Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"A new Tier of items has been added to the game. Items with ilvl64 are now attainable on Powerlevel10 mode"
"A new Tier of items has been added to the game. Items with ilvl64 are now attainable on Powerlevel10 mode"
Das Leben könnte so einfach sein..und wird es vermutlich auch
Das war übrigens nur nen Vorschlag..
Das Leben könnte so einfach sein..und wird es vermutlich auch
Das war übrigens nur nen Vorschlag..
ja genau so werde ich das wohl auch handhaben. einfach so niedrig stellen wie möglich, gucken ob ich easy durchfetze, wenn ja, mplvl erhöhen und nochmal gucken.Wenn man nur auf Farmeffizienz aus ist, sollte man das Mlvl nur erhöhen, wenn man auf aktuellem Level nahezu alle Thrashmobs onehitted und somit dicke Overkills macht, die man dann ohne viel Killspeed einzubüssen gegen mehr MF tauschen kann indem man das Lvl erhöht.
Mittlerweile glaube ich ,ein großer Unterschied zwischen d2 und d3 ist, dass die Leute sich bei d2 damit abgefunden haben, dass blizzard ihr gejammer nicht hört und somit auch nichts ändert (man hatte sich damit abgefunden und Spaß am Spiel gehabt so wie es eben ist)!
Bei d3 glaube ich mittlerweile ist man der Community zuweit entgegengekommen!
das triffts ganz gut.Die Tatsache, dass sich mehr Leute in Foren beschweren, hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass online Kommunikation und Information in den letzten 10 Jahren stark zugenommen hat.
Früher waren eher die Geeks in Foren unterwegs. Im Zeitalter der Onlinepersöhnlichkeiten wird viel mehr verglichen und kommuniziert. So wächst schnell der Neid, bzw. weniger negativ, die Vergleichbarkeit untereinander.
Als ich zum ersten mal mit der Diablo Reihe in Kontakt kam, gab es keine Streams von "Pro-Gamern", es gab nichtmal Youtube oder ähnliches. Ein 56k modem war Standard und eine DSL Leitung gabs nur in der Stadt für 100 Mark im Monat.
![]()
Wenn man diversen Statistiken, die so kursieren glauben darf, dann ist MF nicht linear und Killspeed eben erst mal wichtiger.