• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster aus Video=Diablo?

er braucht auf jeden fall einen neuen körper --- sein alter (die wahre gestalt laut meph) is ja wohl zerstört

aber ich find das loch im kopf schon seltsam --- die seelensteinnarbe auch beim neuen körper ?

wissen werden wir es --- wohl 2010 :D
 
Niemals nicht ist das Diablo,das wäre ja so als würde man in nem Filmtrailer schon das Ende zeigen. lol
 


aber ich find das loch im kopf schon seltsam --- die seelensteinnarbe auch beim neuen körper ?



Aber der Seelenstein steckte bei Diablo ja schon im Kopf, bevor sich der Held aus D1 ihn sich in den Kopf rammte (sieht man im End-Trailer von D1). Da hatte der alte Wirt ihn schon im Kopf stecken. Das muss also schon länger so gehen.

Meine Theorie: Ursprünglich sollten die Seelensteine ja Gefängnisse für die drei Übel darstellen, was zunächst auch funktionierte. Die Seelensteine haben dabei die Macht, die drei Übel zu schwächen und ihnen Energie zu entziehen.

Ich vermute, dass die Seelensteine den drei Übeln in ihre "Ursprungskörper" gerammt wurden, um ihre Wirkung zu entfalten und bei Diablo eben in den Kopf. Aufgrund der schädigenden Wirkung für die Dämonen hinterlässt das bei jeder "Wiedergeburt" eine Narbe.

LG

LeStinktier
 
Workaholic schrieb:
Niemals nicht ist das Diablo,das wäre ja so als würde man in nem Filmtrailer schon das Ende zeigen. lol

warum? im batman trailer hat man auch batman gesehen.
warum soll man im diablo trailer nicht diablo sehen?

ist ja klar, dass der kerl in "seinem" game wieder auftauchen wird, nur wie, das ist die spannende frage, nachdem man ihn in d2 ja eigenhändig gekillt hat und der seelenstein zerstört wurde...

muss wohl irgendwas mim weltstein zu tun haben...

aber ich muss auch zugeben, dass vieh aus dem trailer hätte sich dann zu dem ursprünglichen diablo aussehen schon etwas "entwickelt" (z.b. wo sind die kinnhörner? oder die 2 großen nach vorne gebogenen hörner?)

nunja vllt ist dia wie schon erwähnt wurde ja mit seinen brüdern verschmolzen, wer weiß? blizz wird sich da sicher was leckers ausdenken^^
 
Habe die Bilder gestern auch zum ersten mal gesehen , aber mein Thread wurde aus mir unbekannten Gründen irgendwie geschlossen.

Deshalb war ja auch der Thread da um die neuen oder weniger bekannten Bilder, Artworks, Screenshots etc. zu bestaunen und ueber sie zu diskutieren.


Das hätte jetzt genau dort reingepasst um ueber diese Bestie zu spekulieren. Ist jetzt aber auch Egal. Ich denke (oder bin mir fast ziemlich sicher) das es nicht Diablo ist, sondern irgendein Nebenboss. Und so Mutiert wie er aussieht koente er von dieser Herrin: http://www.blizzard.com/diablo3/media/artwork.xml#39 gefoltert sein, siehe auch die hängenden Köpfe an den Ketten. Und das hier koennte sein Versteck sein : http://www.blizzard.com/diablo3/media/artwork.xml#20

Wie gesagt nur Spekulationen !!!
 
das finde ich aber ein bisschen sehr weit hergeholt :no:

ich denk das es sich bei einem (dem vom bild ) um einen aktendboss handelt

ich würde so weit gehen zu hoffen das es sich bei dem vom bild um eins der anderen kleinen (bisher bildlich unbekannten) übel handelt --- also belial und azmodan :D

bei der mistress of pain (der spinnenfrau)--- da tipp ich eher auf sowas in der art von der gräfin aus d2 --- obwohl das nat auch alles vollkommen spekulativ ist :D :D :D
 
swoptrok schrieb:
warum? im batman trailer hat man auch batman gesehen.
warum soll man im diablo trailer nicht diablo sehen?

Falsch argumentiert!

So ist es besser: "im batman trailer hat man auch joker gesehen."

Dann stimmts! Weil Joker wie Diablo der "Bösewicht" ist.

fand das einfach korriegierungswürdig

Gruß LoGL
.:hy:.
 
Also für mich ist das Diablo, warum sollte er denn nicht schon jetzt gezeigt werden. Bedenkt das dies nur die Cinematic-Darstellung von Diablo ist, vom Trailer halt.

1.)
Zu seinem balrogartigem Aussehen kann ich nur sagen das mir das schon beim ersten Mal aufgefallen ist, ich es aber nicht weiter tragisch finde, große fiese Dämonen schauen nunmal alle so aus, Feurig, mit Hörner bespickt, in Rage... ;)

2.)
Zu seinen "drei Mündern" möcht ich auch noch anmerken das mir das gefällt. Obwohl ich es auch eher für andere Öffnungen halte, denn Diablo kommt mir im Trailer weniger materiell und viel 'heißer' rüber als in den vorangegangenen beiden Teilen - vielleicht ein Manko das er noch von seiner Vernichtung davongetragen hat? Er muss sich erst wieder materialisieren, wobei wir schon bei Punkt
EDIT: Sollten es wirklich drei Münder sein, dann kann er halt 3-mal sovielen Barbaren den Kopf abbeissen als das Siege Beast :P


3.) wären, nämlich seine Vernichtung:
Ich halte an der These fest das von Diablo & Mephisto lediglich die Seelensteine (welche sie an ein Eindringen in Sanktuario hindern sollten) und ihre materiellen Körper zerstört wurden. Da sie jedoch mächtige Dämonen sind, überlebten ihre Seelen und formen nun wieder neue Körper in der Hölle.
Mit Baal und dem Weltenstein hat es ja bisschen was anderes auf sich ^^

Siehe auch:

ingame.de:
Ein Wiedersehen mit... Diablo
und Ein Wiedersehen mit... Mephisto & Baal
 
Hi,
kann mir auch vorstellen das es nur ein Zwischenendgegner ist, oder das Dia mehrere Gestalten hat und nach der Zerstörung seines Körpers nun in andere Dämonen/ Körper schlüpfen kann.
:ugly:
 
nettes vieh :D

find jedoch das 4 artwork noch besser --- crater assault troops --- mir fällt da erstmal nat der arreat-krater ein --- warum wollen sie den stürmen ?

brauchen die vlcht einen rest des weltsteins um baal wiederzubeleben ?

deutet aber auf eine grössere horde hin --- durch die man sich prügeln muss ?!
 
Ich würd dazu eigentlich nur meinen das der Komet der den Berg Arreat gespaltet hat ein Loch erzeugt hat durch welches nun die ganzen Höllenknechte nach Sanktuario gelangen können...

EDIT: Sry, bin schon eines Besseren belehrt worden, der Komet schlägt ja offensichtlich nahe der Kathedrale zu Tristram ein, der Berg Arreat ist ja schon seit der Weltensteinzerstörung gespalten... Trotzdem ist dort jetzt das Loch durch das die Belagerungsviecher nach Sanktuario gelangen...
 
wenn ich die aussage von bash in bezug setze (ich mein die mit dem verwendeten logo --- siehe news) dann bedeutet das das blizz derzeit mit dem schädel dort als logo arbeitet

das könnte ein hinweis darauf sein das derzeit dia himself noch garnicht als figur existiert --- sondern lediglich der schädel --- das würde mich doch schon bestärken in der vermutung das das teil ausm vid nicht dia ist ;)
 
Zurück
Oben