• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster aus Video=Diablo?

d1blofan1988

Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
0
Hi am ende des Videos ist ja zum schluss eine wahrscheinlich mächtige Bossfigur zu sehen, viele sagen es ist Diablo, viele sagen es ist aber auch nicht unser großer Freund, da er 3 "Mäuler" hat.

Zum einen spricht für dieses Bild ja der name Projekt Hydra, wie ja schon öfter gesagt wurde, aber durch die Veröffentlichung der ersten Spielfigur, die einen Barbaren auf einen besiegten Diablo zeigt, ist dies eindeutig ein Hinweis, das diese Bossfigur am ende des Videos wirklich Diablo ist, da die Figur auf einen sehr ähnlichen Kopf steht und Diablo hat ja nach wie vor keinen Splitter mehr im Kopf, was ja auch die eine Stirnfreie stelle erklärt und die Figur(der Baba) steht auf eine sehr gleichaussehende "Trophäe" und diese ist Diablo.
 
Der alte :diablo: hat halt ein paar schönheitsoperationen hinter sich--auch wenn sie ihn nicht unbedingt schöner gemacht haben. Man muss sich das wie bei Michael Jackson vorstellen^^
 
Ich denke, die werden auf keinen Fall Den echten Diablo vor der Premiere zeigen...

Der fette Klumpen war sicher nen Mob ala Andi ;)
 
das is doch das grande finale, das werden sie sicher ned scho bei dem ersten video zeigen ;)
wär ja dann die ganze überraschung weg.
 
also ich denk ja eher nich das es diablo is! wie gesagt die vielen mäuler sprechen dagegen und auch die unterschiede zu den anderen bildern von diablo giben einem zum denken! ja und wie schon erwähnt glaube ich auch nich das sie den dicken vor der premiere aus dem sack lassen!

JEDOCH bin ich der meinung man sollte sich auch mit der MÖGLCIHKEIT vertraut machen das wir nich auf diablo als endgegner treffen! ich persönlich würde ja tyrael als endgegner fetzig finden! die spekulationen gefallen mir und sind auch schlüssiger als so manch andere! gegen einen engel...mal sehn!

mfg mopedman
 
das ist meiner meinung nach sicher diablo...
und wieso sollten sie sich da was für den schluss aufbehalten?
jeder weis, wie diablo ungefähr aussieht, jeder weis, dass er im spiel eine wichtige rolle spielen wird!
ka was ihr da meint.. würde ich den "neuen" diablo erst beim release sehen, dann wär für mich das genausowenig überraschung, wie der da im video......

naja..
 
Habt ihr mal die aktuelle Gamestar gesehen? Da ist ein Diablo-Bild auf dem Cover und auch im Innenteil ist dasselbe Bild nochmal, etwas weniger von Text verdeckt.
Und das Bild sieht eindeutig eher wie unser alter Freund aus...

/Edit: ...wurde aber leider von einem Gamestar-Mitarbeiter gemalt, wie ich grad lese... tja schade eigentlich, sieht meiner Meinung nach goil aus.

Ich glaub trotzdem nicht, dass der Dämon am Ende des Trailers Diablo ist... wenn doch, bräuchte Blizzard eine Erklärung für seine plastische OP.
 
als wenn das diablo sein sollte - muhahaha!!!
das riesenvieh ähnelt noch eher einem elefanten als dia.
außerdem passt ein dia nicht in so eine umgebung (gras, bäume, etc.) - also das halte ich für quatsch.
 
außerdem passt ein dia nicht in so eine umgebung (gras, bäume, etc.) - also das halte ich für quatsch.

wieso? diaclone war auch in akt 5?! und baal mephi dia waren in tristram!?


hey, wieso muss dia eine überraschung sein, und wegen seiner schlechten OP. was bistn du für einer!!?!?!? des is diablo, schau einfach mal sein kopf an und körper

wieso ähnelt er einen elefanten? er ähnelt garnicht einen elefanten, und lern bitte mal was, du bist 100% eines der größten kiddys hier, jeder wo sagt das es wie ein elefant ausschaut, ist defenitiv ohne fragen max. 12 jahre alt, ich schätze dich in meine augen ca. 9jahre alt! du bist echt der größte... echt arm sowas


und nun zum thread;

hoffentlich ist es diablo, mich würde es wie gesagt eh nicht überraschen weil wir alle wissen wie dia ausschaut

ps. an einige hier;

eröffnet doch einfache eine pedition, und sagt sie sollten diablo ein wenig grafisch verbessern und düsterer machen, am besten des rot gleich weg und gleich schwarz machen, dann ist es wieder düster für euch babys.
 
coOO schrieb:
wieso? diaclone war auch in akt 5?! und baal mephi dia waren in tristram!?
Über-Diablo und Über-Tristram waren allerdings reine Fun-Features, ähnlich wie das Cow-Level, machen Story-technisch null Sinn, und können wohl für diese Diskussion getrost außen vor gelassen werden.

Allerdings - das muss ich zugeben - sehe ich in dem Video-Abschnitt mit dem mutmaßlichen Diablo absolut keine Wiesen und Bäume, und da das Viech nur in extremer Großaufnahme zu sehen ist, verbieten sich auch Spekulationen darüber ob es groß wie ein Elefant oder klein wie eine Maus ist.

Allerdings - das sei hier mal erwähnt - ist Diablo ganz schön groß. So wie er in D2 auf allen Vieren durch die Gegend hoppelt kann mans schlecht sehen, aber in D1, als man ihn am Ende verdroschen hat, sah das in etwa so aus als würde man ihm recht unfein unter die Gürtellinie schlagen... :P

coOO schrieb:
des is diablo, schau einfach mal sein kopf an und körper
Hab ich gemacht. Ich sehe da zwei Mäuler zuviel und vermisse stattdessen die charakteristischen drei Hörnchen am Kinn und die beiden gewaltigen gebogenen Hörner rechts und links seines Schädels.
Schau mal hier: :diablo:
Grob vereinfacht, zugegeben, aber in etwa so muss das aussehen. :D

coOO schrieb:
eröffnet doch einfache eine pedition, und sagt sie sollten diablo ein wenig grafisch verbessern und düsterer machen, am besten des rot gleich weg und gleich schwarz machen, dann ist es wieder düster für euch babys.
Wieso? Diablo war schon immer rot, das muss so. :P
Btw, wer so kindische Bemerkungen macht wie du sollte andere besser nicht als Babies bezeichnen. :clown:
 
coOO schrieb:
er ähnelt garnicht einen elefanten, und lern bitte mal was, du bist 100% eines der größten kiddys hier, jeder wo sagt das es wie ein elefant ausschaut, ist defenitiv ohne fragen max. 12 jahre alt, ich schätze dich in meine augen ca. 9jahre alt! du bist echt der größte... echt arm sowas

Solche Ausdrücke möchte ich hier aber nicht nochmal sehen :no:
Sonst ziehe ich nämlich mal Rückschlüsse auf dein Alter!

Lies erstmal die Netiquette, bevor du hier weiterpostest.
 
Denke schon dass das der Dicke ist.

unbenanntkr1.jpg


Mhh könnte die Helle Stelle über den Augen nicht die "Wunde" vom Seelenstein sein ?
 
Kurz und knapp: Definetiv Diablo! Oder sein Clon^^
@Euro Fighter: Nun gut über die Wunde lässt sich eZ streiten^^
 
Fragt sich nur, wieso der "neue" Diablo, falls ers denn ist, eine Seelensteinwunde im Schädel haben soll. Sowohl sein Seelenstein als auch sein alter Körper sind vernichtet.

Und wie gesagt, wenn das Diablo ist (was natürlich sein kann), hätte ich schon gerne in der Story eine Erklärung für das geänderte Aussehen. Schon klar, Diablo ist ein mächtiger Dämon und kann wahrscheinlich aussehen wie er will, aber erstens hat er sich zwischen Teil 1 und 2 auch nicht entscheidend verändert, zweitens wird seine Gestalt, die er während der "Höllenportal"-Zwischensequenz nach Akt 3 annimmt, von seinem Brüderchen als "your true form" bezeichnet.
Also wieso jetzt anders?

Vielleicht ist dieses Vieh ja so eine Art Kombimonster aus allen Drei Übeln zusammen, würde zum Projektnamen "Hydra" passen. Aber das wär ja schon ziemlich lame. :P
 
Ich denke auch, dass er das ist.
In der Trilogie wird er übrigens gänzlich neu beschrieben, was auch besonders mutig vom Autor ist.
Oder von Blizz abgesegnet ;)

Afaik irgendetwas dunkles, unheimliches, mit vielen Fratzen, die sich ständig verändern.
Eine schlimmer als die andere. Die personifizierte Essenz des Schreckens. Oder so ähnlich^^
 
einer seits spricht meiner meinung nach alles dafür das es diablo ist ..bis auf eines ..was mich komplett irritiert ..und zwar ..diablo hat nur einen kopf ..und in dem Bild sieht man deutlich wie einer Art mund aus seiner rechten Schulter herraus kommt ..und diablo ..hatte sowas bisher eigentlich nie ..

oder was meint ihr?
 
Von den Angriffsmethoden her würd ich ihn nicht als Diablo einstufen.
Das Monster haut nur mit den komischen (Assassinen)Klauen umeinander, ohne jegliches Feuer, wie man es bisher kannte.

Auf mich wirkt das Vieh wie ne riesige Krabbe mit Pferdehintern, die nur wild mit den Fäusten/Klauen um sich schlägt - ziemlich unspektakulär wie ich finde. Dann noch dieser komische Helm oder Panzer, das Vieh wirkt durch seine Korpulenz eher wie dieser Höhlentroll mit der Keule aus Herr der Ringe.

Einen Diablo kann ich mir ehrlich gesagt nur in irgendeinem Finsteren Abgrund mit viel Feuer vorstellen und nicht unter freiem Himmel, aber nun gut, mal überraschen lassen ;)
 
Zweifeuerkraut schrieb:
Ich mein, schau sich doch mal einer dieses rote Dings mit seinen überzeichneten Muskeln und angsteinflössenden Stacheln und Krallen an. Könnte direkt aus Digimon entsprungen sein.
Naja, bleib aber fair: So blöd wie auf dem D2-Wallpaper hat Diablo im Spiel niemals ausgesehen. Viel zu gemalt, viel zu dicke Muskeln, viel zu knallige Farben - manch einer würde sagen, viel zu WoW, auch wenns das da noch nicht gab. :P
Der Diablo aus der Akt3-Zwischensequenz dagegen sah jawohl cool aus.
Insofern hinkt der Vergleich mit den drei Bildern, denn für das von D2 wurde so ziemlich das besch...ste ausgewählt das es überhaupt gibt.
Man hätte konsequenterweise in allen drei Fällen Bilder aus Videosequenzen nehmen müssen.

@ Mahatma: Jetzt verstehe ich auch endlich deine komischen früheren Kommentare ("Wiesenumgebung passt nicht", "sieht aus wien Elefant" etc.) - scheint so als seist du buchtsäblich im falschen Film. :P
 
Zurück
Oben