• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhuu

Gibts von snej schon wieder ne neue version?!
Ich dachte dass sie nicht mehr weiterentwickelt wird :D

-juhu^^ muss ich gleich mal wieder anfangen :top:


mfg Manu
 
hab ja auch mit globalisierung keine probleme. aber ich weiß nicht, ob das spiel das so ohne weiteres mitmacht, wenn ich auf ein dt-sprachiges game plötzlich einen englischen mod draufhaue. :confused:
 
ja machen sie mit da in allen acktuellen mods die sprachfiles (tbl´s und evtl. die d2lang.dll) mitgeliefert sind ;) - sonst würden auch neue itemnamen und ähnliches ja nicht funzen^^

mein d2 und das vieler anderer is ja auch original in deutsch ;)

die soundfiles bleiben ins den allermeisten fälllen dennoch deutsch da diese nicht überschrieben werden - macht für das spiel aber null unterschied weil es eh nur nach dem vorhanden sein der wav files in der dazugehörigen mpq sucht^^
 
Wilden Gerüchten nach, soll Chaos Empire 7.69 in den nächsten Tagen heraus kommen
 
*Stöhn*

Gibts denn gar keinen Mod mehr den man NICHT von filebase ziehen muss??

Außerdem führen die Links von Seite 1 einen zu 90% ins Nirgendwo :motz:
 
Ich weiß nicht inwiefern hier alles auf dem neuesten Stand ist, aber zumindest die Meldungen über Eastern Sun sind seit gut ein bis zwei Jahren mehr als veraltet.

Mittlerweile gibt es Eastern Sun R6B, Tsuru hat das Projekt übernommen. Es ist einer der am aktivsten unterstützen Mods mit zahlreichen Upgrades in letzter Zeit. Die neueste Version ist noch keine zwei Wochen alt.

Download: http://homepage3.nifty.com/miyoshino/es/es3top.htm
Wiki: http://miyoshino.la.coocan.jp/eswiki/

Den Mod zeichnet vor allem sein einzigartiges Crafting- und Eigenbausystem aus, womit man Items stark verbessern kann. Ein heißer Tip ist natürlich auch immer D2Maniacs, wo momentan eine neue Ladder angefangen hat und einige nette Leute unterwegs sind... :)

Grüße
F.
 
HI ich suche einen MOD der online ist so das ich mit meinen Kumpels online zusammen zoggen kann, nur leider is das ganze ja am anfang zimlich veraltet :flopp: so das wenn ich einen link anklicke meistens (Seiten lade fehler steht :cry: ) Danke für eure Antworten
MFG RETLOM
 
Oh vielen dank :kiss: ging ja schneller als erwartet wier suchen uns jetzt gemeinsam einen mod aus :read:
MFG RETLOM:kiss: :read:
 
hi,
lebt FK noch? Fand die Screens ziemlich nett - aber download funzt nich.
 
Ok, ich hab keine Lust jetzt wegen der frage gleich nen neuen Thread aufzumachen, also frag ich mal hier:

Also es geht darum das bei LOD ja derzeit alles mit Hammerdinbots verseucht ist. Wie wir ja alle wissen ignoriert der Skill gesegneter Hammer die Imunitäten von Untoten und Dämonen.

Was ich nu wissen will: Wieviel aufwand würde es machen wenn man aus der 2ten Baalwelle Magieimune Tiere machen würde?
Das würde dann so ziemlich jedem Palabot den Garaus machen.
 
Missiles.txt spalte d1param auf 0 setzen bzw. ganz leer lassen.
Afaik. Habs nicht getestet.

nur dein problem versteh ich nicht. was hat
palabot mit modden zutun? du erreichst damit nichts.
 
*mal anmerk dass an der Walhalla-Mod offenbar wieder gearbeitet wird* :)
 
Hm, hab mal ne kurze Frage:

Wo finde ich den ne Liste mit Mods, die auch mit 1.11 gehen (bzw 1.12), den der Großteil der Mods, die auf der ersten Seite angezeigt werden, gehen bei mir alle garnicht, bzw sin halt für 1.10. Und ich will net extra downgraden :)
 
Hi,

soweit mir bekannt ists mit neuen D2 Versionen echt schwierig ^^.
Ich kenne nur Median welches mit 1.12 arbeitet.
Ansonsten mit Code Edits ist wohl Snej mit 1.11b auf neuestem Stand.

Gruß

Seltsamuel
 
Wo ist das Problem am Downgraden ? Ich finds eh eher störend, wenn die Mod im normalen D2-Verzeichnis rumhängt und man jedesmal umständlich wechseln muss. Mach dir ne Kopie vom D2-Ordner und pack da die Mod rein - entweder sind die Dateien dazu dann eh bei der Mod dabei oder du musst halt den Versionswechsler downloaden - alles in ein paar Klicks erledigt.
 
wäre es vielleicht möglich, die auflistungen auf der ersten seite zu erneuern? die sind ja schon steinalt. die meisten links funzen nicht, weil es die seiten nicht mehr gibt und bei einigen mods bin ich immer wieder auf der back to hellfire page gelandet, obwohl die mods gar nichts damit zu tun hatten.

da ich schon mal wieder auf mod-suche bin und ich def. KEINE englischen mods suche (also nur dt.) habe ich mich einfach mal so durch alle links geklickt ... das ergebnis --> :wand:

würde mich wirklich freuen, wenn es mal eine aktualisierte liste geben würde! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben