Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gewitterfront!
... Gewitterfront -> ... Gewitterfront -> ... Gewitterfront -> ... Gewitterfront -> ... Gewitterfront
Mein lieblingsskill. ...
Benutzt hier eigentlich niemand den Roundhousekick mit der Stunrune? Damit kann man easy Monster (auch Champs/Bosse) stunlocken und Schaden machts nebenbei auch. Musst nur dafür sorgen genug Geist zu bekomen um das zu spammen
Bin aber auch erst Akt4 Alp, weiß net, obs auf Hölle auchnoch so effektiv ist.
bringt einem in inferno sogut wie nichts, da 90% deiner Geisterkraft für Mantra / Heal / Shield draufgeht
Scheiße, das AH ist gerade down, würde sonst mal viele items kaufen mit Spirit reg und gucken wie es aussieht, mit Spirit Reg höher als 10 pro Sekunde und der Gewitterfront, bzw mit höher 8... Hat damit schon wer Erfahrungen gemacht ?
Habs ausprobiert, man braucht gar nicht so viel für endlos tempest rush. Waffe sollte langsam sein. 10spirit/sec reicht etwa. Aber der dmg is halt mikrig und der knockback funzt bei boss packs eh nicht.
Hatte eher überlegt ob man nen glocke kite build bauen kann
der wird auch ordentlich genutz. in D2 waren diener recht nutzlos(nur blocker), aber in D3 hola ^^ -> immer bei fuß, sehr agressiv, extrem schnell und der schaden kann sich ja auch sehen lassen bzw. der provokeeffekt vom erdmännchen.also mich wundern bei euren builds bisher 2 dinge:
1. das kaum einer nen mystischen verbündeten dabei hat. ist zumindest im solo-spiel meiner meinung nach unabdingbar (ich hab den erdverbundenen, der gibt 10% mehr life. komme damit auf 55k)
ich auch... (spiele nur online) ...
man braucht mehr! mit 10,5reg/sek kann man gewitterfront nicht dauercasten, keinen ahnung wieso ^_^ vielleicht ein hotfix der mir entgangen ist oder einfach ein übersetzungsfehler . denke mal man brauch ehr 15-20/smit Spirit Reg höher als 10 pro Sekunde und der Gewitterfront, bzw mit höher 8... Hat damit schon wer Erfahrungen gemacht ?
ohh... okay, ich hab max ias genommen hängt das etwas vom ias ab? mal testn wenn zeit ist.riggz schrieb:Waffe sollte langsam sein.
jetzt sind die helfer zu aggressiv?Mich hat der Mythische Verbündete schon zig Schatzmobs gekostet in ner Gruppe, weil der einfach auf das Schatzmob losgerannt ist
jetzt sind die helfer zu aggressiv?
willst du stattdessen erst alles ringsum umbringen und dann auf den goblin gehn? der bleibt doch nur eine zeit lang da und verzieht sich dann. da kann man auch gleich draufhaun. ansonsten nutz doch gewitterfront mit 25%schneller laufen und lenke ihn in die richtung die dir passt.
Ne das wollte ich dazu nicht sagen, nur in random Gruppen wurd ich schon desöftern deswegen geflamed...
man braucht mehr! mit 10,5reg/sek kann man gewitterfront nicht dauercasten, keinen ahnung wieso ^_^ vielleicht ein hotfix der mir entgangen ist oder einfach ein übersetzungsfehler . denke mal man brauch ehr 15-20/s
edit:
ohh... okay, ich hab max ias genommen hängt das etwas vom ias ab? mal testn wenn zeit ist.
jetzt sind die helfer zu aggressiv?
willst du stattdessen erst alles ringsum umbringen und dann auf den goblin gehn? der bleibt doch nur eine zeit lang da und verzieht sich dann. da kann man auch gleich draufhaun. ansonsten nutz doch gewitterfront mit 25%schneller laufen und lenke ihn in die richtung die dir passt.
Bist du wirklich in Hell? Weil dann müsstest du wissen das gerade in Hell sowas ständig vorkommt.
Ich benutze Gewitterfront natürlich sehr selten bei normalen Mobs, aber bei den harten brocken
-> Vereist -> Gewitterfront
-> Flammenketten -> Gewitterfront
-> Vortex -> Gewitterfront
-> Illusionist -> Gewitterfront
Nur ein paar beispiele. Es gibt wirklich sau viele Momente wo es tierisch nützlich ist.
Wäre der andere Skill nicht verbuggt mit dem man an die Position des Mauszeigers kommen sollte, würde ich den ausprobieren wäre aber bestimmt nicht so zufrieden wie mit Gewitterfront.
Und dann noch etwas was vllt nicht so viel aussagekraft hat aber vllt doch ein wenig: In einem Blizzard Gameplay Video von Inferno rennt der Monk auch damit rum ^^