• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke das wolte ich auch schon sagen (mist der is mr zuvorgekommen) aber mein vorredner hat recht die hälfte der links funktioniert bei mir nicht bzw is die liste selbst schon viel zu alt
 
ja, ich guck hier immer mal wieder rein, in der hoffnung, dass sich vielleicht was tut, aber leider war das bis jetzt noch nicht der fall. bloss nicht die hoffnung aufgeben.

PS.: ich bin eine "vorrednerIN"! :D
 
wenn sich an der liste ix mehr tut muss sich irgendwer die mühe mchen mal ne neue zu erstellen:D
 
bin grad dabei wie du bereits festgestellt hast;)

MfG
AlphA
 
genug gespammt hier, wenn der andere thread mal bissl mehr inhalt hat als nur 4 mods, dann wird der fixiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben