• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

T4T :kiss:

€: equip FAST komplett. CB-Ormus fehlt :cry: naja und skiller und torch aber das is klein-kram. jetz wird gezockt.
 
houch! neue sachen sind da. auch wenns nich viele sind.

lg mopedman
 
Ich hab hier ein zdhf, wirf mal einen Blick auf meine SL. Link ist in meiner Sig.
 
@ Conq:

also die string hat folgende stats:
+169% eD
+15 Defense
13 mage-dmg red
15% dmg reduce
8% Life stolen per hit
+10 Maximum Durability

wenn dir der genehm ist.

@ Chiller:
aus deiner SL hab ich:
- Runen ab Mal aufwärts (siehe shop, aber die geb ich nur sehr ungern her)
- Gems (38 PA, 25 PR, 7PSaph, 8PSkull, 2 PT)
- 59 Terror-Keys :D
- 2 Baalcharms (noch einen 3 is aber ein shaps skiller)
- Javaskiller nur mit 5 dex und clean

falls dir davon etwas zusagt.

lg mopedman
 
hmmm Lem runen brauch ich eig nich so dringend. hast du was anderes?

moment also wie wärs: strings+metallgrid+25max jool für die LO ? :)

nein kA hast du noch was anderes was ich bräuchte?

lg mopedman
 
metal grid brauch ich nicht mehr... und an runen spar ich grad auf ne ber :ugly:

wie wärs mit bul + (upped) hvz für juwel + string + 2-3 terror keys? oder schweren herzens nen soj für juwel + string + 2-3 terror keys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Gul würd ich schon dafür haben wollen. Für die anderen Sachen geb ich wiederrum das zdhf nur sehr ungern her.
 
@chiller: na sorry. ich weiß das das nur fair wäre aber die Gul behalte ich dann lieber. vllt finde ich demnächst etwas was dir gefallen könnte. trotzdem danke!

@Conq: ist mit Bul der ring oder das schwert gemeint? :ugly: Soj und Bul sind zwar ganz nett aber ich würde die dann nur nehmen um die dann letztendlich doch nur wieder weiter zu vertraden. könntest du mir nich iwie ein paket mit nem ZdhF schnüren? nen upped herold brauch mir leider zu viel stärke.

hab grad noch mal in deinem shop geguckt.
was hälst du davon:

ZdhF+Sturmschild <=> Jool+String+Terror-keys

da bin ich zwar meinem ziel, der Lo-Rune, immer noch nich näher aber egal.

lg mopedman
 
edit: ein zdhf kann ich vorerst entbehren... hat ein char halt pause bis ich noch nen zdhf find... hast du noch ne 2. brauchbare string? meine sind alle mist und ich könnt schon 2 brauchen... oder hast du vllt nen netten gürtel mit fhr/str/life? res brauchen nicht drauf sein. zu ow würd ich nicht nein sagen. wär mir sogar lieber als ne 2. string. oder vielleicht was anderes kleineres aus meiner suche? (ar/life charms oder so..)
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet ow? :rolleyes: sry habs nich so mit abkürzungen.

also an fhr/str/life gürteln is folgendes da:

Doom Harness
War Belt
Defense: 64
Required Strength: 110
Required Level: 25
+9 to Strength
+39 to Life
+5 to Mana
+22% Enhanced Defense
Fire Resist +29%
10% Faster Hit Recovery


Glyph Chain
Heavy Belt
Defense: 13
Durability: 13 of 18
Required Strength: 45
Required Level: 63
+21 to Strength
+90% Enhanced Defense
Cold Resist +26%
Poison Resist +11%
74% Extra Gold from Monsters
24% Faster Hit Recovery


Shadow Cord
Heavy Belt
Defense: 9
Durability: 16 of 18
Required Strength: 45
Required Level: 63
+27 to Strength
+11 to Life
+20 to Mana
+41% Enhanced Defense
Lightning Resist +7%
24% Faster Hit Recovery


Soul Buckle
Spiderweb Sash
Defense: 80
Durability: 11 of 12
Required Strength: 50
Required Level: 50
+20 to Strength
+3 to Mana
+27% Enhanced Defense
Poison Resist +5%
17% Faster Hit Recovery

lg mopedman

€: offene wunden kanns nich sein. gibts nich auf gürtel oder liege ich da falsch?
€2: aso mit ner 2. string kann ich nich dienen. sry
 
Zuletzt bearbeitet:
ow sind open wounds/offene wunden

hätte an was richtung 17-24 fhr/20+ str/40+ life gedacht.. die passen alle nicht so recht..


oder hast du was richtung fhr/ar oder life/ar chars? oder nackte maxdmgcharms (3+ sc, 6+ lc 10+ gc) oder maxdmgcharms mit kleinem add (wie str/dex... dann ab 2 (mit gut ar) bzw 5 bzw 9 maxdmg)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sowas hab ich nich.

5%fhr 10ar
7life 6ar :ugly:
13life 9ar
5%fhr 21def :p

die besseren maxdmg charms brauch ich leider selber.
 
ansonsten könnt ich nen paar gores brauchen wenn du überhast...
 
ne auch nich :S

€: was missfällt dir an dem angebot? nur so zur info, wieviel dir noch fehlt bis es dir fair erscheint.
 
ich tu mich gerade schwer weil ich mir dann nen neues zdhf suchen müsste... um den fc/hh-bär ists nicht schade grad, macht mir keinen spaß aber das neue projekt... allerdings muss ich auch erst ne ber finden bevor ich das zdhf unterbringen kann :D


dann lass uns sagen zdhf + storm <-> string + jool + 5 fhr/10 ar + gurt 2 oder 3 (ich würd mit 2 liebäugeln, aber 3 ist auch ok... je nachdem welchen du lieber weggibst)


sc und gurt bewegen sich ja eh eher im pg bereich... müsst etwa deinem angebot mit den terror keys gleichkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenns dir nich so lieb is, dann müssen wir ne andere lösung finden.

btw. bevor du ne ber findest/ercubst(den 1.13 patch mal außer acht gelassen, zumal wir eh nich genau wissen ob mans großartig merkt) findest du wohl eher noch ein ZdhF

also liegt an dir.

lg mopedman
 
Zurück
Oben