• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

modifizierte D2gfx.dll für 1.12

Mindmaster, du bist mein Held der woche und bekommst für ne Woche einen Platz in meiner Signatur :kiss:
 
danke auch von mir. jetz steht dem sicheren mulen gott sei dank nix mehr im weg.
 
Ich hab noch nicht mal ohne meine anderen Versionen auskommen müssen da hat's mich schon angekotzt...

Kenn sogar jemanden der deswegen aufhören wollte...

Und ich kenne jemanden der gesagt hat es wird NIE WIEDER eine modifizierte gfx.dll geben :autsch:

Echt super, dass das jetzt wieder klappt :kiss:
 
mindmaster du bist mein HELD :D

ich hatte mich auch schon mit dem gedanken getragen auf zu hören wenn ich nicht mal mulen kann,
da ich keinen 2.PC habe und auch nicht will
(und auf risikoMulen hab ich kein bock[items dropen-Char wechseln-und hoffen das das spiel noch da ist]:angel: ).

bleibt nur noch zu hoffen das Blizzard immer noch kein interesse an so geringen mod´s hat und die nutzung nicht als
cheat gewertet wird, mit den daraus resultirenden konsequenzen.


greez der M
 
Die dll ist jetzt auch in der FB verfügbar, wer sie lieber da laden möchte:


Dank geht hier natürlich an mindmaster. :)

Destitute


DL-Link zur mod. d2gfx.dll gekillt
Body
 
du bistn Schatz :kiss:
 
Auch von mir vielen herzlichen Dank! Von solchem Engagement lebt die Community! Hab's schon ausprobiert und es funzt einwandfrei. :kiss:
 
Das ging ja schnell ... keine 6 Stunden nachm Patch schon die neue Datei da :D.

:top:
 
hm komischerweise funtzt sie bei mir nicht
wenn ich se in meine loader einfüge und versuche mehrere zu starten steht immer geschrieben das sie benutzt wird :(
irgendwelche tipps?
 
Masticor3 schrieb:
hm komischerweise funtzt sie bei mir nicht
wenn ich se in meine loader einfüge und versuche mehrere zu starten steht immer geschrieben das sie benutzt wird :(
irgendwelche tipps?

Ganz klasse Beschreibung, kaum zu toppen an Details :D

Loader? Verstehe ich nicht. Wenn der CD-Key schon benutzt wird, dann hast du wohl 2 mal mit dem gleichen Key installiert oder versuchst mit 1nem Install 2 mal online zu gehen. Dass das nicht klappen kann, sollte klar sein...

mfg
 
Masticor darf post erwarten
 
Juhei, echt super Arbeit! Hätte gedacht, dass es länger dauert, bis sich da jemand ranmacht.
:kiss:
 
vielen vielen Dank und sry, dass ich am Anfang lieber auf Nummer sich gehen wollte.

very good job! :top:
 
BodyHerman schrieb:
Masticor darf post erwarten

Wieso darf er Post erwarten? Er hat doch nur eine Frage gestellt? Gut, vielleicht war sie nicht ganz ausformuliert, aber ihn deshalb ankacken? Halte ich für übertrieben...
 
nochmal super danke schöön! :kiss:

@duality_de ja stimmt, vll gibs nen anderen Grund, ansonsten verwarnen mods gerne ;) ? oder weswegen meinst du erwartet er Post.
 
Zurück
Oben