• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk angekündigt

Ey jegliche Seite die mit Blizzard zu tun hat is voll am abka...ich steh aufm Schlauch-.-, nja ab 23 Uhr gehts erst wieder mit noch neueren Infos los ne? Hab kein Stream
 
hat irgendwie aweng was vom nec oda? Ich meine so etwas wie CE gesehen zu haben und auch der gute alte nec hat ja nahkampffertigkeiten ;)
 
Ja in ~18 Minuten startet das D3 Heroes and Monsters Panel. geht ca 1h
Aber der Stream amcht keinen Spass zum anschauen. Er lagt wie sau, selbst auf Low Quali.
 
goil, nur dummerweise kommt glei meine bessere haelfte nach hause...
Vielleicht sollte ich mir wenigstens schnell nen twitter - acc zulegen, oder haelst Du Bentic uns hier auf dem laufenden?
 
goil, nur dummerweise kommt glei meine bessere haelfte nach hause...
Vielleicht sollte ich mir wenigstens schnell nen twitter - acc zulegen, oder haelst Du Bentic uns hier auf dem laufenden?

Soweit ich mitbekomme werde ich alles hier posten.
Vll nehm ich morgen die D3 Panels noch auf dem TV auf, mal schauen
 
@horst, entweder weniger user oder viel rechenpower... :D
 
:/ laggy stream, für den man gezahlt hat, ist schon nicht grad toll. Man kann's ihnen nicht verübeln, ist ja schwierig vorauszusehen. Bin aber gespannt, was für ne Stellungsnahme es gibt.
Und das pic oben denk ich auch nicht, dass es der Endboss sein könnte. Der oben ist ziemlich menschlich, der Boss im trailer spuckt einen Feuerball aus der Brust. Aber hab auch irgendwie das Gefühl ein artwork irgendwo damit gesehen zu haben.
 
:/ laggy stream, für den man gezahlt hat, ist schon nicht grad toll. Man kann's ihnen nicht verübeln, ist ja schwierig vorauszusehen. Bin aber gespannt, was für ne Stellungsnahme es gibt.
Und das pic oben denk ich auch nicht, dass es der Endboss sein könnte. Der oben ist ziemlich menschlich, der Boss im trailer spuckt einen Feuerball aus der Brust. Aber hab auch irgendwie das Gefühl ein artwork irgendwo damit gesehen zu haben.

Hm, ich hab mir jetzt nochmal alle Artworks angesehen nix...dann das Artworkvideo und da bei 3:20 würde ich sagen passt es am ehesten, weil ihr ja auf das Feuer so abgeht und den Mund und so:D. Man muss ja auch bedenken, dass se vielleicht noch nen bischen dran rumgewerkelt haben und nen Boss oder so soll sich ja sowieso nen von den anderen abheben. Aber ich guck immer auf den Kopf, speziell auf diese komischen wagerechten Hörner...und da gibs doch so manche Bilder mit solch Typen, ist bestimmt ne ganze Art und der Typ im Cinematic war viellleicht eben der Boss der Truppe?...nja ich find es spannend^^
 
Ahhh... Runenmagie, Heilige Ausrichtung und Marial Arts...

>>>>>>>

ShadowPCG: Special Effects des Mönchs: Martial Arts Feeling war das Ziel, schnelle Schläge und Tritte
als zweites war die heilige Ausrichtugn wichtig, also goldene Effekte, Auren etc
als drittes: Runisches WIssen, es werden verschiedene Runen gezeigt


>>>>>>
 
^^ hoffe ma nich das der typ all zu heilig wird. bisher schaut er aus wie ne assa die auf kampfdisziplin spezialiesiert ist. außerdem nervt das heilige ich "rette alle die meinem pfad folgn" einfach zu sehr.

+ jetzt hat man für die d2 chars ne ersetzung bekommen ma sehn was den druidn/ama ersetzen soll xD

Quota: "Inspiriert wurden sie vom *piiiieeeeppp" und der Assassine aus Diablo 2"
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>>>>>>>>>>>>

ShadowPCG: "Seven Sided Strike", Bilder aus Diablo II, die FÄhigkeit ist wie ein Kettenblitz, nur dass man SELBER der Blitz ist !
Man zeigt den Mönch, wie er schemenhaft ganz schnell durchs Bild von Ziel zu Ziel huscht, mit Leuchteffekten....

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Offtopic zum Barbaren:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ShadowPCG: Statt mehr Fury=mehr Fähigkeiten lieber
mehr Fury=mehr Schaden

>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
"Seven Sided Strike", Bilder aus Diablo II, die FÄhigkeit ist wie ein Kettenblitz, nur dass man SELBER der Blitz ist !

hrhr wie geil so richtig evil. Wie oft wollte ich schon diablo persönlich in die glieder fahren!
 
Der Mönch, was findet ihr vom ihm?

Hi,

ich habe hier grade ein Video über den neuen Diablo 3 Charakter den Mönch gesehen und finde der ist nich so cool wie die Wizard. :zzz:
Jetzt möchte ich wissen, wie ihr ihn bis jetzt findet...
 
Dieser Skill mit einer Rune als Verstärkung? Ich frag mich, wie geil dies dann gemacht wird :D.

Schaut recht nett aus, mit Runen bestimmt ein mächtiger zugleich ^^
 
Naja, es ist mehr ein "Schatten" des Mönchs, nicht die Spielfigur selbst. Der Bildausschnitt bleibt schliesslich fix.

Und diese Chargeattacke, das sind Faustschläge am Schluss, jene Attacke, die's auch im tailer zu sehen gibt.

edit: hab mich getäuscht, jetzt HD auf blizz homepage geschaut, ist doch der Mönch selbst, aber er geht zurück zum Ausgangspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Off-Topic: Was zu den Monstern...

>>>>>>>>>>>>>>>>>

ShadowPCG: Archetypen von Monstern: (sorry für engl. Bezeichnung, auf die schnelle kann ich die deutschen Namen nicht rauskramen aus meinem Kopf)
Swarmer
Range Creature
Lieutnants
AOE Monster
Weakener (Debuffs, Verlangsamen, etc)
One Offs, Sleeper etc

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

edit:

>>>>>>>>>>>

[Kommentar von keks]
Alarm, Linked, Elite, Thief vergessen!

>>>>>>>>>>>>
 
Zurück
Oben