Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spiele Monk in Inferno und kann locker Leo/Butcherruns machen. Akt 2 ist solo als Monk derzeit nicht drinne (bei mir).
Werte: 42k HP; 11k dps; Armor ~4k; Resis 180
Spiele Monk in Inferno und kann locker Leo/Butcherruns machen. Akt 2 ist solo als Monk derzeit nicht drinne (bei mir).
Werte: 42k HP; 11k dps; Armor ~4k; Resis 180
Hey Sun. Deine Werte hören sich ja sehr gut an. Ich frage mich echt, wie du dazu gekommen bist.
Ich habe einfach viel zu wenig damage. Selber eine gute Waffe finden faellt flach. Im auktionshaus brauche ich ca. 500 000 - 700 000 Gold um eine akzeptable Waffe zu kaufen, aber ich kriege diese Mengen an Gold niemals zusammen.
und vor allem nicht auf Int gehen (wie ich es anfangs gemacht habe). Der Resigewinn ist lächerlich gering verglichen mit allres Items.Wenn es um die Resis geht, sieh zu das du items kaufst mit Widerstand gegen alles, die haben im Regelfall höhere Resis als z.B "nur" Blitzresi.
Also bei mir sieht es so aus: Monk lvl 52, Akt 1 Hell.
2100 Dps, 21 k life, 70 all resi.
AH ist für mich tabu. Wie für viele andere ja wohl auch.
Ich finde allerdings auch, dass das AH den Aspekt des selber findens irgendwie aushebelt und damit auch die Langzeitmotivation.