• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster aus Video=Diablo?

Was ist wenn es eine Reinkarnation von Diablo ist?
Die Stelle mit den weißen Fleck auf der Stirn muss ja nicht zwingend die des Seelenstein sein sondern vllt. seine später Schwachstelle. Wer weiß..

Eine Reinkarnation muss ja nicht so aussehen wie der Ursprüngliche!

Grtz Ratte
 
Adrasta schrieb:
zwischen Teil 1 und 2 auch nicht entscheidend verändert
In D1 ging er aufrecht und hatte keinen Schwanz.

Adrasta schrieb:
zweitens wird seine Gestalt, die er während der "Höllenportal"-Zwischensequenz nach Akt 3 annimmt, von seinem Brüderchen als "your true form" bezeichnet.
Also wieso jetzt anders?
True Form im Vergleich zu dem was er vorher war...
 
Rattenking2 schrieb:
Was ist wenn es eine Reinkarnation von Diablo ist?
Die Stelle mit den weißen Fleck auf der Stirn muss ja nicht zwingend die des Seelenstein sein sondern vllt. seine später Schwachstelle. Wer weiß..

Eine Reinkarnation muss ja nicht so aussehen wie der Ursprüngliche!

Grtz Ratte

Eventuell sind die drei Übel ja auch irgendwie verschmolzen, als der Weltstein kaputt ging. Das würde eventuell erklären, warum Diablo mehrere Münder haben soll.
 
mainpageartikel

Ich schliesse mich ungefähr dem Artikel an, für mich ist es Diablo. D3 ohne Diablo ist wie Schokoherzen ohne Schokolade.
 
Ich bin auch der Meinung, das es sich nicht um Diablo in Reinkultur handelt, sondern viel mehr um alle drei großen Übel zusammen.
Entweder ist es das, oder irgendein anderes Monster aber bestimmt nicht Diablo (Das hoffe ich jedenfalls).

Wie jeder, der Diablo 1 und 2 aufmerksam gespielt hat und im besten Fall auch noch die gesamte Vorgeschichte zu D1 kennt, weiß, sind die drei großen Übel in der Lage, von menschlichen Körpern Besitz zu ergreifen und sie nach ihren Wünschen zu formen.
Wenn nun alle drei Seelen in einen Körper gefahren sind, wäre es erstmal eine Erklärung, wieso es überhaupt Diablo 3 gibt, wo doch die Brüder vernichtet wurden und die drei Köpfe wären auch logisch.
Außerdem ist es auch eine Möglichkeit, etwas neues auszuprobieren, obwohl ich eher für "Held VS Diablo" bin.

Ich lasse mich überraschen, es gibt sowieso ein paar Sachen die mir jetzt schon nicht gefallen, mal sehen wie das Spiel letztendlich wird :flame:
 
Rattenking2 schrieb:
Was ist wenn es eine Reinkarnation von Diablo ist?
Die Stelle mit den weißen Fleck auf der Stirn muss ja nicht zwingend die des Seelenstein sein sondern vllt. seine später Schwachstelle. Wer weiß...

Eine Reinkarnation muss ja nicht so aussehen wie der Ursprüngliche!
Natürlich ist es eine Reinkarnation... genau wie in D1 und D2 auch. :)
Trotzdem sah er da (fast) gleich aus.
Ob Albrecht oder Warrior, er transformiert stets zum gleichen Diablo. Wieso sollte das in D3 anders sein?
Ich tendiere zur "Verschmelzungstheorie". Das würde den neuen Kombi-Diablo auch endlich wieder zum Obermob machen und nicht nur zu einen Endgegner unter vielen, zu dem er in D2 degradiert wurde.

Acheron schrieb:
In D1 ging er aufrecht und hatte keinen Schwanz.
Der Punkt mit dem Schwanz geht an dich, den hatte ich zugegebenermaßen nicht bedacht. Aber wahrscheinlich war der in D1 bloß technisch nicht realisierbar, weil der ständig an Wänden angeeckt wäre. :)
Das mit dem aufrechten Gang dagegen ist schlicht falsch, in D2 geht er ja auch aufrecht (ich verweise, mal wieder, auf das A3-Video!), er kann also einfach beides.
 
Es ist einfach nur irgendein (etwas höherer) Dämon... Wieso sollte es überhaupt Diablo sein? Nur weil man das im Trailer sieht?
Ich bin mir sicher, dass unser Diablo immer noch wiederzuerkennen sein wird.

Und die Verschmelzungstheorie hört sich irgendwie kitschig an, mMn.
 
simplyRo schrieb:
Und die Verschmelzungstheorie hört sich irgendwie kitschig an, mMn.
Da kann ich eigentlich nicht mal widersprechen, wenn ich ehrlich bin. Wäre erzähltechnisch gesehen eine ziemlich billige Lösung. Aber Diablo muss ja irgendwie wiederkommen, und ich fänd es irgendwie blöd, wenn er wieder Baal und Mephisto im Gepäck hätte... das wäre dann fast eine D2-Neuauflage.
Natürlich könnte auch nur Diablo wiederkommen und seine Brüder bleiben, wo auch immer sie sind... wäre nur schwer zu erklären. :)
 
Big D sah in D2 eh irgendwie blöd aus mit seinen Hufen :D
Hoffentlich ist das Dia, der sieht nälich echt cool aus :cool:
 
Wo hat Diablo, in Diablo 2 Hufen? Habe hier die Diablo Figur auf den PC stehen, sieht genau so aus wie der im Spiel (Seelenstein, ist nur abgebrochen :( ) aufjedenfalls hat Diablo keine Hufen :no:


PS: Hier sieht man Diablo ganz gut



MfG Xaragor.
 
V!roX schrieb:
Ich bin auch der Meinung, das es sich nicht um Diablo in Reinkultur handelt, sondern viel mehr um alle drei großen Übel zusammen.

Um mich selbst zu zitieren:

DerBK schrieb:
Vielleicht ne Verschmelzung aller drei Übel? Diablaalphisto?

O_/



Und dass die Stelle auf der Stirn da die Wunde vom Seelenstein ist oder zumindest irgendein Überbleibsel davon, halte ich für ziemlich sicher.
 
Blizzard ist wirklich zu mies.
Jede Wette, das Vieh kommt nur deshalb im Trailer vor, um genau solche Diskussionen wie diese loszutreten. :)
 
Ist es nicht eigentlich schon confirmed, dass der Dreikopf da wirklich Diablo ist?
Schaut euch hier dieses Bild an:
08-07-31-1.jpg

und hier nochmal die News zum Bild:
Commemorating the exciting announcement of Diablo III, Blizzard Entertainment and Sideshow Collectibles are proud to introduce the Diablo III Premium Statue series with its epic first release. Unveiled at San Diego Comic-Con 2008, "Overthrown" depicts a mighty barbarian atop the conquered Diablo, shouting towards the High Heavens in vicious triumph.
( http://www.blizzard.com/diablo3/community/ )
:diablo:
 
Der Typ da im Staub sieht in Relation zum Barbaren ziemlich klein aus, oder? Wenn das Diablo ist, ein ziemlicher Mickerling. Aber das nur nebenbei.
Das entscheidende: "Overthrown" heißt diese Statue. Wer oder was da "overthrown" ist, wird aus dem Bild selbst nicht klar (was imho Absicht ist), und was dazu im Infotext steht... muss das stimmen?

Aber hast natürlich recht, das macht es jetzt sehr wahrscheinlich, dass es tatsächlich Diablo ist. Mir auch recht, solange sie das neue Aussehen glaubhaft machen können. Oder es handelt sich von Blizzard mal wieder um eine gezielte Fehlleitung. :)
 
Hallo,

ich habe mal gelesen das es das gezeigte Gametrailervideo so in dieser Form garnicht geben wird.
Ich denke zwar es ist das Level gemeint, aber die Mobs können natürlich auch gemeint sein.


Gruß Anso
 
Adrasta schrieb:
Fragt sich nur, wieso der "neue" Diablo, falls ers denn ist, eine Seelensteinwunde im Schädel haben soll. Sowohl sein Seelenstein als auch sein alter Körper sind vernichtet.

Naja die Wunde kommt daher, dass in seinem Kopf mal ein Seelenstein steckte und man diesen in Diablo 2 an sich nahm und zerstörte.

@topic: Das Vieh wird wohl Diablo sein bzw eher eine Mischung aus den großen Übeln. Den Diablo, den man aus Teil 2 kennt ist zwar viel "humanoider", aber der Diablo unter dem Barbaren hat die gleiche Art von Hörnern.
 
44ron schrieb:
Naja die Wunde kommt daher, dass in seinem Kopf mal ein Seelenstein steckte und man diesen in Diablo 2 an sich nahm und zerstörte.

@topic: Das Vieh wird wohl Diablo sein bzw eher eine Mischung aus den großen Übeln. Den Diablo, den man aus Teil 2 kennt ist zwar viel "humanoider", aber der Diablo unter dem Barbaren hat die gleiche Art von Hörnern.

Echt? So klug war Adrasta wohl selbst auch!
Er meinte, wieso Diablo wohl ne Wunde hat, obwohl der Stein NIE in seinem eigenen Körper steckte!!

Und wieso "@topic"? Das ist ontopic -.-


Das mit den Hörnern sehe ich auch so.
Im Prinzip sind alle Hörner in veränderter Form vorhanden.
 
Also für mich ist klar, dass dieser "Dreikopf" im Trailer Diablo ist. Ob Mutation, Verschmelzung oder einfach nach einem Besuch beim Kosmetiker, ist mir erstmal egal.
Und die Befürchtung, dass er im Spiel genauso aussehen wird...
Schon mal
Diablo 1 im Spiel, den ewigen Wackeldackel,
Diablo 1 im Anmeldebildschirm, den Kämpfer mit Hörnchen und gelben Augen,
Diablo II im Spiel, den braven Apportierhund,
Diablo II im Akt3 Video, den aufrecht gehenden roten Bullen
und die ganzen anderen "echten" Diablos verglichen?
 
Ich glaub zwar auch das das in dem Video Diablo ist aber hoffe das ich mich irre ^^

Denn wenn so schon ein niederer Aktboss aussieht, wie sieht dann wohl Diablo himself aus muhahahahaha hahahahah, hätte ich doch eine Zeitmaschine.
 
Dieser, ich nenne ihn mal einfach so, Balrog, hat schon was. Sieht richtig gut gemacht aus.
Ob es Diablo selbst ist, bezweifle ich auch noch. Bin eher der Meinung, es ist ein Minion von ihm oder ein anderer Boss, aber wohl nicht Diablo.

Aber will jetzt auch nicht ausschliessen, dass er es doch sein könnte. ;)
 
Zurück
Oben