• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden 2

t4t :kiss:

Und gleich ein neues Gebot:

Gc 10max dmg 57Ar 23 Life xRuestung-II
Druidenfackel 16/17 xSockels-II

Ich fang mal mit einer Ist-Rune an.
 
Moin, ich möchte mir erstmal ein Plan machen was der gc so wert ist, ich melde mich

LG
 
Grad einen GC 131/18 gefunden :-0
Ich ziehe mein Angebot für den GC zurück. Die Necrofackel ist allerdings schick.

Necrofackel 17/15 xWaffen
Druidenfackel 16/17 xSockels-II

Ich fang mal mit einer Ist an. :-)
 
Hi :hy:

falls die SL noch aktuell ist kann ich dir einen Spieß mit 3 BO anbieten.

Leider keinen Plan was so was wert ist, brauchen könnte ich auf jeden Fall den 20L SC.
Ansonsten mach mir einfach ein Gebot in PGs, wird schon passen.

Sid :cool:
 
Assa 16/19 xRuestung-III nee Vex dafür


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sid den 20L sc kannst dafür haben

@Staatskalle geht klar

Könnt ihr beiden bitte ein Ta machen
 
Moin,

darf ich vorsichtig anfragen, auf wieviels PG´s
Goldschlag Bogen 247%ed 145% Bonus Ar 147%dmg Dämonen 102%dmg Untote Leben auffüllen +12 Waffen
und
1x Atmas Skarabäus (Ruestung-II)
zusammen kämen?

Gruß
prof
 
Klopf, klopf. ... Wie ist den deine Preisvorstellung bei den Necrofackeln und den Giftfacetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@profo 10 pgs reichen

@burre ich kümmer mich heute Nacht drum bin gerade auf arbeit
 
@Mogryzuma da ich nicht mehr viele habe und der Preis meines erachtens langsam wieder stabil wird fange ich bei den beiden annis (pro anni) erst ab 2 Ist an zu überlegen...

@Burre ich habe im ersten Trade mal Preise für die gewünschten teile editiert, wegen der 19/19 Fackel müsste ich selber mal im Forum schauen, kannst ja schon mal schauen falls du interessiert bist... ich denke aber ab Ist aufwärts sollte der eigentlich schon liegen...
 
Sorc 16/20 xRuestung-IV
Sorc 18/19 xRuestung-VI
14/15/6 (xZera)
10/19/6 (Ut-Smiter)

Ich biete eine Ohm, eine Gul, 3x Um, 3x Pul.
 
1x Zorn des hohen Fürsten xWaffen

was magstn dafür haben? sind 20 pgms in ordnung?
 
Druiden 16/17 xSockels-II

biete ne um und ne pul ... kann noch pgms adden ^^

sry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorc 16/20 xRuestung-IV
Sorc 18/19 xRuestung-VI
14/15/6 (xZera)
10/19/6 (Ut-Smiter)

Ich biete eine Ohm, eine Gul, 3x Um, 3x Pul.

Ich sehe die sorc Torchs jeweils bei einer Hr mit den stats die beiden Annis habe ich dir ja geschrieben...

legst du noch 4 ist dazu kommen wir ins geschäft und dann hast du meines erachtens noch gut gespart...

LG
 
Zurück
Oben