• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

willst du die WF immer noch verkaufen?
wenn ja, ist es die, die du von Thorwin getradet hast?
(will eigentlich nur wissen wie viel ml ;))

von deiner SL hab ich leider nicht allzuviel, nur ein paar max dmg charms hätte ich und einen mit @

ich würde dann den Rest mit Runen und PGems bezahlen, wenns recht ist (für die Runenwertung sehe ich den Post von Defense im Diskussionsthread als brauchbar an)

Die Frage ist auch bei wie viel du die WF etwa siehst. Ich selbst schätze sie auf etwa 13PlE.
Schreib einfach, was du für die WF haben willst, und dann schauen wir mal. Bevor sie bei dir im Stash vergamelt... ;)

Gruß
asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich hätte Interesse an dem Trap Skiller mit Life.

Preislich kenn ich mich nicht so gut aus. Könnte für deine Ninja allerdings ne LO anbieten.

suki :hy:
 
willst du die WF immer noch verkaufen?
wenn ja, ist es die, die du von Thorwin getradet hast?
(will eigentlich nur wissen wie viel ml ;))

von deiner SL hab ich leider nicht allzuviel, nur ein paar max dmg charms hätte ich und einen mit @

ich würde dann den Rest mit Runen und PGems bezahlen, wenns recht ist (für die Runenwertung sehe ich den Post von Defense im Diskussionsthread als brauchbar an)

Die Frage ist auch bei wie viel du die WF etwa siehst. Ich selbst schätze sie auf etwa 13PlE.
Schreib einfach, was du für die WF haben willst, und dann schauen wir mal. Bevor sie bei dir im Stash vergamelt... ;)

Gruß
asdf

:hy:

also die WF hab ich ,kurz nachdem ich eine von thorwin ertradet habe, gefunden :ugly: hat 6ml, aber bei dem schaden den man für gewöhnlich austeilt reicht das alle mal.
preislich hab ich keine ahnung wo die WF jetzt genau liegt. ich hab meine WF, die in benutzung ist, für eine OHM und kleckerkram ertradet. wo die OHM liegt kann leider keiner genau sagen. es wär mich aber schon lieb wenn wirklich etwas aus der SL dabei ist das ich benötige. du kannst ja mal posten was das für ein sc mit @ ist. zaubermaus hatte ja auch schon angefragt aber wir sind auf keinen gemeinsamen nenner gekommen.

lg mopedman

Huhu,

ich hätte Interesse an dem Trap Skiller mit Life.

Preislich kenn ich mich nicht so gut aus. Könnte für deine Ninja allerdings ne LO anbieten.

suki :hy:

:hy:

ne LO is glaube zu viel. ich lass mal schätzen. ich denk mal da findet sich schon was.

lg mopedman
 
Also gut, hab grad gesehen,dass der SC von dem ich dachte er hat 5@ nur 3@ hat. ;(
Hab aber noch einen mit 4@ und 8 extragold (is nur die Frage ob dir das eg was nutzt)

ansonsten hab ich aus deiner Suchliste noch ein paar maxdam Charms,und zwar

SC:
3max 15Ar
3max 17Ar

LC:
6max 33Ar
7max 32Ar

ansonsten hab ich noch Runen und etwa 300PGems

lg asdf
 
also die x@sc kann ich nich mehr gebrauchen. von den restlichen zaubern kann ich eigentlich bloß den 7er gebrauchen. hast du sonst gar nix von meiner SL? was hast du denn so an runen da? ich würde eigentlich nur ungern meine SL noch mehr erweitern. hab so schon viel zu viele projekte die noch offen stehen. PGs kann ich für die WF alleine nich nehmen ;)

lg mopedman
 
An Runen hätte ich anzubieten Gul Ist Mal, drüber leider nicht.
Der 7er ist ja auch ziemlich selten und daher zumindest ein bisschen was wert, daher besteht mein Angebot jetzt auch nicht nur aus PGems.


P.S: Die Erweiterung deiner Suchliste würde mir auch nicht helfen, wenn der zusätzliche Char nur SOJs Griffon und Co sucht;)

gruß
asdf
 
zum skiller:
vllt hast du die diskussion schon im PL-thread mitverfolgt. es herrscht keine klare einigkeit ob die LO gerechtfertigt ist oder nich, da die LO an sich noch schwammig in der bewertung steht. der skiller an sich steht vlt bei 9-10. wie siehst du das? die LO würde mich schon echt reizen. wenn ich was drauf setze auf den skiller?


zur WF:
jo also der 7er is schon mal gesetzt? haste du vllt feuer- oder kälteskiller mit leben? die runenbewertung is leider noch nich abgeschlossen, sodass ich nich weiß was für einen wert die runen haben.

lg mopedman
 
zum skiller:
vllt hast du die diskussion schon im PL-thread mitverfolgt. es herrscht keine klare einigkeit ob die LO gerechtfertigt ist oder nich, da die LO an sich noch schwammig in der bewertung steht. der skiller an sich steht vlt bei 9-10. wie siehst du das? die LO würde mich schon echt reizen. wenn ich was drauf setze auf den skiller?

lg mopedman

Tja, bei mir ist das so. Ich spiele nur mit einem Char mit Runenwörtern. Mit allen anderen Chars spiele ich ohne. Daher sind die Runen für mich nur Tauschmittel. Vom Wert her ist der Skiller imho in Ordnung. Wenn du allerdings noch das Metallgitter drauflegst, sag ich nicht nein.

lg,

suki :hy:
 
den 7er kannst du als gesetzt betrachten, ich lass ihn mal wertschätzen damit wir zumindest mal wissen wo die Reise hingeht.
An Skillern hab ich leider nur einen cleanen Feuerskiller (immerhin 1 einigermaßen passender Skiller, ich hab nämlich nur 4 Skiller überhaupt;))
Runen und PGems gehören natürlich weiterhin zum Angebot, sag einfach wieviel du davon haben willst bzw warten wir mal die WS des 7ers ab.
 
Tja, bei mir ist das so. Ich spiele nur mit einem Char mit Runenwörtern. Mit allen anderen Chars spiele ich ohne. Daher sind die Runen für mich nur Tauschmittel. Vom Wert her ist der Skiller imho in Ordnung. Wenn du allerdings noch das Metallgitter drauflegst, sag ich nicht nein.

lg,

suki :hy:

achso. na wenn du dir wirklich bewusst was du tauschst und du das so möchtest dann können wir das gerne so machen.
skiller+metallgitter für LO
dann mach ich gleich nach dem essen die mail fertig. aso und deine adresse brauch ich. oder du schickst mir zuerst. wie du magst.

den 7er kannst du als gesetzt betrachten, ich lass ihn mal wertschätzen damit wir zumindest mal wissen wo die Reise hingeht.
An Skillern hab ich leider nur einen cleanen Feuerskiller (immerhin 1 einigermaßen passender Skiller, ich hab nämlich nur 4 Skiller überhaupt;))
Runen und PGems gehören natürlich weiterhin zum Angebot, sag einfach wieviel du davon haben willst bzw warten wir mal die WS des 7ers ab.

ja mal sehn was der so bringt. schön wäre es natürlich wenn etwas in das angebot kommen würde was ich auch dringender benötige als den 7er. die runen wären bloß nettes beiwerk zum weitertraden oder hochcuben. direkt benötigen tu ich die leider nich. das gleiche trifft für den skiller auch zu.

lg mopedman
 
:hy:
wollt mich mal wieder in deinem Thread melden

hab ja jetzt doch was was dich interessiert. ;)
Woran ich interesse hab weist du ja :D

Also das amu ist gesetzt, der 7max liegt auch noch in meiner Kiste
hab im Moment auch nen sc mit 5@ da, suchst du sowas noch?
und nen 1 - 41 blitzdmg sc hab ich auch noch rumfliegen, wenn der dir nicht zu schlecht ist.
Besteht grundsätzlich interesse an dem Kram?

€: btw dein rare ring den du für die CB-Sorc suchst geht nicht, es gehen nur 11@

lg
asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
wollt mich mal wieder in deinem Thread melden

hab ja jetzt doch was was dich interessiert. ;)
Woran ich interesse hab weist du ja :D

Also das amu ist gesetzt, der 7max liegt auch noch in meiner Kiste
hab im Moment auch nen sc mit 5@ da, suchst du sowas noch?
und nen 1 - 41 blitzdmg sc hab ich auch noch rumfliegen, wenn der dir nicht zu schlecht ist.
Besteht grundsätzlich interesse an dem Kram?

€: btw dein rare ring den du für die CB-Sorc suchst geht nicht, es gehen nur 11@

lg
asdf

:hy:

den 5@ brauch ich nich mehr sorry. der sc is ganz nett. reißts aber auch noch nich raus.
wäre also
Amu+7er+sc
um ehrlich zu sein is mir das immer noch n bissel zu wenig. bzw. da is mir die WF zu schade.

€:das Amu würde auch tals-amu ablösen. is also auch nich so wichtig. ich hätte bei einer auktion mitgeboten aber die WF...wie gesagt n bissel zu schade.

zum ring:
ja ok wenn der ring ein rarer ist dann funktioniert das wohl nich. hab mich mit der tabelle nich auseinandergesetzt. mein jetziger is ein magischer 10fcr/13@. daher kommt der wert. dann muss ich das wohl mal konkretisieren.

lg mopedman
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch nur ne frage, ob du an den items interesse hast. Also noch kein konkretes Angebot. Als solches würde ich sagen Amu+7er+sc+gul+30pgem gegen die wf. sollten so ~15 PlE sein, also ungefähr der Preis für die du sie erworben hast.
 
Hi,

wie bereits im Stammtisch angekündigt, hab ich mir mal Deine SL in Hinblick auf den 41life Nec Summon Skiller angeschaut. Spontan würde ich Dir ein Arach oder 10er Nightwings anbieten; alternativ habe ich auch noch ein paar blitzcharms (lc 1-73, 8%fhr; lc 1-76, 4dex; sc 1-31; sc 1-33, 19life; sc 1-50, 4-9cold.
 
hmmm wie sind die restlichen stats vom NW? 10 is halt schon untere hälfte ;)
 
14 dex, 6 cold absorb, 116% ed.

Wenn Du z.B. die beiden blitzfacetten aus Deiner Liste dazupackst, würd ich mich auch von meinen 13er'n (20 dex, 7 cold absorb, 95% ed) mit +4/-5 Facette trennen :)
 
Zurück
Oben