Mutiertekuh
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier nochmal der Beweis, es gibt Beta keys
First I was like: WOOOOOOOOT!!!!!!
Then I was like: Copyright 2008?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hier nochmal der Beweis, es gibt Beta keys
First I was like: WOOOOOOOOT!!!!!!
Then I was like: Copyright 2008?
Ja und zwar eine ziemlich eindeutige und meiner Meinung nach auch seriöse von Diablofans.com
Ob man auch als Powerbook-User die Möglichkeit hat an der Beta teilzunehmen?
Das ist ganz einfach. Brauchst auf jeden Fall ein Account bei Blizzard Homepage und ein Spiel darauf. Sollte sicher auch gehen, wenn du dir mit deinen Original Serial von Diablo II das Spiel dort registrierst.
http://i54.tinypic.com/35k66x4.png
Da siehst es. Einfach dann dem ganzen Verlauf folgen und du bist möglicher Gewinner eines Beta Keys .
€: Nun hab ich mich gewundert warum ich kein Spiel dort hatte, aber das war der falsche Account
=> Leider nie einen Beta-Key bekommen und in der Zeit sind 3 oder 4 Blizzardtitel erschienen
Bin seit einigen Jahren mit der Einführung des Battle.net auf der Seite für Betakeys registriert.
+ Familie und Freunde
+ Dauerhafte aktualisierung der PC Daten
=> Leider nie einen Beta-Key bekommen und in der Zeit sind 3 oder 4 Blizzardtitel erschienen
Vlt gehen Mainstream PCs nicht so gut ..
I think a lot of us have the assumption that the reveal on August 1st will be the final system reveal before the beta
I think this will likely turn out to not be entirely true.
But, the demon hunter resource system hasn't changed and I expect anyone that will have a hands on with the game will be able to write about it in-detail.
Nein Cupra, du verstehst das falsch.
Der User macht sich gedanken, dass ja das komplette Resourcensystem - welches noch nicht ganz bekannt ist (außer dass es sich nicht mehr geändert hat) - noch nicht komplett bekannt ist und überlegt weiter, dass das ja nicht so eine große Sache ist um da extra am 01.08. (NDA nennt sich das Event, wenn ich das richtig verstanden habe) der zentrale Punkt vom Event sein wird. Er hat ganz einfach die Hoffung, dass schon vorher kleine Sache gespoilert werden um sich dann am 01.08. mit richtigen Knüllernews beschäftigen zu können.
Bashiok streut habe wieder so ein Bisschen Gerüchte in den Raum, dass ja der 01.08. nicht der einzige Termin vor dem Betastart sein könnte um Sachen zu spoilern.
Kurzum: Viel Gerade, kein Inhalt, nur Heißmache.