• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglicher Beta-Start Termin

Hm, du meinst also es wird ähnlich wie bei Diablo II Kürzungen vorgenommen?

Für mich liest es sich zumindest so:
Blizzard hat schließlich gerade erst erneut bekräftigt, das derzeit alles getan wird, Diablo III noch 2011 zu veröffentlichen.

Jedenfalls ist der Talisman (Charmersatz) gestrichen worden... Weiteres wird folgen... Wozu gibts denn addons?

Greetz
 
Jedenfalls ist der Talisman (Charmersatz) gestrichen worden... Weiteres wird folgen... Wozu gibts denn addons?

Das stimmt, Blizz hat den Talisman gestrichen fürs erste. Der Grund war aber nur indirekt das Diablo III schneller erscheinen soll. Im internen Teil des Beta Test´s hat sich herausgestellt, das dieser in der derzeitigen Form einfach sinnlos ist. Blizz wollte aber den Release nicht nach hinten schieben, nur um den Talisman in der Releasefassung drin zu haben. Was ich persönlich auch sehr gut finde.

Aber ich gib dir auch recht. Solange es sich um Teile handelt die gestrichen werden, von denen wir nicht einmal wußten, so habe ich auch kein Problem damit.

Bye the way... Der nächste Confernece Call ist am 3. August. Zwei nach dem Ende des NDA. Ein schelm wer da einen Zusammenhang sieht, 3.08. = Diablo III :D
 
Die einzige HOffnung ist, das wir D3 noch dieses Jahr erhalten ist die Erfahrung aus SC.

Da wurde 2 Monate vor dem Verkauf der Releasetermin bekannt gegeben.
04.05 Bekanntgabe und Release am 27.07
 
Die Gerüchte um den Release-Termin von Diablo 3 finden keinen Abbruch. Während zuletzt noch die Rede davon war, dass das Action-Rollenspiel erst 2012 erscheinen würde, wurde auch vermutetet, dass Entwickler Blizzard eine Veröffentlichung von Diablo 3 noch vor Ende 2011 anpeilt. Neusten Gerüchten zufolge, könnte Diablo 3 im November 2011 erscheinen. Das will das Videospielemagazin GotGame nun angeblich aus einer Insider-Quelle erfahren haben. Demnach würde Blizzard im Moment hart an der Fertigstellung des Hack 'n' Slay-Spiels arbeiten.

Wie verlässlich die Quelle, die behauptet, Diablo 3 würde im November erscheinen, letztlich ist, bleibt natürlich fragwürdig. Gänzlich unsinnig scheinen die Hinweise jedoch nicht zu sein, da Blizzard dafür bekannt ist, den Release-Termin zu ihren Spielen erst anzukündigen, wenn sie der Fertigstellung sehr nahe sind. Zuvor hatte es Gerüchte um eine mögliche Closed-Beta-Veröffentlichung von Diablo 3 nach der gamescom gegeben. Zur Originalmeldung über den Veröffentlichungstermin von Diablo 3 auf GotGame kommt ihr über den Link.

Frische News deshalb kein Edith :hy:
 
könnte durchaus passen. Aber das werden wir denke ich eh spätestens ab Betastart (ich denke mal um GC rum) wissen.
 
Jo, wie die News schon sagt, "Die Gerüchte um den Release-Termin von Diablo 3 finden keinen Abbruch." Da haben wir ja schon wieder das nächste Gerücht, das man
eigentlich gar nicht beachten sollte, da ich einfach nicht glaube, dass sie so ne superzuverlässige Quelle haben.

Nagut, letztendlich soll ja jeder das glauben was er will, wenn sie dann dann enttäuscht werden, ist es wenigstens nicht meine Schuld, lol :D.

Ich für meinen Teil denke, dass es erst frühestens Dezember rauskommt, vorher glaube ich da nicht dran. Aber ich lass mich gerne verbessern sobald es soweit ist.
 
Lasst uns doch erstmal abwarten was in 2 Wochen ist... dann kann man ja wieder erneut spekulieren...

Greetz
 
Zurück
Oben