• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Momentanes Balancing

Also das einzige, wo ich bisher gesagt habe, dass es fast unmöglich ist sind Champions, die diesen grünen Strudel unter sich machen. Wenn der vampirisch ist heilen die mehr Leben, als ich ihnen zufügen kann xD. Das war das bisher einzige mal, dass ich kapituliert habe.
Ansonsten ist die Balance eig ziemlich gut, wobei man an einigen Stellen schon noch schrauben sollte. Insbesondere bei den Runen, wo mir manche Runen echt ziemlich nutzlos im Vergleich zu anderen vorkommen. Da sollte Blizzard nachhelfen, um die Alternativen auch wirklich gut zu machen.
 
Aufgrund der sehr schlechten Droprate in dem Game ist es fast unmöglich Equip nachzufarmen. Ich bin jetzt gerade Hell Akt1 und habe Leoric gelegt. Die Bossgruppen machen meinen Barbar lvl52 nieder. Diablo auf Alptraum ist zwar Kindergarten, wie alle Aktbosse, aber droppen tut der Schlingel auch nichts - 3 Blaue, schlechte Items regelmäßig. Kein Interesse. MF habe ich 35% - Wie soll man denn ohne Gear mehr MF kriegen ohne soviel Dam/HP zu verlieren das man nichtmehr vorwärts kommt?

Es braucht definitiv bessere Bossdrops ... Oder den Nephalembuff sobald man nen Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat für eben diesen ....
 
Aufgrund der sehr schlechten Droprate in dem Game ist es fast unmöglich Equip nachzufarmen. Ich bin jetzt gerade Hell Akt1 und habe Leoric gelegt. Die Bossgruppen machen meinen Barbar lvl52 nieder. Diablo auf Alptraum ist zwar Kindergarten, wie alle Aktbosse, aber droppen tut der Schlingel auch nichts - 3 Blaue, schlechte Items regelmäßig. Kein Interesse. MF habe ich 35% - Wie soll man denn ohne Gear mehr MF kriegen ohne soviel Dam/HP zu verlieren das man nichtmehr vorwärts kommt?

Ich denke das Drops wohl die Ausnahme bleiben werden (vor allem Sets und Legendarys) und man Items sogut wie nur durchs Crafting oder Auktionshaus bekommt.

Du kannst in Akt1 Hell blaue und gelbe Items farmen und dann Craften. In Hell dropen auch die Bücher mit dennen du den Crafter ohne Dropglück bis Stufe 8 bringen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mein Equi via Schmied hochgepushed... und halt gefarmt (Oase NM bis von lvl 40-46).

Oase NM imho eines der besten Gebiete um Equi/EP zu farmen auf Grund der Bosse/Champs und auch Mini Quests.
 
Das mit den Items sehe ich ähnlich. Ich bin zwar noch nicht so weit, allerdings habe ich bisher brauchbare Items nur im AH gefunden. Selbst beim Schmied kommt bei mir zu 95% nur Müll raus und der ist meist nicht billig herzustellen.


Allerdings gibt es im Ah zu 95% auch nur unbezahlbares Zeug... was sich einige dabei denken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben