• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Cool Meik! Sieht jetzt richitg gut aus der Startpost!
Paar kleine Rechtschreibfehler könnt man noch korrigieren, hab jetzt aber auch keine Lust die rauszusuchen. (Ausserdem sehn meine Posts auch immer so aus :clown: )


Den Satz find ich besonders geil.^^

- Bei uns muss man sehr geduldig sein, da es mal sein kan das wir einfach mal ne viertel stunde afk sind
Interner MoA Rekord liegt bei über 24 Stunden. XD



Ich freue mich schon auf viele neue Mitglieder.
Nur nicht schüchtern sein!!!


P.S.: Bin mal AFK.
 
jo cooler startpost ..... musst mir bei gelegenheit mal sagen wie ma des mit den farben macht ^^
 
na klar ist hier was los, ich will paar neue member. :)

also auf auf meldet euch! :clown:
 
und wieder rauf mit dem thread. :top:

man war ich gestern nach dem rip angekotzt....
dafür bekommen die monster heut aber eins auf die mütze. :ww:
 
hallo liebe moa member ;D. ich wollte mich mal bewerben, weil ich keine lust mehr auf sc habe. zur zeit spiele ich mit nem freund hc selffound durch. (ist zwar ein wutwerwolf aber er macht mir eben spaß ;D). leider will er nach dem durchspielen nicht mehr hc weiterzocken. und alleine ist doof. also würde ich gerne hier mitmachen ;D. und das mit dem afk sein ist auch np, da ich auch meistens afk bin ;D. ich bin auch immer hilfsbereit (zur zeit nur zum mulen aber wird noch ;D). also ein anfänger bin ich bestimmt in hc. ich verrecke einfach zu oft^^. aber spielerfahrung hab ich schon. freue mich wenn wir mal zusammen spielen können.
 
huhu

ich hab vergessen wo der reiz bei sc liegt^^ Im hc modus gibt es einfach im b-net in open games (fast) keine gescheiten leute die vernünfitg zocken, deshalb such ich ja nen clan gelle?^^

joa zu meiner person

ich bin 16 :P --->hoffe stört euch net :D
mein char is nen necro->overlord^^

emin acc ist Karanga

also der blutige anfänger bin ich nicht spiele schon seit 2 jahren

habt ihr einen clan channel wo man sich mal so treffen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Leute zum zocken und wäre bereit, mir euren Clan mal anzuschauen, aber ich bin bereits Mitglied bei Viva, zählt das als Clan, kann ich bei euch dann auch mitmachen? Wenn ihr was über mich erfahren wollt --> Sig-link.


Grüße
 
Richtiger Ansturm hier. :clown:

Hi t4ur3, Meik hat dir sicher schon geschrieben.^^
 
der clan (hab bisher nur mit krusty und meik gepsielt) is richtig cool gestern schon norm durchgepielt -->meine soso hat erwischt xD

ne bockt sich echt meldet euch mal^^ mit 8pl machts mehr bock

:top:
:top:
:top:
:top:
:top:
:top:
:top:
:top:
:top:
:top:

^^
 
Hey, ich würde gerne anfragen, ob ich hier richtig bin:
Ich möchte nach längerer Abwesenheit wieder D2 anfangen, Hardcore hatte ich 2 mal angetestet und bin bis Alp CS vorgedrungen, bevor es meinen Necro aus eigener Dummheit erwischt hat:autsch:
--> Gelernt habe ich daraus: HC nicht alleien spielen, weil equip weg :cry:

Ich suche nach spielern, die das Spiel zum Spaß ohne Rush ect pp durchspielen. Ich habe allerdings keine festen Spielzeiten. D.h. ich würde entsprechend ein paar nette Leute anwhispern, ob sie grade Zeit und Lust haben, etwas zu zocken, so in der Art. Feste Zeiten entsprechen nciht dem, was ich mir wünsche, weil ich, wenn ich grade nichts zu tun habe, spielen will, nicht zu festen Zeiten, bei denen es mir eigentlich grade doch nicht passt...


Jetzt meine Frage: Passt das?
 
Hi Pandrodor.

Also feste Zeiten gibts bei uns keine, jeder spielt wann er will. :)
Spielen tun wir mal mit Rush, mal mit Ench, mal nur mit WPs oder auch Charas ganz selffound, so wies einem halt gerade gefällt.
Zum gemütlich durchdaddeln sollte sich schon immer mal jemand finden.

Den Rest wird dann Meik mit dir klären. :clown:

LG KrustyO
 
Das hört sich schonmal gut an:)
hab heute angefangen, gerade akt 1 durch;)
Ich freu mich auf jeden Fall!

Gerade das Verlieren des Equips hat mir die Spielelust versaut, char hochziehn is ja ncoh ok, aber equip andauernd verlieren ist bäh;)
Das müsste ja mit fairen Mitspielern zu verhindern sein:top:
 
Achja bevor jetzt zu weit zockst, bei uns wirds recht gern gesehen wenn man ein "MoA" Tag vor dem Account und Charnamen trägt.
Ich sag mal einfach wenn willst kannst dir schon nen MoA account zulegen, kann mir nicht vorstellen das Meik da etwas dagegen hat. (und wenn bitte nicht shclagen Meik:cry: )

Und ne PM bekommst.
 
Zurück
Oben