• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

modifizierte D2gfx.dll für 1.12

vielen lieben dank :kiss:

nun kann ich endlich mit meiner lvl18java meinen lvl19barb rushen :)
 
ich hab am mittwoch abend auch mal eine neuinst. gemacht, ums zu testen, ließ sich auch prima von ner alten inst cd patchen. die neue dll teste ich dann


morgen :zzz:

prima, dass es gleich so viele helferlein gibt :top:
 
erstmal vielen Dank an mindmaster für die dll.

Habt ihr auch das Phänomen das beim ersten einloggen mit dem 2. account ihr erstmal aus dem Game geworfen werdet (z.T. mehrfach) und es erst nach ein paar mal funktioniert?
 
darkrayden schrieb:
erstmal vielen Dank an mindmaster für die dll.

Habt ihr auch das Phänomen das beim ersten einloggen mit dem 2. account ihr erstmal aus dem Game geworfen werdet (z.T. mehrfach) und es erst nach ein paar mal funktioniert?

ist bei mir auch so obwohl ich mit benutzerkonten arbeite, dürfte also nicht mit der mod. dll zusammenhägen
 
@darkrayden

ja, is mir aber unter 1.11 auch gelegentlich passiert, dewegen bin ich nicht sonderlitsch beunruhigt
 
Hiho,

Danke für die .dll. Hab mich irsinnig geärgert als Dia sich nicht 2 mal öffnen ließ wie vorher auch.

Aber wiklich einsahme Spitze. Patch raus--- ein paar Stunden später schon eine gefixte dll---

Respekt!!


Mit freundlichen Grüßen
Andreas

:top: :top:
 
darkrayden schrieb:
Habt ihr auch das Phänomen das beim ersten einloggen mit dem 2. account ihr erstmal aus dem Game geworfen werdet (z.T. mehrfach) und es erst nach ein paar mal funktioniert?

Eigentlich nicht. Wenn es wirklich ein 2. Account ist (und nicht 2 Dia Installationen aber der gleiche Bnet Acco), dann fliegt man auch normal nicht raus, wenn man sich einloggt.
 
gibts irgendwo cd keys zu kaufden oder muss ich mir d2/lod neu holen für mehrfach installation
 
Gibt es schon (Ebay und auch andere "Seiten"), aber ich rate ich dir davon ab. Die Gefahr ist groß, dass du Keys erwischt, die mit nem Generator erstellt worden sind. Bangefahr plus Mitbenutzung anderer ist dann vorhanden. Kauf dir D2 lieber im Kaufhaus oder bei Amazon (Neuware, nix gebrauchtes). Die 10 Eur Preise sind wohl vorbei, hab ich lange nicht mehr gesehen, aber für 15-20 Euro kannst du es bekommen und bist dann auf der sicheren Seite...

mfg
 
weehaaa *dance*

wollt grad schauen, ob ich die datei noch gesichert hab, da fällt mir der thread ins auge. dafür hast dir den champion verdient imo :kiss:

@original d2: habs bei mediamarkt um 10€ gesehen
 
Yay, bin jetzt mit dem 109 Konverter drüber gegangen, neu gepatcht, d2gfx ausgetauscht --> Funzt alles bestens
s050.gif
s008.gif
 
vielen dank für die post! :P
wusste nicht das ihr da so mit umgeht
naja nächste mal helf ich nicht mehr oder mach irgendwelche einträge :P
 
Masticor3 schrieb:
vielen dank für die post! :P
wusste nicht das ihr da so mit umgeht
naja nächste mal helf ich nicht mehr oder mach irgendwelche einträge :P


Also vermehrt nach updates für hacks zu fragen darauf kann man gerne verzichten.
 
Top! Super arbeit! Obwohl ich d2 insgesammt 3mal instalieren musst damits dann endlich ging aber das liegt wohl eher an mir^^
 
supi :top:, einsame spitze mehr kann man nicht sagen ....

nur bissl blöd das ich 2 tage ohne rumgerannt bin :wand:
 
Bei mir klappt das nicht. :(
Beide Versionen laufen getrennt voneinander, aber sobald ich die zweite starten will, erscheint das Fenster, dass der Key schon benutzt wird. Was ich genau gemacht hab, weiß ich schon garnicht mehr. Hab eben alle Originaldateien in die Ordner kopiert, gepatched und durch die medifizierte d2gfx ersetzt.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Neuinstallieren ist nicht möglich, da ich meinen Key von der 2. Installation nicht mehr habe. :(
 
1. Es gibt Tools die das anzeigen

2. Ist doch logisch, wenn die Key-Dateien der ersten Version mit der Zweiten identisch sind erscheint die Meldung dass der Key benutzt wurd immer^^
 
Astvat-Ereta schrieb:
Bei mir klappt das nicht. :(
Beide Versionen laufen getrennt voneinander, aber sobald ich die zweite starten will, erscheint das Fenster, dass der Key schon benutzt wird. Was ich genau gemacht hab, weiß ich schon garnicht mehr. Hab eben alle Originaldateien in die Ordner kopiert, gepatched und durch die medifizierte d2gfx ersetzt.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Neuinstallieren ist nicht möglich, da ich meinen Key von der 2. Installation nicht mehr habe. :(

Hi,

du verwelchselst das etwas. Die modifizierte dll ist dafür da, um Diablo 2mal starten zu können. Das heißt aber nicht, dass du 2mal ins Battle.net kannst. Denn dafür brauchst du 2 Installs mit jeweils 2 unterschiedlichen Keys.

Wenn du deine alten verloren hast, siehe hier: http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=3244

Damit kannst du sie auslesen.

mfg
 
jennysn schrieb:
Hi,

du verwelchselst das etwas. Die modifizierte dll ist dafür da, um Diablo 2mal starten zu können. Das heißt aber nicht, dass du 2mal ins Battle.net kannst. Denn dafür brauchst du 2 Installs mit jeweils 2 unterschiedlichen Keys.

Wenn du deine alten verloren hast, siehe hier: http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=3244

Damit kannst du sie auslesen.

mfg

Ich hab doch 2 Installationen und 2 verschiedene Keys. Konnte vor Reset wunderbar mit 2 Chars im Bnet sein. Lief alles problemlos. Nun aber gehts nicht mehr.
 
Zurück
Oben