• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden

Dann werde ich noch sammeln müssen, mal sehen, ob ich das heute Abend schaffe. Hab derzeit 0 PG und keine Rune höher Hel abgesehen von der Mal.
Leg es mir bitte auf die Seite.
 
Hi,

was würdest du für folgende beiden haben wollen?
Homunkulus 192%ed xRuestung

Ich könnte aber derzeit nur in ner SUR zahlen, weil luckdrop hoch 15.
Hoffe das passt :)

Lg Donkolle
 
Zuletzt bearbeitet:
mein merc könnte eine eth cv gut gebrauchen, auch gerne für ist sonst noch mal bescheid geben ;)
 
Ich werde vor Montag nächster Woche kein Internet zum Zocken haben.
Hältst du mir die Sachen solange zurück?
 
Hallo, für Blutreiter 191%ed xRuestung-III biete ich mal 15 Pgs.

lg
 
Hallo :)

Ich interessiere mich für einige deiner Sachen. Hier mein Versuch einer Einschätzung der Werte(wenn du keinen rangeschrieben hast).

Necro 12/10 (xRunes) Pul
Necro 12/10 (xStetsx) Pul
Druiden 14/13 (xHasses) Pul
Druiden 13/13 (xRuestung-x) Pul alle zusammen MAL, wenn das ok ist.

Herold 195 ISTMAL
Waterwalk 206%ed 54 Life (Ruestung) so PUL bis UM
Draculs Griff 103%ed 15str 9%ll xRuestung-IV keine Ahnung
Harle 131def xRuestung-IV UMPUL
Friede der Natur 25%pres 11dmg redu )Ruestung-) ebenfalls keine Ahnung
Raven 226ar 15ges UM ok? Zu wenig, zuviel?

Käme ich da insgesamt noch mit 3IST hin? Wieviel sind dir die Draculs wert? Würde auf den Friede Ring sonst auch verzichten.

Und auf gut Glück: Du hast nicht zufällig noch ein Highlords über?
 
@ Kraxi geht klar

@ Leximus bekommst die Sachen für das Eschutas... Highlords habe ich glaube auch noch, ich muss schauen... mach schon mal nen Ta fertig, falls ich das Highlords noch habe kriegst mit oben drauf... Ko, Lem, io kein problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
eth cv

falls du zeit für livetrade hast gerne noch heute ;) *beervana
bin sonst die nächsten tage weg, dann mach ich n tradeacc und schick dir daten :hy:
 
vielen dank, ich werde ausschau nach low gems halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn für die 135er Harle und den 168er Monarchen haben wollen?
 
Ich hab ne Wertschätzung für einen 15%ed Monarchen gefunden, der soll um die 5 Ist wert sein.


Ich würde einfach mal behaupten 2 Ist+ Um für die beiden...


LG
 
Zurück
Oben