• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

da lohnt sich doch mal ne kleine rechnung:

2xblitzfacetten (2x4) + summonskiller (X) = NW (9) + Coldfacettte(5~6)

bei der coldfacette geh ich deswegen so weit runter obwohl sie fast perfekt ist weil sie ja schon versockelt ist. oder siehst du darin ein problem? wenn nich müsste der summonskiller 6-7 wert sein. ich würde ihn gern mal schätzen lassen ob das so hinkommt. wenns nich stört.
 
Persönlich würd ich die Facette schon eher bei ~8 sehen, sie ist ja schon sinnvoll da, wo sie ist... Ist ja auch nur ein Angebot :)
 
aber cold facetten gehn doch nur bis 7 ;) sinn macht sie auf jeden fall aber eine lose perfekte liegt bei 7 und die kann man ja auch wo anders reinsockeln. egal. das angebot passt schon. ich weiß noch nich ob ich heut noch dazu komme. vadda hat geb. ich versuch es aber.
 
Guck mal in die neue pl, da gehen sie bis 10, danach richte ich mich halt, nach der alten hättest Du natürlich recht ;)

Ansonsten keine Hektik, ich habs nicht eilig.
 
huch. grad erst gesehn. sorry aber ich will mal gerecht bleiben. hab chiller den sc zuerst angeboten. kann das jetz natürlich schlecht zurückziehen. es sei denn du wirst dir mit ihm einig. aber so hat er vorrecht. `tschuldige

lg mopedman
 
huhu, ein javaskiller mit 7 life wird dich net interessieren oder?
 
sind halt nur 7 life :) und die java is schon mit skillern voll. sorry aber die 7 life bringen es nich. danke aber fürs angebot!
 
ich nochmal, was wäre Dir ein 2max / 14 ar / 16 life sc wert?
 
davon hab ich leider selber sorry. müsste schon max dmg haben damit er interessant wird.
 
hätte interesse an knochensteig und einem anni (15/13/10) . würde gerne gegen pgs tauschen.
 
sind 25 PGs ok? wenn ja schickst es einfach an mich. ich kann leider erst morgen abend antworten

lg mopedman
 
jup, is ok, ich schick dir gleich ne mail
 
sorry habs immer noch nich hinbekommen. hab viel um die ohren. ziehe grad um etc. ich versuchs mal ´jetz zu machen.

€: so mail is raus. noch mal sorry. und falls was nich stimmt einfach noch mal schreiben. musste hier lustige transaktionen über den pc meiner freundin machen weil mein läppi bei meiner freundin kein inet hat.

€2: :D seh grad das die knochensteig fast perfekt waren o_O naja hast du eben einen guten tausch gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hab hier ein paar Sachen von Deiner SL:
  • ias Juwelen mit: 6%ed, 10ar, 25%ed to demons/44ar to demons, 11%fireres, 2maek, 3maek
  • GC 9max, 23ar; GC 9max, 68ar; GC: 8mac, 54ar, 38life; GC: 8max, 74ar, 44life;
  • LC 6max, 46ar
  • SC 3max, 10ar; SC 3max, 11ar, 3%frw; SC: 3max, 14ar, 17life; SC: 3max, 18ar, 7life; SC 3max, 20ar, 1-26lightdmg; SC: 2max, 14ar, 9life; SC: 2max, 15ar, 2dex; SC: 2max, 11ar, 2dex
  • Feuerskiller mit 1-33lightdmg
  • SC: 1-55lightdmg, 4-9colddmg; sc 1-31lightdmg; sc 1-33lightdmg + 19life; gc 1-73lightdmg + 8%fhr;
  • dudu ele skiller 27life
  • Arach
  • Highlords

Bei Interesse kannst Du ja mal schauen, ob Du was aus meiner Suchliste hast und Dich in meinem Thread melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben