seid mehreren jahren D2

wenn sonst noch fragen offen sind einfach fragen, ansonstenn würde ich mich über rückmeldung freuen


MfG Mr.Paul
 
Zurück
Oben