• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster aus Video=Diablo?

Also ich hab die 2 Mäuler noch gar nicht bemerkt, danke fürs Bild posten.
Jetzt bin ich aber ganz sicher das ers nicht ist.
Wie von vielen erwähnt kann er ja neu designt worden sein aber es kann auch das dass Ding ein neuer vor-endgegner wird oder so.
Zudem fehlen halt die typischen Diablo merkmale und drei Mäuler passt zu ner Hydra kreatur ziemlich gut.
Also ich sag neuer zwischen endgegner oder vor endgegner.
Vielleicht Tyrael in Dämonen Form oder sowas. lol
 
Adrasta schrieb:
Der Typ da im Staub sieht in Relation zum Barbaren ziemlich klein aus, oder? Wenn das Diablo ist, ein ziemlicher Mickerling. Aber das nur nebenbei.
Das entscheidende: "Overthrown" heißt diese Statue. Wer oder was da "overthrown" ist, wird aus dem Bild selbst nicht klar (was imho Absicht ist), und was dazu im Infotext steht... muss das stimmen?

Darüber lässt sich wirklich diskutieren. Es ist eine Sache der Satz formulierung

Bedeutet es

Diablo 3 - "Overthrown" Statue
oder
"Diablo 3 (also quasi der dritte diablo) Overthrown" - Statue

man weiß es nicht ^^
 
Ich hab auch schon LANGE vermutet, dass es irgendwie mit den splittern der seelensteine zu tun hat. diese wurden ja zerstört (bis auf dias ist das 100% sicher). Ich vermute einfach dias wurde auch zerstört, und ein böser machtbesessener dämon hat sich zur höllenschmiede begeben und einfach aus den splittern aller drei einen seelenstein zusammengebastelt und das ist dann das monster aus dem cinematic.
 
also ich würde schon sagen es ist diablo, Wegen:
die leuchtende "wunde" zwischen den augen könnte ein überbleibsel des Seelensteines sein
dann die augen selbst sprechen ganz stark für den Herrn des Schreckens
und dann noch die hörner, sie gehen sehr stark in die richtung von diablo in teil 2
und insgesamt wäre es doch schonmal sehr fein so einen Diablo am ende niederstrecken zu müssen :cool:

greez NecroSkull
 
coOO schrieb:
wieso? diaclone war auch in akt 5?! und baal mephi dia waren in tristram!?


hey, wieso muss dia eine überraschung sein, und wegen seiner schlechten OP. was bistn du für einer!!?!?!? des is diablo, schau einfach mal sein kopf an und körper

wieso ähnelt er einen elefanten? er ähnelt garnicht einen elefanten, und lern bitte mal was, du bist 100% eines der größten kiddys hier, jeder wo sagt das es wie ein elefant ausschaut, ist defenitiv ohne fragen max. 12 jahre alt, ich schätze dich in meine augen ca. 9jahre alt! du bist echt der größte... echt arm sowas


und nun zum thread;

hoffentlich ist es diablo, mich würde es wie gesagt eh nicht überraschen weil wir alle wissen wie dia ausschaut

ps. an einige hier;

eröffnet doch einfache eine pedition, und sagt sie sollten diablo ein wenig grafisch verbessern und düsterer machen, am besten des rot gleich weg und gleich schwarz machen, dann ist es wieder düster für euch babys.


grade das thema zufällig gesehen und dann steht auf seite 1 dieser post ...ich weiß nicht wieso, aber er ruft in mir das ungeheure verlangen hervor, dich in einem anflug von gewaltiger e-rage verbal zu zerfleddern :rolleyes:

-deine altersbestimmungen treffen allerhöchstens auf dich zu
-deine rechtschreib- und grammatikschwäche bedarf schneller hilfe
-dein letzter satz lässt darauf schließen, dass du ein verfechter der wow-grafik aka gummibärenbande bist
-dein post entbehrt jeglicher logik
-diaclone war also nur in akt 5? :kiss: selbst schuld

ich könnte die liste noch viel weiter fortführen, noch genauer auf darauf eingehen, dass jeder wo "jeder wo" sagt sich am besten gar nicht äußern sollte uvm. aber ich denke das reicht erst einmal.

mfg
 
wenn das monster aus dem video schon so groß ist, frag ich mich, wie groß dann diablo sein wird! hoffentlich nicht bildschirmfüllend.
 
-seen- schrieb:
wenn das monster aus dem video schon so groß ist, frag ich mich, wie groß dann diablo sein wird! hoffentlich nicht bildschirmfüllend.

also mir würds gefallen. je größer desto besser :D
 
Ich fände es auch sehr schön wenn der "neue" diablo größer wird in diablo 2 wirkt der schon ein bisschen winzig^^.

Und was nicht fehlen darf ist:"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten" wenn der das nicht mehr sagt bin ich traurig;(

:diablo:
 
warum soll diablo denn gewachsen sein?? also ich fand die größe voll ok.... fands eigentlich immer ziemlich cool dass der großteil der gegner ned so rießig waren.... ned so wie in sacred mit den rießigen drachen und so...... ausserdem hats diablo ned nötig so groß zu sein... der hat auch so genug power.... und ausserdem müsste dann für ihn in der hölle wieder extra n neuer thron geschnitzt werden .....
 
Crono4 schrieb:
Darüber lässt sich wirklich diskutieren. Es ist eine Sache der Satz formulierung

Bedeutet es

Diablo 3 - "Overthrown" Statue
oder
"Diablo 3 (also quasi der dritte diablo) Overthrown" - Statue

man weiß es nicht ^^
Das Monster heißt Diablo und nicht Diablo 3. Solange also nicht das Spiel gemeint sein soll, welches "overthrown" werden soll, macht deine zweite Deutungsweise keinen Sinn.

NecroSkull schrieb:
also ich würde schon sagen es ist diablo, Wegen:
die leuchtende "wunde" zwischen den augen könnte ein überbleibsel des Seelensteines sein
dann die augen selbst sprechen ganz stark für den Herrn des Schreckens
und dann noch die hörner, sie gehen sehr stark in die richtung von diablo in teil 2
Wunde: Macht keinen Sinn, der neue Diablo hätte auch einen neuen Körper, der alte ist hin.
Augen: Hä?
Hörner: Sehen nicht mal ansatzweise so wie beim bisherigen Diablo aus.
 
Okay es ist Diablo, wie Bashiok in der BlizzCast Episode 5 sagte.
...aber irgendwie schienen sie sich ihren wahren Applaus aufzusparen - für das Ende des Videos, als dann der Kopf Diablos erschien und alle wussten „Okay, es ist Diablo“...
 
vielleicht isses ja doch nicht diablo und in wahrheit bloß ein übergroßer hydralisk ^^
 
ich denke eher nicht das es der dicke ist

glaub mal das blizz sich den aufhebt

würde eher auf eines der anderen kleinen übel tippen --- belial oder azmodan

oder wirklich ne art hydra ;) war ja schliesslich tarnname von d3

die wunde auf der stirn könnte zwar vom seelenstein handeln aber sein körper aus d2 ist ja wohl zerstört

evtl wäre es noch möglich das es ein "gastkörper" ist --- also nicht seine wahre form --- die ham wer ja in d2 gesehen ;)
 
es ist aber ziemlich sicher diablo, man sieht es ja eigentlich an den hörnern sowie am unterkiefer an diesen komischen wegstehenden kiefernknochen oder was auch immer^^


vielleicht wurde ein zweiter seelenstein hergestellt oder der zusammenbruch des weltensteins hat das zeitgefüge zerstört oder was auch immer, storytechnisch will ich mich da eher überraschen lassen

aber soweit ich weiß hatte diablo die fähigkeit seinen gastkörper zur wahren form zu machen

diablo in d1 war anfangs auch nur ein mensch, man sieht es ja im letzten video
dann rammt sich der krieger den seelenstein in die stirn und wird selber zu diablo
 
Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber ist es nicht so dass durch die Zerstörung der Seelensteine Dia&Brüder aus der Hölle nicht mehr rauskamen?
Da nun aber der Weltenstein zerstört wurde können sie wieder auf Erden wandeln.
 
Grüße,
hab den Beitrag mal überflogen... es ist Diablo, soviel ist klar.
Unklar ist hingegen, warum Diablo 3 Gesichter hat.
Kam jemand außer mir schonmal auf die Idee, dass die beiden anderen Gesichter eventuell seine beiden Brüder sind? Vielleicht mussten sie verschmelzen, damit sie wieder zurückkehren können...
 
Kop_jaga vl.9 schrieb:
geniale idee sowas ind er art wird es bestimmt sein

Bisschen gehaltvoller dürften eure Postings ruhig sein, hier wurde noch niemand für zu viel Aussage im Post bestraft :rolleyes:
 
Ich finde diese ganzen Ideen mit derm "Verschmelzen" unsinnig.
Und besonders einfallsreich wäre das auch nicht imho.

Abgesehen davon wird in der "Sin War"-Trilogie afaik von mehreren verzerrten Fratzen in der wahren Gestalt Diablos gesprochen.
 
Ich sag nur:

http://planetdiablo.eu/gallery.php?gal=1089&img=45971&

LG

Das Stinktier
 
Zurück
Oben