- Punkte Reaktionen
- 45
Natürlich haben wir gegen Blizzards Regeln verstoßen. Natürlich haben wir selbst Schuld. Natürlich ist es ärgerlich, Accounts gesperrt zu bekommen. Natürlich ist es schwer, Blizzards "Politik" zu verstehen.
Aber was sind die Alternativen? Mit nur noch einer D2 Version spielen? Mit mehreren Logons spielen? D2 in die Ecke feuern? Blizzard für immer hassen (und dann doch D3 kaufen)? Auf ein anderes, aber leider nicht so gutes Game wie D2 umsteigen?
Ich jedenfalls möchte nicht mit Bot Usern, MH Usern und anderen Cheatern in einen Topf geschmissen werden. Und am liebsten wäre mir, es würde alles wieder so wie vor 24 Stunden sein. Gerade im Hardcore Modus ist es sehr schwer, mit nur einer Installation über die Runden zu kommen. Ich habe daher an den Blizzard Support geschrieben. Ob es was nützt oder ob es überhaupt gelesen wird, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber ich denke, wir sollten unsere Macht nicht unterschätzen. Je mehr Post Blizzard von uns, den zahlenden Kunden, bekommt, umso eher sehe ich eine Chance, dass unsere Botschaft auf irgendein noch nicht allzu verschlossenes Blizzard-Ohr trifft.
Schließt Euch an und schreibt an den Blizzard Support. Es ist eigentlich egal, wie es formuliert wird, es sollte jedoch nicht beleidigend sein oder aus Rungeheule bestehen. Folgendes habe ich zum Besten gegeben:
Dieser Link führt direkt zur Webform.
Oder hier auf deutsch.
Aber was sind die Alternativen? Mit nur noch einer D2 Version spielen? Mit mehreren Logons spielen? D2 in die Ecke feuern? Blizzard für immer hassen (und dann doch D3 kaufen)? Auf ein anderes, aber leider nicht so gutes Game wie D2 umsteigen?
Ich jedenfalls möchte nicht mit Bot Usern, MH Usern und anderen Cheatern in einen Topf geschmissen werden. Und am liebsten wäre mir, es würde alles wieder so wie vor 24 Stunden sein. Gerade im Hardcore Modus ist es sehr schwer, mit nur einer Installation über die Runden zu kommen. Ich habe daher an den Blizzard Support geschrieben. Ob es was nützt oder ob es überhaupt gelesen wird, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber ich denke, wir sollten unsere Macht nicht unterschätzen. Je mehr Post Blizzard von uns, den zahlenden Kunden, bekommt, umso eher sehe ich eine Chance, dass unsere Botschaft auf irgendein noch nicht allzu verschlossenes Blizzard-Ohr trifft.
Schließt Euch an und schreibt an den Blizzard Support. Es ist eigentlich egal, wie es formuliert wird, es sollte jedoch nicht beleidigend sein oder aus Rungeheule bestehen. Folgendes habe ich zum Besten gegeben:
Dear Sirs, ten of my D2 LoD accounts have been closed today. While I appreciate your aggressive stance against cheaters I do not quite understand why you also now started to close those players' accounts that used a modified d2gfx.dll enabling them to start D2 more than once. Sure, I could have used four different computers granting me the same effect. So far I have thought you do not have a problem with players using this modified dll and were somehow happy with the great success this old game still had, partly due to that exact possibility of being able to run D2 more than once at the same time. If there is any way for you to differentiate between cheats/bots, etc. on one hand and a quite innocent use of the modified dll on the other hand I would be too grateful. As many of my online friends think the same I know I speak for them, too.
Sincerely,
Dieser Link führt direkt zur Webform.
Oder hier auf deutsch.