YOB
Guest
Oi!
Mein Mönch steht seit paar Wochen vor dem Butcher und will demnächst nach Caldeum aufbrechen. Er ist komplett Sf und hat langsam eine kritische Masse, wo ich denke, dass es klappen müsste. Mir gehts weniger um Items (hab wenig Crit Dmg und kein LOH, also werd ich danach suchen). Mir gehts eher darum, ob meine Skillung so taugt und ob ich sie werde beibehalten können. Hab sie halt erst im 1. Akt getestet und hier macht mir der Build sehr viel Fun. Schaden ist halt leider noch low. Derzeit spiele ich mit Schild und ohne OwE, da noch zu wenig Resis gestacked.
Meine Daten:
-38k life
-6500 Armor
-16k Dps
-29% Crit Chance
-380-580 Resis
-Von der Waffe bekomme ich noch 30 Life/Spirit
Maus: FoT (15 Spirit pro Crit) / Tempest Rush (25 frw)
- Sweeping Wind (Firestorm)
- Serenity (4sec)
- Heilstrahl-Dingens (15% dmg für 45sec)
- Mantra of Conv. (Intimidation, -10% dmg)
Resolve / Transcendence / Seize the Initiative
Strategie sollte klar sein. Mit Resolve und dem Mantra bekomme ich 35% weniger Dmg dank dem Wind. Mit dem Tempest Rush kann ich wegrennen, wenn's eng wird, zudem gibts Leben zurück und scwächt die Gegner.
Bisher läuft das auch Einwandfrei, befürchte aber, dass der Dmg für A2 bei weitem nicht reicht. Sollte hierzu erwähnen, dass ich nicht sehr geduldig bin
. Manchmal bin ich schon im 1. Akt angepisst, wenn ich länger als 2 Minuten auf Extra Health Champs hauen muss...
Danke schon im Voraus für alle Tipps!
Mein Mönch steht seit paar Wochen vor dem Butcher und will demnächst nach Caldeum aufbrechen. Er ist komplett Sf und hat langsam eine kritische Masse, wo ich denke, dass es klappen müsste. Mir gehts weniger um Items (hab wenig Crit Dmg und kein LOH, also werd ich danach suchen). Mir gehts eher darum, ob meine Skillung so taugt und ob ich sie werde beibehalten können. Hab sie halt erst im 1. Akt getestet und hier macht mir der Build sehr viel Fun. Schaden ist halt leider noch low. Derzeit spiele ich mit Schild und ohne OwE, da noch zu wenig Resis gestacked.
Meine Daten:
-38k life
-6500 Armor
-16k Dps
-29% Crit Chance
-380-580 Resis
-Von der Waffe bekomme ich noch 30 Life/Spirit
Maus: FoT (15 Spirit pro Crit) / Tempest Rush (25 frw)
- Sweeping Wind (Firestorm)
- Serenity (4sec)
- Heilstrahl-Dingens (15% dmg für 45sec)
- Mantra of Conv. (Intimidation, -10% dmg)
Resolve / Transcendence / Seize the Initiative
Strategie sollte klar sein. Mit Resolve und dem Mantra bekomme ich 35% weniger Dmg dank dem Wind. Mit dem Tempest Rush kann ich wegrennen, wenn's eng wird, zudem gibts Leben zurück und scwächt die Gegner.
Bisher läuft das auch Einwandfrei, befürchte aber, dass der Dmg für A2 bei weitem nicht reicht. Sollte hierzu erwähnen, dass ich nicht sehr geduldig bin

Danke schon im Voraus für alle Tipps!