• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk angekündigt

Schaut sehr gut aus das Gameplay Vid(soweit man etwas erkennt)

Interessante Skills könnte Spass machen.

Mal mehr Infos abwarten
 
dem gameplay video nach, besser als erwartet, werde ich wohl auch mal spielen ;)
 
Woah was für ein geniales Gameplay.
Hauptskill schein eine Art Kombi aus Ansturm und Zeal zu sein.
Absolut superstylisch.
 
Hi,

am Anfang gut zu erkennen ist, ein "Sprung" von Gegner zu Gegner.

Dann ein Schlag, der eine Kopie der Waffe hinterlässt - schaut echt geil aus, was der zu bieten hat :)
 
Ich glaub, die Nordatlantikkabel sind derzeit etwas Überlastet ^^ ... All meine Seiten in den USA sind am kriechen ^^
 
hahaha....SPEEEED!
Das ist ja mal wahnsinnig, wie der abgeht!
 
Hmmm, das bisher wohl blutigste video^^ Wobei es auf so nem miesen youtube vid nicht klar zu erkennen ist, ob es nun Magie ist, oder wirklich eine Blut-Nova die 10 Meter weit spritzt xD

Hoffe, gibt möglichst bald HD download irgendwo. Aber danke schon mal für's Verlinken :)
 
omg wie geil!!

der monk setzt wohl auch seine fäuste ein -hab ich das richtig gesehen? das wäre ja zu genial...
 
mich erinnert er irgendwie an die assasine. Material Arts, mit Magie dmg teilweise und auch utility magie wie spellreflect.

Schon sehr nice die klasse!!!!!
 
Ich geh was futtern das Blut hat meinen Appetit geweckt(ja ich liebe Gore n Blood in Spielen es gibt da keine Obergrenze zu eklig ist NICHTS :D )

Ansonsten scheint der echt geil abzugehen.

MfG

Kongo
 
Den Boss im Cinematicvid kenn ich doch, von dem gibs nen Artwork, wenn die d3 seite mal laden würde.....raucht grade alles ab ey-.-

€: Hier, hat zwar nicht diese langen dinger am Kopf, aber ich glaube der Boss gehört zu diesen Typen hier:

44845_530_890.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stream raucht bei mir auch gerade ziemlich ab, richtig miess was man da für 30 Euro geboten bekommt
 
Den Boss im Cinematicvid kenn ich doch, von dem gibs nen Artwork, wenn die d3 seite mal laden würde.....raucht grade alles ab ey-.-

€: Hier, hat zwar nicht diese langen dinger am Kopf, aber ich glaube der Boss gehört zu diesen Typen hier:

[IMG*]http://www.ingame.de/pics//44845_530_890.jpg[/IMG]

Ehrlich? Glaube ich nicht.
Das Viech ausm Vid is doch mal zu 100% auf Feuer spezialisiert... ach und sieht grundsätzlich anders aus! :p

Frage mich wie das mit dem Bömbchen-an-Monsterheften funktionieren soll... erinnert mich stark an Naruto iwie :ugly:
 
tja, was will man machen, besser als nichts oder.
bis auf den fakt das die moves vom monk sich im gameplay vid ziemlich ähnlich sehen siehts schon echt gut aus, da spritzt und splattert es so richitg schön :D herrlich
 
tja, was will man machen, besser als nichts oder.
bis auf den fakt das die moves vom monk sich im gameplay vid ziemlich ähnlich sehen siehts schon echt gut aus, da spritzt und splattert es so richitg schön :D herrlich
Sie haben vielleicht 5 -6 verschiedene Skills nebst dem Standart-Angriff gezeigt (geschätzt - gezählt hab ich nicht). Da ist noch ne MEnge mehr drin ;) Schaun 'mer mal. Kommt ja noch eine "Helden und Monster"-Session ...
 
Zurück
Oben