• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnnys Mod ist nun auf Stand 1.21

Wer ne richtig harte Mod sucht,sollte sie sich mal anschauen:fight:
 
viel Spaß beim grübeln:D

nee im Ernst,der Patch war nun schon lange geplant,unabhängig davon was bei FK passiert. :angel:

EDIT: Patchfix 1 ist bereits erschienen und in Kürze folgt der zweite.
 
Mal eine Frage am Rande Eimernase: Kann die Arbeit an FK von deiner Warte her weitergehen ?
 
Gegenfrage: Hat sie aus meiner Sicht jemals aufgehört? :p
 
Weiß nicht. :p War ja etwas abstinent, denke aber, dass ich bis Immortal Throne voll einsatzfähig sein werde.
 
Huhu :hy:

Ihr kennt doch sicherlich den Oldschool Mod für 1.09,
- paar monster töten -99 - items kaufen - dann ist man schon Pvp bereit :D

Gibt es sowas schon für 1.10/1.11? Wär doch auch mal schon, wenn man sich torches kaufen kann synenergien (was mir in 1.09 fehlt) ausnutzen kann, rohlinge kaufen und dann sich sein rw machen kann :clown:

Also mir würde das riesen spass machen anderen sicherlich auch :D :D


mfg Manu
 
Naja... klingt wie Slaughter- und Cheatmod. Lass mal lieber oder bau dir selbst was. Um schnell Level 99 zu werden kannst du ja den -act Befehl umbauen. ;)
 
Slaughter- und Cheatmod? Gibts die also schon? :D
Ich meine eine solche mod - die genau so aufgebaut ist wie die oldschool nur halt in 1.11

mfg Manu
 
is kein cheat mod, is nur ne mod für pvpler die zu faul sind sich ordentlich nen char aufzuziehen :p

wüsste nicht, dass es sowas gibt. Wenn dann wirste sowas eher im pvp bereich finden, weil sowas mit regulären mods nur im sehr entferntesten sinne was zu tun hat
 
hallöchen auch ~

ich bin mal wieder auf der suche nach einem coolen mod (wenn möglich auf deutsch). habe eine zeitlang CE gespielt, habe auch einige tech. probleme damit. daher wollte ich mich mal umhören. leider führen die meisten links im ersten thread ins leere, daher meine bitte:

könnt ihr mir vielleicht sagen, welche mods gut sind? suche einen, der neue items beinhaltet, viell. neue chars und eigenschaften. er soll aber nicht dämlich sein, sondern schon gut gemacht sein, so wie CE. schwierigkeitsgrad sollte nicht zu hoch sein. bei CE wurde der ja auch angehoben, da man aber bedeutend mehr und öfter gute items findet ist das relativ.

danke schon mal im voraus.

LG,
Soli
 
da fallen dav92 ganz sicher noch jede menge mods mehr ein ;)
nur findet er eigenwerbung wohl besser ^^

hier eine acktuellere modliste^^

http://runeforge.net/node/65

da ich aber auch bissel was für eigenwerbung hab
kannst auch mal die SnEj mod versuchen^^

homepage (die wird aber nochmal stark überarbeitet) http://snej.bananenblau.net
und forum http://snej.d2maniacs.org/forum/
die mod läuft auch auf dem realm von d2maniacs ;)
momentan ist sie wieder richtig am anlaufen da sie einen neuen modder gefunden hat :)


Gruß SamusAran
 
es gibt lauter gute mods wie ce
ich hatte ma eine da sind nur diese kleinen knochenviecher rumgelaufen wo jede menge ep gaben aber ich weis nicht mehr wie diese mod heist und ob sie überhaupt noch entwickelt wird:D
 
danke erstmal an die schnellen antworter! leider konnte ich mich bis jetzt aber für keinen anderen mod erwärmen ... naja, vielleicht der mit den kartoffeln! :) das fand ich lustig.

@ SamusAran: mit dem link --> http://runeforge.net/node/65 kann ich leider gar nichts anfangen. wo soll denn da ne mod-liste sein?
:confused:

@ dothacker: wenn's dir wieder einfällt, kannste ja bescheid geben. allerdings sollte es schon ein mod sein, der noch aktuell ist. mir nützt leider keiner, der seit 3 jahren nicht mehr gepatched wurde.
 
du siehst die anklickbaren Punkte 1.09, 1.10, 1.11?
die mods sind nach patchkompatiblität geordnet :p
 
okay, dann ist mir einiges klar.

so, hab da jetzt mal durchgeguckt, nur leider führen da fast genau so viele links ins leere, wie hier auf der ersten seite. :(
habe aber 2 mods entdeckt, die ganz interessant klingen. kann vielleicht einer was dazu sagen? Median 2008 und Nezeramontias

beide HPs sind in englisch und die screenshots auch. jetzt frage ich mich, ob die mods auch in englisch sind? möchte aber gern deutsche haben!
 
die beiden mods sind von englischen moddern und sind komplett in englisch
der modder von median 2008 (sowie median 2006 und median 2007) versteht nen bissel deutsch und hier auf ind.de hat sich auch ne deutschsprachige comm angehäuft ^^

zumal es keinen großen unterschied macht ob items nun englische namen haben oder deutsche^^ (bei skills evtl. nicht ganz so unwichtig aber deren sinn kann man ja durch testen erfahren)
die meisten mods sind englisch weil a) die meisten modder englischsprachig sind unb b) die mods nicht nur deutsche anlocken sollen ^^ (ein modder möchte ja auch ne große comm die seine mod spielen kann) - globalisierung sozusagen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben