• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

Hallo,

nach der WS sieht es so nach 5 PLE für den Gürtel aus. Wäre das für dich ok?

Aus deiner Suchliste hätte ich einen SC (3/20/5%MF), zwei GCs mit Life (7/74/34 und 7/53/21) und einen GC mit Dex (9/64/3 Dex). Ansonsten hätte ich ein paar höhere Runen (Um/Mal/Ist), die üblichen Craftrunen und PGs.

Wenn du Interess an den Charms hast, würde ich die nochmal schätzen lassen.

Gruß

:hy:
 
also die zauber sehen sehr schön aus. bis auf die 7er interessieren mich alle :) der 3er gefällt mir am meisten. kann ihn aber gar nicht einschätzen ein blanker steht bei 2,5 und mit dem mf bei 4? was sagtst du?

lg mopedman
 
Moin,

hatte den SC nochmal in des WS-Thread gestellt und da wurde er auf fünf geschätzt. Würde ich ok finden, da zwar das MF nicht so gut ist, aber immerhin der AR perfekt. Wäre ein 1:1 Tausch (also Gurt gegen SC) für dich ok?

Wenn du den GC mit Dex auch haben möchtest, könnten wir den vielleicht noch gegen den Schattenskiller/FRW und eine Giftfacette tauschen, jedenfalls wenn das für dich hinkommt.

Gruß :hy:
 
Hab von deiner Suchliste einen Feuerskiller 31 life, eine Ohm und ein Highlords da. Bei Interesse kannst ja mal auf meine Suchliste schauen.
 
Moin,

hatte den SC nochmal in des WS-Thread gestellt und da wurde er auf fünf geschätzt. Würde ich ok finden, da zwar das MF nicht so gut ist, aber immerhin der AR perfekt. Wäre ein 1:1 Tausch (also Gurt gegen SC) für dich ok?

Wenn du den GC mit Dex auch haben möchtest, könnten wir den vielleicht noch gegen den Schattenskiller/FRW und eine Giftfacette tauschen, jedenfalls wenn das für dich hinkommt.

Gruß :hy:

ja passt. hab eh keine verwendung für den skiller und die facette erst recht nicht. ich hab leider keine e-mail adresse von dir. schickst du einfach und ich antoworte dir.

Hab von deiner Suchliste einen Feuerskiller 31 life, eine Ohm und ein Highlords da. Bei Interesse kannst ja mal auf meine Suchliste schauen.

die SL sowie die beiteliste sind etwas älter ich muss mal drüberschauen und mir durch den kopf gehen lassen was ich demnächst vorhabe. vllt such ich das zeug gar nich mehr :D falls doch meld ich mich. danke trotzdem

lg mopedman
 
Volcanic Sacred Globe of Regeneration
Sacred Globe
One Hand Damage: 3 - 8
Durability: 30 of 30
Required Level: 52
Fingerprint: 0x72259797
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to Fire Skills (Sorceress Only)
+2 to Fire Mastery (Sorceress Only)
+3 to Hydra (Sorceress Only)
Replenish Life +4
+10 to Mana
2 Sockets (0 used)



wieviel wär dir das Teil etwa wert? hat keinen Sinn es WSen zu lassen, da es so scheiss speziell ist. Für deine Suche ist es quasi perfekt, was würdest du in etwa springen lassen? (grobe PLE Zahl)
 
wow der ist wirklich schön und deine SL ist :ugly:.

außer nen schicken raven 20/236, Runen (Sur, 2x(Ohm, Gul), 3x Vex), diverse Keys, PGs und Skulls hab ich nix. suchst du sonst noch was?

lg mopedman
 
wäre nur noch zu klären welche und wieviele. wie gesagt ich kanns ganz schwer einordnen. da es wirklich speziell ist und perfekt für die hydra-hexe ist, jedoch kaum gesucht wird...was hälst du von kA Vex? ich hab grad schon nach vergleichswerten gesucht aber nix gefunden. weder im bnet noch hier oder ich hab falsch geguckt. sag einfach an was du gedacht hättest.

grüße moped
 
also Vex ist mir da deutlich zu niedrig, hätte eher an zwei Stufen höher gedacht. Aber ich kann auch verstehen, wenn er dir nicht so viel wert ist.

Unter Wert werd ich das Teil halt nicht verkaufen, sowas findet man nur 1x
 
ok alles klar. kann dich auch verstehen. ich würde mich da nich anders verhalten. das würde ja im prinzip einer Lo entsprechen. das wäre mir doch schon ein wenig zu heftig. was hälst du von Ohm + Vex ? oder Ohm und der Raven wenns dir besser gefällt?

lg mopedman
 
ne sry, da behalt ich ihn lieber :)
 
ich befürchte, dass unsere Vorstellungen zu weit auseinanderlaufen

aber ich hab noch nen kleinen Bruder vom Orb:

Volcanic Clasped Orb of the Sentinel
Clasped Orb
One Hand Damage: 5 - 12
Durability: 39 of 40
Required Level: 67
Fingerprint: 0x26d0cd79
Item Level: 83
Version: Expansion 1.10+
+3 to Fire Skills (Sorceress Only)
+2 to Hydra (Sorceress Only)
+1 to Cold Mastery (Sorceress Only)
+55 to Life
Magic Damage Reduced by 2
 
na nee. dafür jetz was auszugeben. da kommt man mit nem 3/20er eschutas fast ran. das lohnt nich.

was würdest du denn gern für den Orb haben? oder hast du es dir jetz komplett anders überlegt?
 
mir wär ne Lo wohl noch zu wenig, Runen findet man halt immer wieder, das Teil findet man nur einmal. Darum sollten es schon einiges an PLE sein, wenns nur Runen sind
 
naja dann kommen wir wohl wirklich nich auf einen gemeinsamen nenner. vllt komm ich auf dich zurück wenn ich mal in Runen schwimme ~.~

danke trotzdem fürs angebot
 
:hy:,

ich hab ein paar Sachen von deiner Suchliste:

- Light RBF 4/-4 und -3/5
- 3/20er Java Gloves oder rare +2 Java / 20 ias / 11 dex / 10 fres / halb. Erstarrung
- eth. Titans 173/7
- div. Bowie Circlets (müsstest du mal präzisieren, was du da brauchst)
- Coldskiller mit 20 life
- SoJ(s)
- Arach
- Jah
- Runen ab Um ;)

Meld dich einfach mal, wenn Interesse besteht. Die "kleineren" Sachen geb ich auch für das übliche "Kleinzeug" ab, die richtig wertvollen Sachen nur gegen schöne Sachen von meiner Suchliste.

LG
nep

edit: 2 SCs 3max/ar/1dex hab ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben