• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

schau ich bald mal nach. muss erst mal los. ich denk heut abend komm ich mal dazu. danke erst mal das du dir die mühe gemacht hast.

lg mopedman

€: so ich hab grad mal geschaut:

also ernsteres Interesse hätte ich an (sortiert nach Prio)
- 2 SCs 3max/ar/1dex
- eth Titties
- SoJ ( wer nicht? :ugly: )
- Jah
- Arach

hast du noch ein paar Seidenweberei Stiefel?

Bei den Circs haut mich jetz nix direkt vom Hocker. mein aktuelles sieht so aus(nicht der Hammer aber es erfüllt sein Zweck):

Death Horn
Coronet
Defense: 51
Durability: 29 of 30
Required Level: 40
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 59
Fingerprint: 0xacf1c8d0
+10 to Dexterity
+25% Enhanced Defense
+88 to Attack Rating
+2 to Minimum Damage
All Resistances +18
5% Mana stolen per hit
15% Increased Attack Speed
Socketed (1: 1 used)

bis auf den einen Ring hab ich kein Item mit ML. Wäre schon gut wenn auf dem Circ ein kleines bisschen ML drauf wäre.
Wie gesagt drauf sein muss min 15 dex oder str, @ in der größenordnung wie bei meinem jetzigen, genauso ML und Sockel(reicht auch einer). Skills, frw und zusätzliche stats/life/mana wären schön aber nicht notwendig.

so bieten könnte ich dir:

- mal wieder 100 PA/RAL/JOOL Packs
- derzeit ~91 PR/SOL/JOOL Packs
- Light Skiller (25 Leben)
- PC-Skiller (17leben)
- der kleine Zauber, weswegen du bestimmt aufmerksam auf meinen Shop geworden bist ;) Obwohl ich bei dem Teil sicher ne Auktion starten sollte.
- Ring(Beast Gyre 10Str,64Mana,115ar,5mindmg,13pr,10fcr)
- Dualleecher:
*(8ll,5ml,19fr,11ar,7mana)
*(3ll,5ml,10lr,3mindmg,84ar)
*(3ll,2ml,10pr,18cr,30fr,dmgred 1)
*(6ll,2ml,3mindmg,32mana)
- WF ist auch über

joa das wärs erst mal wenn ich richtig geguckt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zunächst mal zu deinem Wahnsinns-SC: solltest du den wirklich versteigern sollen wäre ich natürlich dran interessiert und würde dann ungern in einem Trade davor Sachen loswerden, die ich auf den SC bieten könnte. Aber sowas sollte man imho auch behalten, einen SC in der Art und Perfektion findet man nur einmal.

Von deinen Sachen bin ich stark an den beiden Skillern interessiert, die würden meine Chars definitiv etwas verbessern. Von den Ringen kann ich leider keine brauchen. Craftpacks nehm ich prinzipiell gern, aber keine Unmengen bzw. nicht als Hauptwert in einem Trade gegen hochwertige Sachen. Zum auffüllen sind Craftpacks aber gern gesehen.

Seidenweberei hab ich bestimmt noch rumliegen.

An Circlets hab ich nichts wirklich passendes, evtl. kommt das in Frage (Loch könnte ich ggf. reinmachen):
Reif 5ml / 12 str / 20 cres / 20 psn res / 60 li res / 57 fres

Sollen wir die Skiller mal schätzen lassen? Meine 3max/1dex SCs würd ich jeweils so bei 4-4,5 sehen, lass mich aber gern eines besseren belehren.
 
jo ich lass mal schätzen. die SC seh ich auch bei 4 (tendenz eher zu 4) sind halt schon 1,5 PlE mehr als ein nackter obwohl bloß ein DEX-Punkt. weiteres wenn die skiller geschätz wurden.

lg mopedman
 
So, allzu viele WS gab es ja nicht. Ich schlage mal folgenden Teil-Trade vor: der Light-Skiller wäre mir nochmal wichtiger als der PC Skiller (die Sorc spiel ich viel häufiger als den Hdin). Wie wärs mit Skiller für die beiden SCs + kleines add (Keys, PGs, Runen...) meinerseits?
 
Ich hingegen würde lieber den PC skiller rausrücken ;) die SCs sind zwar nett und tun meiner Bowie ganz gut aber den Skiller würde ich nur ungern dafür hergeben. Sorry. also Angebot meinerseits:

PC-Skiller + 15 CraftPacks deiner Wahl ~ 2 SCs
 
Na gut, dann machen wir es so. Vielleicht wirds mit dem Light-Skiller ein anderes Mal was.

Zauber-Amu Packs wären mir grad lieber, wenn es dir egal ist.

Seidenweberei hab ich auch noch da, die würd ich dir gratis dazu packen, sofern du die noch brauchst.
 
ja das wäre toll. Da gibts noch 10 Päckchen mehr :)

ich schick das zeug dann mal raus.

€: wenn du die crapjools dazu brauchst sag bescheid. Ich dächte aber das du in deinem Thread selber welche anbietest. Aber mir solls wurscht sein. An den Sch***dingern solls nicht liegen. ;)

€2: Post ist raus

lg mopedman
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort ist raus, t4t

Danke, aber Crapjools hab ich ohne Ende. Da bin ich froh, wenn es bei mir mal ein paar weniger sind nach dem craften ;)

Wenn ich was passendes für den Light-Skiller habe meld ich mich wieder, der wär schon nett für meine Light-Sorc.

Grüße
nep
 
na klaro. danke auch.

€: angekommen vielen Dank. T4T

Lg mopedman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben