• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moo Moo Farm

Den habe vergessen raus zu nehmen. Kann dir aber besseres mit mehr ed und ll geben, wenn du es noch brauchst
 
hi

Helm
Andimask 8, 30 (1)
Set
Highlord (2)
Zauber
Pala offenviSkiller , 1 max Schaden
1 Fallen (3)

daran hätte ich interesse
 
ist ist gebongt
würde noch ne mal draufpacken wenn mir noch nen arach drauflegst

kannst du ta machen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

bug aeth Drahviles 1063 def 4 sok (2)
aeth CV 4 sok (3,4)
2x Monarch 4 sok (3)
Highlord (2)

machst du mir mal ein angebot

mfg asrael
 
@Isca, 1 ist reicht vollkommen aus. TA ist unterweg...
 
...nochmal wegen des Paladiadems. :angel:
Nen 29er df ist dir zu schlecht? Und wäre ein 19 18 10er Anni für dich interessant? Ne dreisockel Dusk hab ich auch noch, müsste da heute Nacht mal die ed checken. Und brauchst du für dein Inventar sonst noch was? mf/ressicharms, cold skiller mit Leben, oder sowas in der Art?
Ich glaub mit Terrorkeys muss ich ja gar nicht erst anfangen. :clown: Runen hab ich übrigens auch falls du Bedarf an Runen hast.
Aber vielleicht willst du das Didaem ja auch selber nutzen, fand es aber passender hier nochmal danach zu fragen als im WS Thread. :)
 
Hallo,
hätte gerne die Draculs. Für eine Pul und nen Terrorkey?
 
@Looser: vielen Dank für die Wertschaätzung auf Marktplatz thread.
Schöne Sache hast du keine Frage. Aber die Items sind bei mir nur für Second Char Ausstattung insofern hat es bei mir nicht so hohe Prio als auch schnell unter Zeitdruck was sofort einzukaufen zu müssen.
Was Rune betrifft gehöre ich nach Friedrich Merz Definition zu "gehobenen Mittelschicht" und das alles mit >90% Selffound.
Was ich dir evtl. entschädigen kann ist vllt Palaschild der Abweisung oder paar FoH Zepter falls du Interesse hast.
Edit: nicht für Anni oder DF bitte nicht falsch verstehen.

@asrael666: sorry ich habe dich tatsächlich übersehen: das Parket für 1 Ist.
@Sakuna: anstatt Pul <5 Pgs wär gut wenn du kein Pgs parat hat dann terrorkey ist auch in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, PGs gehen auch. Heißt dann Key und wieviele PGs oder nur PGs? Kann nicht deuten ob du größer oder kleiner meinst mit dem Zeichen :D
 
Zurück
Oben