• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte & D2SE

Ich klinke mich hier aus aktuellem Anlass mal rein, insofern wars vllt. nicht ganz umsonst das Teil aus der Versenkung zu holen.

Ich spiele derzeit back to hellfire mit einem Plugin für D2SE 2.20 und PlugY. Leider kann ich damit nicht auf LoD 1.14d zurückpatchen, hat evtl. jemand eine vernünftige Idee, wie ich LoD 1.14 und BTH auf einem Gerät verwenden und beliebig zwischen beiden Versionen wechseln kann? Bin auf Win7 unterwegs.

Danke und viele Grüsse :hy:
 
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich einfach 2 Diablo II Ordner zu haben. Einen mit D2SE und Mods und einen mit 1.14 (ggf auch mit Mods). Es ist aber auch möglich den Ordner in dem D2SE installiert ist auf 1.14 zu patchen (zB mit dem versionswechsler aus meiner signatur) und dann entweder die Game.exe/Diablo II.exe für 1.14 ODER die D2SE.exe für alles andere zu starten.
 
Zurück
Oben