• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Motivation nach Ladder-Reset

Manche haben auch RealLife, wir nich! ^^

Darum spielen wir eben NL oder L, man spielt eben das was man am meisten mag. NL = Man kann auf dauer gesehn alle Items bekommen und sie werden einem so gesehn nie geklaut. Man hat außerdem permanent Baalruns o.ä. zur Verfügung, weil ja jeder immer High-LvL Chars hat.

L = Ist einfach der Spaß von 0 auf wieder anzufangen und sich über diese Lamer zu ärgern die sich für 50 € ihr Equip bei Shops kaufen oder einfach son unverschämtes Glück haben in jedem Game das sie öffnen mind. ein Item im Wert einer Um zu finden oder eben diese!
Außerdem kann man versuchen die Ladder zur erstürmen (!!Achtung!! Nur für die wirklich harten NO-RealLife haber!!) und man erfreut sich eben an dem für (vll.) mind. 10 Minuten langem cheat freiem B.Net.

So far d2 L rulez :D

/e @unter mir: ich glaube du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden hier will man wissen, was die Motivation nach dem Ladderreset ist und nicht was du davon hälst, das Blizzard keinen Patch gebracht hat. Drück es dann doch bitte in dieser Form auf "Ich habe diese Ladder keine Motivation, da es keinen Patch gab. Das ist der einzige Grund warum ich gespielt hätte" oder so ähnlich.

Der satz da is Copyright von mir :P
 
Ich sehe das auch ganz genauso wie Manu und Snoore, es macht halt einfach am meisten Spaß wenn man ohne diese ganzen Mörder Items wieder mal von vorne anfängt und sich erst alles erspielen muss. Das is wohl auch der Zweck von D2.
Ansonsten sind Mods natürlich auch ne schöne Sache (siehe Sig ^^)
 
HellsGuardian schrieb:
Mir machts seit dem Ladder-Reset eigentlich wieder richtig Spaß.
Arbeite grade meinen vierten Char hoch und habe richtig Spaß am Spiel.
Diesmal machen mir nichtmal die Lags was aus.

HG
Nee... mir macht's seit der neuen Ladder keinen Spaß mehr
g025.gif

Ich find da keine Herausforderung mehr, aber ein großes "Ungleichgewicht" im Ladder "Wettbewerbsbereich". Da is mir zu viel Cheat + Dupe + Hack Unkraut, die die Spitzenpositionen belagern. Macht keinen Sinn, gegen die in der Ladder anzutreten.

Einzige Motivation wäre: Sammeltrieb für Ladder only Items. Da ich die letzten 3 Ladder Season das schon stark ausgelebt hab, werden diese Items jetzt in NL zum Einsatz gebracht.

Außerdem schmoll ich
g025.gif
weil Blizz zum Reset keine in-game Goodies spendiert oder wenigsten einige Schummler entfernt hat.
:D
 
Bei mir ist die Motivation nach einem Ladderreset eher weg was Ladder angeht. Ich spiele nur noch NL, wobei ich zur Zeit mehr mods spiele. Meines Erachtens bringt ein Ladderreset ohne Patch nichts, weil die Dupemethoden immer noch funktionieren. Vll. fange ich bei einem Full Ruststorm neu an - falls denn mal einer kommt.

@tenno: Probiere doch mal wie faxe schon gesagt hat z.b. Eastern Sun, näheres gibt hier

mfg
 
mcmahoon schrieb:
dann erklär mir mal warum die dupegefahr in NL größer sein soll.

meiner meinung nach eher in ladder weil es dort noch nicht osviele sachen gibt die man hat daher mehr gedupe um besser handeln zu können etc

Hast du dir mal die Blacklist auf PlanetDiablo.eu angeschaut? Dann wärst du sicher anderer Meinung!

LoD Ladder Sc-Blacklist vs. LoD Nonladder Sc-Blacklist

MfG
 
Ich glaube die spielen lieber in NL um dort sich die perfekten Items zu ertraden mit duped items. Damit sie wenigstens dort was "können" trotzdem sind die noch :autsch:
 
Falconius schrieb:
Ich glaube die spielen lieber in NL um dort sich die perfekten Items zu ertraden mit duped items. Damit sie wenigstens dort was "können" trotzdem sind die noch :autsch:

Naja falc.. das würde ich nicht zur Allgemeinheit der NL Spieler sagen. Du kennst mich und weißt, dass ich nicht unbedingt :autsch: bin ;). Es gibt schon noch recht viele die NL spielen und meines Erachtens hat der Spielskill oder die eigene Klugheit eher weniger mit dem gespielten Modi zutun.
 
naja mir machts seit reset wieder fun versuch grade die ama classic sc ladder zu erobern hrhr :D schumller hacker usw gabs schon immer deswegen fühle ich mich da echt gut bei wen ich es schaff rank 1 ama zu werden und das legit :))

btw an die leute die nl spielen, es macht euch echt fun da ? da is doch alles zugeschmissen mit dupes und buged items die es in der ladder net gibt, naja für mich is nl nix

gruss
 
Falconius schrieb:
Ich glaube die spielen lieber in NL um dort sich die perfekten Items zu ertraden mit duped items. Damit sie wenigstens dort was "können" trotzdem sind die noch :autsch:

einen größeren mist hab ich lange nicht gehört :rolleyes:

in NL gibts einige käfer-items sowie 08er - ABER: sonst gibts bei euch in Ladder genau dasselbe wie in NL. in Ladder wird genauso viel (sogar mehr, da mehr spieler) gedupt (HRs gab 2tage nach resett wieder am üblichen ort). also solltest du deine aussage doch noch mal überdenken...
 
naja
SCL ist das 'paradies' für Rusher, Level-Freaks und so weiter.

NL ist mehr für das 'professionellere' pvp zu gebrauchen



<3 ladder <3
 
Manu_03 schrieb:
:hy:

Mir persönlich ist der reiz, nach dem ladder reset neu anzufangen, sehr groß.
Mit freunden von 0 an zu beginnen und wissen dass die anderen noch keine HR rw's haben.

Für den einen oder anderen ist halt NL besser, weil sie dann ihre chars immer weiter verbessern können.


Mfg Manu

Wann war ladder reset? im juni? Du kannst jetzt schon wieder überall alles bekommen....
 
Meine Motivation nach dem Reset mal wieder ein die Ladder einzusteigen war schnell wieder dahin.
Schon nach kurzer Zeit waren die ersten Chars hochgerusht und gelevelt, das man das kaum mehr aufholen konnte, wenn man nicht 24 Stunden am Tag spielt.

Itemshops und co waren auch nicht untätig und so gabs nach kurzer Zeit schon wieder die ersten "Sonderangebote".

Daher bin ich mal irgendwann nach NL geflüchtet und habe auch mal Mods gespielt.

Der fehlende Patch gab dazu den letzten Anstoss..

Schade eigentlich...
 
Shanpie schrieb:
btw an die leute die nl spielen, es macht euch echt fun da ? da is doch alles zugeschmissen mit dupes und buged items die es in der ladder net gibt, naja für mich is nl nix

gruss
Ja sicher... stell dir vor, wenn man in 3 Ladder Saisons Ladder Items gesammelt hat, ist man (ich) für NL ausgerüstet. Da brauch ich keine 2tklassige Ware aus dubiosen Handelskanälen. Wer sowieso meint, ohne solche Items geht's nicht, hat'n verstörtes Geltungsbedürfnis :p Solche gibt's bekanntlich auch in Ladder.
 
An der Ladder interessieren mich eigentlich nur Ladder-Items und Ladder-Runenwörter, die ich nach dem Reset dann in nl zur Verfügung habe. Die Tabelle selbst interessiert mich herzlich wenig. :)

Aus der letzten Ladder habe ich noch diversen Kram übrig. Alles gesammelt und doch kaum gebraucht, weil ich eigentlich gar keine neuen Chars in nl erstelle. :D

Trotzdem habe ich in dieser Ladder wieder ne Zauberin gemacht, nur um meinen Sammeltrieb zu befriedigen. Ich hab halt Spaß am Sammeln. Brauchen tue ich das Zeugs allerdings nicht. :clown:
 
mir gehts da ähnlich nur sammel ich keine items sondern die ohren der top 10 :) habe z.b. noch auf meinem muli nen lvl 97 ohr von DKShade aus 1.09 lvl 93 Sero-Fighter und lvl glaub 98 Undead-Sen :) sowas is richtig schö wen man sich das nach so ner langen zeit ma angugt^^
 
für mich war´s mein erster erlebter ladder-reset. spiele zwar seit diablo2 rauskam, aber online erst als es isdn-flatrates gab :D
schade, das kein patch rauskam u. es die ganzen itemshops gibt, aber ehrlich gesagt bin ich überhaupt froh, für so ein geiles spiel keine onlinegebühr berappen zu müssen wie die armen würstchen von WoW :rolleyes:
u. antrieb für mich ist das finden aller möglichen items, jäger u. sammlertrieb des mannes halt :D
 
mcmahoon schrieb:
es gibt auh welche die nur rl spielen
Quote wurde editiert ;)

Korrekt, da sich nach dem Reset nicht viel geändert hat bin ich erstmal raus.. meine Sorc dümpelt mit kurz vor Level 50 in Alptraum rum ... ich habe keine neue Motivation gefasst ...
 
Hm ich hatte vor etwa 2 Jahren aufgrund eines Freundes D2 im Modus non-ladder angefangen. Dieser hatte mich damals auch unterstützt.
Hatte dann auch etliche Erfahrungen im Bereich PvM sowie PvP gesammelt und schließlich verging mir die Lust nach einigen Monaten.
Nun habe ich wieder begonnen, doch diesmal im Modus Ladder (eine Woche nach dem Reset), da ich sehen wollte was ich auch ohne große Hilfe erreichen kann.

Die Motivation hält bis jetzt noch ganz gut an, aber nur aus dem einen Grund, dass ich nebenbei noch andere Spiele spiele... :D
 
hm ich kann nicht viel zum reset sagen, da ich erst nach dem reset angefangen habe diablo zu spielen...meine motivation ist im moment sehr stark weil ich noch nie sowas wie highrunes oder sonstiges in meinem besitz hatte...meine chars waren auch noch nicht wirklich hell tauglich von daher habe ich noch sehr viel motivation
bloss was mich ein bisschen angekotzt hat: mein acc wurde gehackt was ich nich ganz verstehe...meine chars waren net wirklich gut und meine ausrüstung und die items die ich mein eigen nennen konnte waren nich wirklich toll genug um den acc gleich zu hacken...aber naja...soll derjenige sich über ein paar lowrunes freuen und den ganzen andern crap^^

ABER jetzt habe ich noch mehr motivation einen guten acc und gute chars zu haben^^

edit: habe aber einen sehr guten freund gefunden dem ich vollkommen vertraue! (nein er wars nich mitm acc-hack) er versorgt mich auch teilweise mit ganz guten items...danke micha^^
 
Zurück
Oben