• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk Vid / Tempest-Rush ohne Geisteskraft Verbrauch

Denke auf den SW Bonus beim SoJ kann man verzichten. Die ca. 10% erhöhen die 45% um 4,5% auf grade mal 49,5%. Klar wenn man einen kriegen kann, toll. Aber wirklich nötig ist es nicht. Lieber einfach einen SoJ mit hohem bonus dmg gegen Elite :top:

Hab mal wieder ein Video gemacht, komme auf 75k dps und spiele mit der Glocke: :D
Diablo 3 - Monk Tempest Rush Speedfarming (Gameplay Demonstration) - YouTube


Bist du dir da sicher, dass die 10% nicht einfach aditiv gelten?
 
@goathammer:

Bei Inna-Hose und Inna-Brust werden 5Mio eher knapp wenn man solide Stücke mit etwas höherer Singleresi möchte, da würde ich mal nicht weniger 8-10 jeweils rechnen. Der Gurt geht für 2-3. Wenn man Vit wollen würde, wär's teurer. Der Hut schwankt ziemlich, einen gut gewürfelten günstigen mit sehr hoher Spiritregeneration wird man evtl. etwas suchen müssen.
Danke dir. Ja der Helm mit 2+ Spiritreg und Singleresi drauf könnte auch teuer werden. Manchmal seh ich einen billigen, manchmal wieder nur für 10+ Mio. Ich hab aber noch nichts gekauft, da der Monk noch nicht mal auf 60 ist :)

Ich konnte auch mein Budget leicht erhöhen und habe noch ein Item, das ich für Minimum 25 Mio loswerden will/sollte. also 70-90 Mio Budget.
 
Leg doch erstmal langsam los, kauf dir ein paar Items, die man als Monk eh will und behalten kann, selbst wenn man doch mal einen anderen Build spielen sollte, (z.b. Inna's Hose) in guter, aber nicht überteurer Ausführung und komplettiere das dann erstmal mit ein paar niederpreisigen Schnäppchen (die wirst du gewöhnlich ohne Verlust wieder los) und teste dann einfach mal aus was du brauchst und was du bezahlen magst/"musst". Dann siehst du auch, ob du dir einfach mal als Beispiel noch die guten Vilewards leisten kannst/magst, oder ob den nicht kriegsentscheidenden Luxus von ein paar Extrastats noch erstmal ein bisschen hinten anstellst und etwa ein paar immer noch starke "Billig-Vilewards" für <5Mio nimmst.
 
Leg doch erstmal langsam los, kauf dir ein paar Items, die man als Monk eh will und behalten kann, selbst wenn man doch mal einen anderen Build spielen sollte, (z.b. Inna's Hose) in guter, aber nicht überteurer Ausführung und komplettiere das dann erstmal mit ein paar niederpreisigen Schnäppchen (die wirst du gewöhnlich ohne Verlust wieder los) und teste dann einfach mal aus was du brauchst und was du bezahlen magst/"musst". Dann siehst du auch, ob du dir einfach mal als Beispiel noch die guten Vilewards leisten kannst/magst, oder ob den nicht kriegsentscheidenden Luxus von ein paar Extrastats noch erstmal ein bisschen hinten anstellst und etwa ein paar immer noch starke "Billig-Vilewards" für <5Mio nimmst.
Jau da hast du recht. Ich werd auch nach jedem Item einloggen und die Stats überprüfen, nicht dass ich dann mit 20k HP dastehe.
 
hab da eine kleine frage bzüglich der TR-geschichte....und zwar hab ich mir nun bissl zeuch gekauft damit ich halbwegs gut durch channeln kann (kanns ned wirklich aber naja wird noch ^^).....welche farm route empfehlt ihr denn ?

klassisch alkaizer spirch turm der verdammten 1, krater 2, kern, felder des gemetzels und bastionstiefen 2?
 
Rhaki's Crossing fand ich, als ich den Build aus Neugierde mal angetestet habe, sehr geeignet:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21189&stc=1&d=1353420864
 
mußt halt mal kucken, ob dir das liegt.
wenn ich das mache, hab ich nach 2-3 Runs keinen Bock mehr und bin tierisch vom Spiel angeödet.
darum "muß" ich den ganzen Akt 3 durchrushen.
ist zwar weniger effizient, aber weil ich auf die Weise viel länger spiele, kommt unterm Strich deutlich mehr bei rum.

nur die wenigsten können wie Alkaizer soviele Stunden am Stück so kurze und entsprechend schnell todeslangweilig werdende Strecken abfarmen.

ich fang grade beim Gedanken an diese Strecke an zu gähnen.... :zzz:


Skynd
 
hab da eine kleine frage bzüglich der TR-geschichte....und zwar hab ich mir nun bissl zeuch gekauft damit ich halbwegs gut durch channeln kann (kanns ned wirklich aber naja wird noch ^^).....welche farm route empfehlt ihr denn ?

klassisch alkaizer spirch turm der verdammten 1, krater 2, kern, felder des gemetzels und bastionstiefen 2?

Allg. Stacks holen und dann durch die Gebiete mit hoher Monsterdichte durch.

vor Azmo starten>Kern des Arreats bis zum WP>Turm der Verdammten 1 die Runde>Brücke von Korsikk bis Rakkis Crossing>Bastionstiefen 1 WP>Bastionstiefen 2 durch>Arreatkrater 2 durch

So siehts bei mir aus zur Zeit. Aber tbh find ich den Build ansich recht langweilig^^ ziemlich effektiv und ziemlich öde
 
bei mp0 hatte ich den eindruck, 90% der items waren <lvl63.

Ab mp0 akt 3 (und ab mp1 dann überall) sind die dropchancen für die itemlevel immer gleich.

Wenn du mp0 in nem andern akt als akt3 (bzw 4) gezockt hast könnte das der grund sein.
 
hab da eine kleine frage bzüglich der TR-geschichte....und zwar hab ich mir nun bissl zeuch gekauft damit ich halbwegs gut durch channeln kann (kanns ned wirklich aber naja wird noch ^^).....welche farm route empfehlt ihr denn ?

klassisch alkaizer spirch turm der verdammten 1, krater 2, kern, felder des gemetzels und bastionstiefen 2?
Alkaizer ist für jeden Build und jede Klasse die beste Route. Nicht umsonst wurde diese quasi seit 3 Monaten nicht verändert und nichts besseres gefunden.

Ob das nun langweilig ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich find's viel spaßiger, wenn ich dauerhaft am Schnetzeln bin. Wenn man 'nen kompletten Akt spielt hat man schon ziemlich viel Leerlauf, das finde ich wiederum langweilig.
 
Ahoi

Da ich auf Hc einen LL Skorn gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob sich der Tempestrush Monk immer noch so gut macht nach dem patch ? ancasten geht ja nicht mehr dafür ist aber der Wind gebufft worden. Ist jemand immer noch mit dem Tempestrush Monk unterwegs und kann mir kurzes feedback geben ?

Gruss


opi
 
TR ist insgesamt mit dem Patch 1.0.7 noch einmal _deutlich_ gebufft worden, trotz dem Wegfall der 30% durch Lichtblitz! Wenn man den bisherigen Smaragd durch einen Rubin ersetzt entspannt sich die Sache weiter (besserer dmg Spread - hab z.B. ca. 4k screen dps verloren, aber es geht soviel flüssiger mit dem ruby).
 
leider geht das Video nicht bei mir. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Guide finde?
Bzw. habe ich mal einen Charbuild gesehen, indem Flying Dragon verwendet wurde. Ist das noch zu empfehlen?
 
leider geht das Video nicht bei mir. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Guide finde?
In meiner Sig^^

Bzw. habe ich mal einen Charbuild gesehen, indem Flying Dragon verwendet wurde. Ist das noch zu empfehlen?
ist ne sehr spezielle Waffe und passt beim TR nicht so wirklich. Wenn dann probiert man etwas um die gelegentliche Verdoppelung der Angriffsgeschwindigkeit zu bauen, denn wenn man daraus keinen Nutzen zieht ist die Waffe schlechter als ein Skorn, da ein Roll fehlt. Sockel, CD und LL geht nicht, nur zwei der drei.
 
Zurück
Oben