• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk Vid / Tempest-Rush ohne Geisteskraft Verbrauch

danke dir.

ich weis das mf nichtmehr geteilt wird.

mit 400% mf bekommt er fast doppelt so viel items wie ich. subjektiv bekommt er auch mehr braune und grüne items.

wir teilen uns dann den loot.

geht halt nur drum, ob ich mit 200m den build kaufen kann, wo wir geschmeidig und schnell auf mp1 durchkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst die HP-Steigerung von mpl0 zu mpl1 bzw von singleplayer zu mp zu zweit. Kuck dir Leben und deinen Schaden an dann weiste bescheid.

mpl1 150% hp. zu zweit im game --> +70% = 220% hp (im vergleich zu mpl0 alleine). Damit du also im 2er game geschmeidig alles umhauen kannst musst du doppelt soviel dmg machen wie die, die es bei mpl0 alleine im game können.

(was spricht gegen mpl0 in akt3? dann sinds schon mal nur noch 170%.)

nochmal der hinweis: der freund muss seine 300mf ja haben und zusätzlich ebenfalls ~11 spiritreg (bzw überhaupt erstmal auch monk sein^^), damit er dir hinterherkommt! (und dir fehlen die +12% spiritreg durch den templar).
(aber gibt natürlich auch immerhin den vorteil, dass er z.b. overawe beisteuert könnte (wenn er anderweitig genug spiritreg hat, was locker geht, wenn man keine dps machen muss)).
 
Zuletzt bearbeitet:
na bei mp0 haben nicht alle moster lvl 63 bei akt3.
es geht ja auch im items und nicht nur um ep.
ich dencke ich versuche den build einfach mal ;D
 
doch in a3 haben auch bei mpl0 alle monster lvl 63, nur in a1&2 nicht

Und ich bin skeptisch ob das effizient ist zu zweit mit nur einem TR monk als dd. Empfinde 110k unbuffed schon allein als nicht so recht ausreichend.
 
ok, danke dir

mein buddy hat nen barb und das wird wohl nicht gehen, dass er hinterherkommt.
ich nehme wohl ein anderes build. nur ärgerlich, dass wir dutzende stunden auf mp1 gespielt haben ;(
 
Wollte nur mal kurz DANKE sagen für diesen Build.. hab ihn mir mal zusammengebastelt und bin sehr zufrieden, geht gut ab :D!
 
Also 4er Inna Bonus ist für den build echt sehr hilfreich. Habe mir jetzt mal noch eine Inna's Vast Expanse gekauft und damit läuft das ganze wesentlich relaxter ab. Das flutscht doch jetzt ganz gut mit knapp 120k unbuffed.

Kann ich mich endlich mal dran machen die ganzen Unique mobs zu suchen :D
 
wer ohne innas spielt kann sich mal Tyraels anschauen. Man kriegt kein IAS, gewinnt so indirekt an Spiritreg und erhält gleichzeitig die nötigen 12 FRW.

Ganz praktisch auch die bis zu 15% mehr Schaden gegen Dämonen, zusammen mit Maximus sind 30% erreichbar. In A3 laufen nicht wenig Dämonen rum, da lohnt sich das..und es sieht gut aus ;)
 
Hab den Build jetzt auch mal probiert, nachdem ich dieses wunderschöne Daibo im AH für 580k bekommen hab (ohne Stein natürlich):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20975&stc=1&d=1352050950

Dank den 2,x Spirit-Reg kann ich auf Chant of Resonance verzichten, und statt dessen nach Belieben Fleet Footed oder Transcendence verwenden.
Auf jeden Fall ein geiler Build, danke dafür! :)
 
Hi Leute

Hab mir den Built machgebaut und bin absolut zufrieden damit !
Leider sind für mich nun alle anderen Chars nicht mehr spielbar da man das subjektive Gefühl hatt, sich nur noch in Zeitlupe fortzubewegen ^^

Aber mal was anderes, ich bitte mal die Experten einen Blick auf meine items und Skillung zu werfen. Ich bin recht zufrieden, nur möchte ich erreichen dass der trash beim direkten durchlaufen umfallen und ich nicht noch manch mal ne "Ehrenrunde" drehen muss.
Resis und Hp reichen mir, ich kippe höchstens alle 3-4 runs mal um.

Wichtig ist auch dass ich nicht an mf oder picup einbüsse, will nicht nur leveln sondern auch Items farmen ^^

Ich weis dass der Skorn low ist, aber gibt es eine andere Möglichkeit dass ich was ändere ohne zig Millionen in die Hand zu nehmen ?

Vielleicht kann auch mal jemand sein Profil linken der nur so durchflutscht...

HandKanTeeee - Community - Diablo III


edit: hatt schonmal jemand das ganze mit Loh anstatt Ll probiert, die skorns mit 1000+ Loh sind nicht besonders teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du mf net her geben willst, dann ist das halt nicht so einfach noch großartig dmg raus zu kitzeln. Vile Wards würden halt 100+ dex bringen. Kannst du mit single res und mf bekommen, verlierst aber viel hp.
Das eine % dmg auf dem Gürtel könntest du schon mitnehmen. Bringt schon bisschen was.

Weiß gar nicht ob man überhaupt loh oder ll braucht. Aber ja, ich spiele TR mit 1100 loh. Von amu und ring. Habe günstig einen 500 dex, 1290dps und 187%cd skorn gekauft (2,5kk) und habe eigentlich keinerlei Probleme.
 
ist es nicht so, dass das LoH bei dem Build beim druchrennen garnicht genutzt wird (da man ja nicht wirklich zuschlägt)? LL wird wohl wirken, wenn man genug LL hat und entsprechend dps macht.... aber LoH ist doch bei diesem build eher uninteressant oder sehe ich das falsch?
 
vile wards müssen es nicht sein. Hauptsache Schultern mit massig Dex. Klar sind deine jetzigen nen gutes Paket aber ne Runde weniger kreisen bringt dir im Endeffekt mehr gute Drops ein als die 14% MF.

Sonst fällt mir nur das Amu auf. Da könnten hohe Min/Maxwerte und ordentlich Dex viel rausholen. Vor allem der avg Damage wird gerne unterschätzt, könnte nen Schnäppchen drin sein.

Und wenn du levelst, wieso kein Hellfire Ring?

:mad2:eveN
loh wirkt, sogar sehr gut. Ich hab mit ~950 angefangen und bin jetzt bis auf 600 runter, die auch noch locker reichen um sich beim durchzurennen hochzusaugen. LL ist bei meinen 41k unbuffed halt noch extrem ineffektiv und nebenbei entweder sauteuer (Skorn) oder man verschenkt Critdmg (Maximus)
 
Danke für die Antworten.
Hab den Char erst seit 3 Tagen, deshalb auch kein Hellfirering , der kommt aber noch.
Okay dann hab ich verstanden, Schultern, Amu oder halt doch die Wumme . Dachte nur da ist noch dick was drin, weil weiter oben ja von 150k ++ dmg gesprochen wurde...
 
Jaja, 150k gehen schon. Aber nur mit sehr dickem Portemonnaie.

So 100k-120k ist erstmal halbwegs machbar. Danach wird es dann sehr teuer.
 
Ich hab mir gerade das Video angeschaut und muss sagen beeindruckend !
Sehr guter Build und was ich toll finde ist das alles Passen muss und sonst der Build nicht funkt. sowas find ich klasse ;) Und wir haben ja doch noch was, was mit den Speed und keine Kollision vom WW Barb mithalten kann! einfach geil ;)
 
Ich spiele zum XP-/Item-Farmen auch nichts anderes mehr. Halte momentan noch Ausschau nach einem passenden SoJ mit +SW-Dmg. ausschau, aber die sind halt mal richtig teuer, wenn noch > 2 Spirit/s und 26+ Dmg vs Elites drauf ist.
Deshalb habe ich auch noch das Problem, dass trotz 105k DPS unbuffed Screendamage manche Trashmobs stehenbleiben nach einmal durchrennen. Vielleicht ist aber einfach mein Movespeed schon zu hoch... :D
Aber alleine schon Elites mit der Glocke mit 2-3 Hits totzuprügeln macht echt Spaß :)
Skorn mit 500 Dex, 180% Crit und Sockel bei 1300 DPS gibts halt ohne LL schon für 2-4 M. Da reichen mir dann 1000 LoH auf dem Schmuck und vor allem etwas Life after Kill locker aus um nicht zu sterben, und das bei nur noch 25k HP.
 
Hat hier eigentlich niemand Probleme mit den regelmäßigen Disconnects die bei diesem Build auftreten? Die englischen Foren sind jedenfalls voll davon.
Falls nein, weiß jemand woran das liegt? Ich habe das Gefühl dass es vor allem dann auftritt wenn man getroffen wird und gleichzeitig gerade wegläuft.
Wenn hier das aber tatsächlich niemand kennt könnte es ja auch an der Sprachversion liegen? :O
 
:S ich spiel die englische Version und mir ist das Problem neu. Hatte ich noch nie.
 
Ich hab massive Grafikwackler , bei allen anderen Chars gabs solche Probleme noch nie.

Aber mal zum Topic.


Ich habe nun mal alle Varianten mit der Wumme durchgetestet.

Skorn mit LL , mit Loh ( 1050 ) und nur mit dick dmg

Ab 100.000 dmg braucht mal kein leech oder loh mehr, man heilt sich komplett über die droppenden healthglobes und Elite Gruppen sind mit Schlag der Sieben Fäuste onehitt.

Bin Momentan bei knapp 130k gebufft und es läuft wie Butter. Allerdings merkt man aber auch jede verbesserung des dmg deutlich

Unter den 100k ist es ziemlich egal ob man mit ll oder loh spielt, beides geht ganz gut.
 
Zurück
Oben